Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Marcus Kosek

von kjuh am 16 Antworten

Warum wird der Account nicht gelöscht? Nervt total, den Müll ständig im Feedreader zu haben. Gäbe da noch einige andere Kandidaten. Aber die Pappenheimer sind doch auch bekannt, oder? Beste Grüße, Q

Forum Allgemeines

NT-Bakup

von Ekaterina am 4 Antworten

Wir sollen unseren Backup automatisieren. Aber es kommt häufig vor, dass das Band nicht benutzbar ist Bad Block Errors . Gibt es die Möglichkeit, das Band vor der Anwendung zu prüfen? Vielen Dank...

Forum Allgemeines

johncast

von Paul31 am 2 Antworten

Die Datei Johncast knn nicht vom Computer gelöscht werden weil sie von einem anderen Programm verwendet wird. Wie kann ich tzotzdem diese Datei löschen?

Forum Allgemeines

USB 2.0

von Roland47 am 3 Antworten

Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter XP eine USB2 Karte installiert sowie neue USB2 Hubs. Nun erkennt der PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich denn USB Stecker and der platte ziehe und...

Forum Allgemeines

Brauche ganz dringend Hilfe

von Dusty2 am 8 Antworten

System:P4 2,6Ghz Graka:NVidia GForce4 Betriebsystem:Win XP Pc bootet nicht mehr bzw nur noch bis zum xp Logo,danach startet er wieder neu kommt dann aber nur noch bis zu der Bios Tabelle.Versucht dann...

Forum Allgemeines

probleme mit avi dateien

von seven1 am 3 Antworten

hallo! habe ein problem. wenn ich einen film nur mit dem mauszeiger berühre kommmt bei mir Active Movie Windows Fehler Explorer.exe Fehler . Wie kann ich dieses Problem beheben? mfg Seven

Forum Allgemeines

Ordner auf dem Deskktop

von Wolfgang Oehmichen am

Jahrelang hatte ich meinen Desktop aufgerüumt und die einzelnen Icons in ordner gepackt also z.B. alle Bildprogramme eben unter Bildbearbeitung . Klick, der Ordner ging auf und ich hatte die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ZoomBrowser EX und gelöschte Bilder

von Peter211 am

Hallo! Ist es möglich, Bilder die im ZoomBrowser EX Canon gelöscht wurden wieder zu finden bzw. wieder herzustellen. Die Bilder sind nicht aus einer MS Datei Eigene Bilder gelöscht worden, sonst...

[bisher keine Antworten]