Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem PC. Wenn ich ins Internet gehe kann ich ohne weiteres ca. drei Seiten nacheinander aufrufen aber dan geht es los. Der PC bleibt hängen...
Ich habe ausversehen vor kurzem meine Audio-und 3Ddateien von meiner Software gelöscht. Habe Windows XP, Home Edition und mein musik laufwerk ist von Phillips. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,...
Hallo Leute, also los... Habe einem Kollegen 2 Rechner gebaut, beide mit einem Abit KN8 Ultra. Er hat teilweise Grafikfehler bei jpeg-Dateien hatte ich schon mal irgendwann gepostet . Er hat DSL. Naja...
Warum wird der Account nicht gelöscht? Nervt total, den Müll ständig im Feedreader zu haben. Gäbe da noch einige andere Kandidaten. Aber die Pappenheimer sind doch auch bekannt, oder? Beste Grüße, Q
Problem: PC Windows Programm: XP Home Edition . Installiertes Virenschutzprogramm: AnitVir, Firewall: ZoneAlarm und LAVASOFT. Wenn ich mich über MS Outlook oder Internet Explorer aus der Online...
Wir sollen unseren Backup automatisieren. Aber es kommt häufig vor, dass das Band nicht benutzbar ist Bad Block Errors . Gibt es die Möglichkeit, das Band vor der Anwendung zu prüfen? Vielen Dank...
Die Datei Johncast knn nicht vom Computer gelöscht werden weil sie von einem anderen Programm verwendet wird. Wie kann ich tzotzdem diese Datei löschen?
guten tag, weiss jemand wie, bzw. mit was für einer software man eigene schulungsvideos erstellen kann? z.b. auf www.video2brain.de kann man beispiele runterladen. das sind videos, die genau zeigen,...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe unter XP eine USB2 Karte installiert sowie neue USB2 Hubs. Nun erkennt der PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich denn USB Stecker and der platte ziehe und...
System:P4 2,6Ghz Graka:NVidia GForce4 Betriebsystem:Win XP Pc bootet nicht mehr bzw nur noch bis zum xp Logo,danach startet er wieder neu kommt dann aber nur noch bis zu der Bios Tabelle.Versucht dann...
hallo! habe ein problem. wenn ich einen film nur mit dem mauszeiger berühre kommmt bei mir Active Movie Windows Fehler Explorer.exe Fehler . Wie kann ich dieses Problem beheben? mfg Seven
Guten Morgen, mein Vater hätte gern ein Buch, mit dem er etwas mehr über den Umgang mit Windows XP lernen kann. Bitte kein Ebook. Mein Vater ist 58 Jahre alt und hätte gern was gedrucktes, was man...
Jahrelang hatte ich meinen Desktop aufgerüumt und die einzelnen Icons in ordner gepackt also z.B. alle Bildprogramme eben unter Bildbearbeitung . Klick, der Ordner ging auf und ich hatte die...
Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem immer wen ich ein Spiel instalieren will, taucht während der Installation immer an anderer Stelle dieser E/A Fehler auf. Hab die neuesten Treiber...
Hallo! Ist es möglich, Bilder die im ZoomBrowser EX Canon gelöscht wurden wieder zu finden bzw. wieder herzustellen. Die Bilder sind nicht aus einer MS Datei Eigene Bilder gelöscht worden, sonst...