Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Passwortänderung

von Sansibar1 am 2 Antworten

Regelmäßig stellt sich das gespeicherte Passwort um. Statt der 8 Buchstaben etc. ersheinen andauernd 12 Passwortpunkte. Eine regelmäßige Neueingabe der Passwörter ist zwangsläufig...

Forum Allgemeines

1 PC von 2 Stellen bedienen

von arthuss am 5 Antworten

Hallo meine Frage: wer kann mir sagen, wie ich an meinem PC von zwei verschiedenen Räumen, seperate Tastatur und Bildschirm, abwechselnd arbeiten kann ? Verkabelung ist sichergestellt. Danke im...

Forum Allgemeines

Starten des PC

von Helga Feige1 am 5 Antworten

Wie kann ich meinen PC so starten, dass nur ich , mit meinem Kennwort z.B. ihn starten kann? Wiederholt haben sich nach der Benutzung durch meine Tochter 17 Dialer eingeschlichen auch an der...

Forum Allgemeines

Silvester !

von scott10 am

@Alle auf Nickles: Ich wünsche einen Guten Rutsch in s Neue Jahr ! Bis dahin - viel Spass beim Feiern. Scott10 :

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Neue Abrechnungsmethode

Bezahlen per Email-Adresse

von Redaktion am 7 Antworten

Bezahlsysteme sind im Internet meist kompliziert, Formulare müssen aufwändig ausgefüllt werden. Für T-Online Kunden soll es künftig einfacher gehen. Zum Zahlen muss lediglich die...

Forum Allgemeines

Pc Problem

von Daniel97 am 2 Antworten

Mein PC bleibt einfach so hängen. Meine Maus usw. kann ich dann nicht bewegen manchmal startet er einfach auch neu . Formatieren hilft nichts,updates auch nicht. Ich wollte fragen woran,dass liegen...

Forum Allgemeines

mediaplayer spinnt

von Triology61 am 3 Antworten

...seltsames Problem: mit meinem Sohn heute neuen Rechner zusammengeschraubt, ASUS 8AN-E mit Opteron, Geforce 6600 GT, RAM 1gig. XP prof. SP1 mit allen Patches. Beim Videos anschauen avi, wmv, im...

Forum Allgemeines

XP startet nicht mehr

von westlife551 am 3 Antworten

Hallo, mein XP fährt nicht mehr hoch. Es erscheint die Meldung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden, usw. Die angebotenen Möglichkeiten, XP normal zu starten, im abgesicherten...