Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Bei meinem Telefon, SIEMENS euroset 815 S ist die leitende Schicht der Tastaturmatte defekt. Hier handelt es sich um Abnützungserscheinungen. Es ist in der Zeit von Hypersparsinn, geradezu irrsinnig,...
Hallo zusammen! Gleich zwei aktuelle Artikel von Golem beschäftigen sich mit dem Thema Erweiterungen für Produkte aus dem Hause Mozilla: Firefox-Erweiterungen, die man haben sollte...
Regelmäßig stellt sich das gespeicherte Passwort um. Statt der 8 Buchstaben etc. ersheinen andauernd 12 Passwortpunkte. Eine regelmäßige Neueingabe der Passwörter ist zwangsläufig...
Hallo meine Frage: wer kann mir sagen, wie ich an meinem PC von zwei verschiedenen Räumen, seperate Tastatur und Bildschirm, abwechselnd arbeiten kann ? Verkabelung ist sichergestellt. Danke im...
Wie kann ich meinen PC so starten, dass nur ich , mit meinem Kennwort z.B. ihn starten kann? Wiederholt haben sich nach der Benutzung durch meine Tochter 17 Dialer eingeschlichen auch an der...
Ich nutze noch immer das allerste STEINBERG CLEAN! 1.00 von 1998 wegen des damals noch integrierten, hervorragenden Enhancers Brilliance , mit dem man frei regelbar dumpfen Aufnahmen durch wieder...
Servus Ihr Hilfreichen Habe wieder mal ein Problemchen bei dem ich einfach nicht weiter komme. Folgendes: Ich betreibe meine DSL Verbindung über DFÜ und das über ein Teledat 300 USB. Sobald ich nun...
Bezahlsysteme sind im Internet meist kompliziert, Formulare müssen aufwändig ausgefüllt werden. Für T-Online Kunden soll es künftig einfacher gehen. Zum Zahlen muss lediglich die...
Ich hab seit neuestem ein ziemlich nerviges Problem. Mein Rechner schaltet sich einfach aus ... aber er fährt nicht irgendwie runter, sondern zack und aus ... so als würde man den Stecker ziehen....
Hallo ich habe mir ein Netzteil von Levicom gekauft und angeschlossen es läuft alles gut. Aber es gibt zwei Kabel mit denen ich nichts anfangen kann. Das Eine sieht aus wie ein Jumper, der an 2 Kabel...
Mein PC bleibt einfach so hängen. Meine Maus usw. kann ich dann nicht bewegen manchmal startet er einfach auch neu . Formatieren hilft nichts,updates auch nicht. Ich wollte fragen woran,dass liegen...
Im März 2004 hat die EU-Kommission Microsoft wegen Wettbewerbs-Missbrauchs zu einem Bussgeld in Höhe von 497 Millionen Euro verdonnert. Zudem wurde Microsoft aufgefordert, Wettbewerbern künftig...
...seltsames Problem: mit meinem Sohn heute neuen Rechner zusammengeschraubt, ASUS 8AN-E mit Opteron, Geforce 6600 GT, RAM 1gig. XP prof. SP1 mit allen Patches. Beim Videos anschauen avi, wmv, im...
Warum muß ich seit ein paar Wochen immer zuerst die Num Taste selbst aktivieren es ging sonst immer alleine. Wo oder wie kann ich das abstellen. Danke im Vorraus
Guten Tag, Es ist mir zwar unangenehm diese Frage zu stellen, aber vielleicht kann mir trotzdem wer weiterhelfen.Habe mir vor ein paar Tagen das Online Complete bestellt, konnte mich schon...
Hallo, mein XP fährt nicht mehr hoch. Es erscheint die Meldung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden, usw. Die angebotenen Möglichkeiten, XP normal zu starten, im abgesicherten...