Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
....Oilpeak, Infragestellung des Atomausstiegs, Mehrwertsteuererhöhung und Sie fragen sich was Sie tun können? Ganz einfach, umdenken und den traditionellen Stromkonzernen den Rücken kehren! 2006...
Hallo ! Beim PC mit Windows ME erscheint seit einiger Zeit auf der NICKLES-Homepage nicht mehr die obere Link-Leiste Aktuelles / Hardware / Software / Unterhaltung usw. Kann das eventuell an...
Bei Dateien, die ich herunterlade, erhalte ich wenn ich die Dateien installieren will folgenden Fehler: entweder einen CRC-Fehler oder NSIS Error oder bei anderen Programmen einen Fehler mit dem Titel...
Ich sollte für meinen bruder einen pc zustellen, der hauptsächlich für pc-spiele gebraucht wird. Wer kann mir da ein paar tips geben: motherboard, grafikkarte, speicher...
Hi Leute, wenn man im Internet surft und irgendwo Daten wie Passwort oder E- Mailadresse in Textboxen eintippt, erscheint daraufhin eine Meldung, ob der Eintrag z.B. Passwort gespeichert werden soll....
Ein gesundes neues Euch allen Also folgendes: Meine Eltern haben bei Kabel Deutschland einen Kabelanschluß. Nun geht es um die Bezahlung, denn meine Eltern überweisen immer den fälligen Betrag und...
Hallo, am 23.12. habe ich vermutlich wegen Inaktivität eine E-Mail von Nickles bekommen: Hallo GTFreak, Sie erhalten diese Mail, weil Sie am 24.08.2001 mit der Adresse xx@gmail.com Mitglied bei...
Habe mir das TrueTerm Kleines Reisewörterbuch Deutsch 2.7 heruntergeladen und per Kartenlesegerät auf eine 1 GB Speicherkarte aufgespielt. Im Gerät auf der Storage Card wird eine inaktive Anzeige...
Bei meinem Computer funktioniert fast gar nichts mehr und deshalb hat mir mein Bruder gesagt ich soll formatiern aber er will mir nicht sagen wie man das macht.Also wie formatiere ich meinen Computer
Meine Tastatur wird wird nicht mehr erkannt, an einem anderen Rechner funktioniert sie aber. Habe gestern mit einer Anti-Spyware einen Schädling KGB Spy Software 3.91 entfernt. Hängt das vielleicht...
Hallo Leute Habe mir die Boxenversion von CloneDVD gekauft und bekomme sie jetzt nur in englisch instaliert jedoch hätte ich sie gern in Deutsch da ich englisch nicht lesen kann. Kann mir da jemand...
Wie kann ich im Medien Player TV-Programm die Stummschaltung deaktivieren? Ich höre leider keine Stimme. Ich sehe nur die Bilder. Der Lautsprecher ist rot durchgestrichen. Den Radio kann ich hören....
Ich weiß das hat nich ganz so viel mit dem Computerwissen selber zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ihr einen netten Computerladenbesitzer raum Hessen kennt, der auch selber repariert und bereit...
Während der Arbeit mit meinem PC hängt sich meine Maus immer wieder auf. Dann geht so ca. 5 - 10 Sekunden überhaupt nichts. Man kann nur die Sekunden abwarten bis man weiter arbeiten kann. Keine...
Hallo, mich als Liebhaber elektronischer Musik Drum Bass, House, ... würde es interessieren, ob es legal ist, wenn man sich z.B. mit eMule Mp3s herunterladen würde, welche jedoch von einer analogen...
Ich suche die Daten eines Bauelementes KC472M , vermutlich ein Kondensator. Die Google- Suche Klick! brachte mir nur englische Ergebnisse. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke - Jürgen
Auf Veranlassung der chinesischen Regierung mussten 600 Internetseiten mit schlüpfrigen Inhalten dicht machen. Mehr als 200 verantwortliche Personen wurden verhaftet. Damit ist die chinesische...
Obwohl schon lange als veraltet bezeichnet, halten sich PC-Tastaturen seit Jahren unverändert an die gewohnte klassische Tastenbelegung. Alle Versuche eine neue Tastenanordnung einzuführen sind...