Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
...mit DVD- bzw. HD-DVD-Rekordern mit DBV-T Tuner im Gehäuse. Seit etwa Jahresanfang gab es einzig den TF5000PVTt von Topfield, wenn man einen HD-Rekorder inkl. DBV-T Tuner wollte...
habe Johncast.exe runter geladen und installiert. Geht leider nicht ,daher wollte ich die Datei wieder loswerden.kann ihn weder deinstallieren,noch löschen.,es kommt immer die meldung:wird von einem...
Nach einigem hin- und her und der Veröffentlichung von gleich drei Release-Kandidaten will die Mozilla Foundation heute den neuen Firefox 1.5 veröffentlichen. Momentan ist auf mozilla.org zwar von...
Ich habe Probleme beim Lesen von Berichten auf Nickles Seiten. Die jeweilige Seite 1 kommt sauber und schnell. Will ich weiterlesen, wird mir wieder nur die Seite 1 angezeigt, weitere Seiten kann ich...
Hallo, möchte mir ein acryl gehäuse zulegen. bei ebay gibt es das auf der unten genannten Adresse, jetzt steht da aber das Gehäuse ist nur für show zwecke und nicht für den häuslichen gebrauch...
Mein PC verursachte in letzter Zeit immer wieder einen BlueScreen, warum war mir nicht bekannt. Deswegen erweiterte ich zuerst den Arbeitsspeicher, was aber keine Änderung brachte. Nach verschiedenen...
Hallo zusammen, habe durch Abrutschen auf der Tastatur irgendeine Kombination gedrückt, die die Bildschirmanziege um 180 gedreht hat. Jetzt weiß ich nicht, wie ich dies rückgängig machen kann....
Fast bei jedem einschalten des COMPUTERS Kommt die meldung Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key. Was bedeutet das ?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Pc mit einem MSI K7N415 pro Board. Das Netzteil 200W läuft für ca. 5 Sek. und schaltet ab. Habe alles abgebaut keine Platte, keiln Laufwerk, keine...
1. Frage: Wie kann ich mein Antivirenprogramm McAfee Professionell Edition - auf dem neuesten Stand bringen? 2. Frage: Habe keine Programme Word, Excel, PowerPoint, Acsess,... , muß ich ein ganz...
Habe Streamer Quixk 80 kann unter WIN95 und WIN 98 auf in zugreifen aber keiner weis mit welchem Programm die daten gesichert wurden. Vemutung PCTOOLS oder Quemm. Gibr es ein Programm um die bänder...
Hallo, gibt es eigentlich noch das schöne Nickles Archiv mit dem Pulldown Menü, wo man Jahreszahl und Brett wählen konnte und wirklich alle Themen aufglistet bekam? Das einzige, was mir Google...
Hallo Habe einen USb Stick der Firme Extreme. Wenn ich MP3 Files drauf kopiere, gehen nur die Hälfte zum abspielen. Weder in Mediaplayer noch in Winamp. Der Stick wurde deswegen schon mal...