Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Maus spinnt

von Nico12 am 3 Antworten

Was kann es sein immer wenn ich länger als 5 min am PC bin geht die Maus wohin sie will. Wenn ich Ctrl Alt und entfernen drücke geht es für einen kleinen monent wieder dann macht die Maus genau das...

Forum Allgemeines

löschen einer datei

von hamsterline am 2 Antworten

Ich habe eine Internetseite auf meine Festplatte gespeichert eigene Dateien doch lässt sie sich nicht mehr löschen, es kommt die Fehlermeldung der Pfad kann nicht gefunden werden. was kann ich...

Forum Allgemeines

Tastaturbelegung

von Rudolf14 am 7 Antworten

Ploetzlich sind die Tasten nicht mehr korrekt belegt. Z.B wenn ich auf z druecke kommt y. Umlaute gehen nicht mehr statt ue kommt und statt ae Was kann ich da tun?

Forum Allgemeines

Löschungsproblem

von brosi1 am 2 Antworten

ich habe eine .exe Spieledatei auf den Desktop runtergeladen. Jetzt kann ich sie nicht mehr löschen! Es trat ein Fehler beim Vernichten einer Datei oder eines Ordners auf Fehlercode 203 . Wie kann...

Forum Allgemeines

Computerhilfe erbeten

von rocky 2 am 3 Antworten

Wer in der nähe von Recklinghausen im Ruhrgebiet kann mir mit meinem Computer helfen.Ich bin blutiger Anfänger.Hab irgendwas aus dem computer gelöscht verändert Plötzlich kommt kein Sound mehr...

Forum Allgemeines

PC stürzt ab

von funky punky am 2 Antworten

Wenn ich mehr als 2 Programme öffne, stürzt mein PC ab, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist sehr nervig und ich hab immer den Media Player offen und dann Internet, und das überanstrengt ihn...

Forum Allgemeines

Soundprobleme / Filesharing

von LNT am

Hallo alle zusammen! Ich habe 2 Probleme: 1.: Der Sound von downgeloadeten oder über MSN / ICQ von Freunden empfangenen Sounddateien stockt permamenent im Windows Media Player. 2.: Beim Ausführen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fyi: chat

von thomas woelfer am

der chat ist momentan nur unter einer etwas merkwürdige url zu erreichen: http://wp1030678.wp052.webpack.hosteurope.de/xchat/index.htm WM_FYI

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Anonyme Einträge unerwünscht

Wikipedia ändert Spielregeln

von Redaktion am 7 Antworten

Das Wissensportal Wikipedia hatte in jüngster Zeit diversen Ärger aufgrund nachträglich manipulierter Beiträge. Bislang konnte jeder schnell und einfach Beiträge in Wikipedia verändern - das...