Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

deinstal von johncast.exe

von Maddrax999 am 4 Antworten

habe Johncast.exe runter geladen und installiert. Geht leider nicht ,daher wollte ich die Datei wieder loswerden.kann ihn weder deinstallieren,noch löschen.,es kommt immer die meldung:wird von einem...

Forum Allgemeines

Anzeige auf Monitor

von Karsten21 am 1 Antwort

Fast bei jedem einschalten des COMPUTERS Kommt die meldung Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key. Was bedeutet das ?

Forum Allgemeines

Antivirenprogramm

von Irene1 am 8 Antworten

1. Frage: Wie kann ich mein Antivirenprogramm McAfee Professionell Edition - auf dem neuesten Stand bringen? 2. Frage: Habe keine Programme Word, Excel, PowerPoint, Acsess,... , muß ich ein ganz...

Forum Allgemeines

Quick 80 Bänder zurücklesen

von Karl01 am 2 Antworten

Habe Streamer Quixk 80 kann unter WIN95 und WIN 98 auf in zugreifen aber keiner weis mit welchem Programm die daten gesichert wurden. Vemutung PCTOOLS oder Quemm. Gibr es ein Programm um die bänder...

Forum Allgemeines

Probleme mit SLI-System

von DocWippi am 3 Antworten

Guten Morgen, habe folgendes Problem: Habe ein neues System aufgesetzt. Motherboard: A8N-SLI Premium, 2GB Arbeitsspeicher jeweils 1 GB Riegel, Dualchannel 2 MSI NX 6800 GS als SLI-System verbunden mit...

Forum Allgemeines

USB Stick defekt?

von Elfi P. am 3 Antworten

Hallo Habe einen USb Stick der Firme Extreme. Wenn ich MP3 Files drauf kopiere, gehen nur die Hälfte zum abspielen. Weder in Mediaplayer noch in Winamp. Der Stick wurde deswegen schon mal...