Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

News Allgemeines: Abonnenten dürfen zittern

Klage gegen FTP-Welt-Betreiber erhoben

von Redaktion am

Ende 2004 sorgte der Fall FTP-Welt für Furore. Im bislang größten Schlag gegen Urheberrechtsverletzung wurden die FTP-Welt-Server vom Netz genommen. Deren Betreiber kassierten rund 700.000 Euro...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bin-datei

von carax19751 am 16 Antworten

hallo leute, mir ist hier schon so oft geholfen worden vielleicht auch jetzt? frage,wie kann ich eine bin-datei öffnen bzw auf ein virituelles laufwerk legen?habe es mit rar und ace versuch.leider...

Forum Allgemeines

Ebay und das Contra-Nepp-Brett

von stoko am 2 Antworten

Hallo, alle zusammen Sieht man sich die Einträge auf dem Contra-Nepp -Brett der letzten Zeit an, hat der überwiegender Teil der Postings mit Ebay-Problematiken zu tun. Was haltet ihr davon, daß bei...

Forum Allgemeines

CRC Prüfung Datenfehler

von JaKo2 am 8 Antworten

Moin, Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich bin dabei meine DAten zu sichern um den PC WinXP neu zu installieren. Beim Verschieben von mp3 Datein auf eine externe Festplatte kommt eine CRC...

Forum Allgemeines

Rechner startet nicht mehr

von Micha61 am

Hallo ich hatte meinen Rechner einige Zeit nicht an,nun startet er nicht mehr,steht immer da Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht geladen werden. Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mein PC

von |JayDee- am

Hallo, ich habe einen AMD athlon xp 2400 , 2,02 Ghz, 512 DDR-Ram, eine Ati Radeon 9800 pro, eine 120 GB Festplatte und ein 300W Netzteil. Ich kann kaum spiele flüssig spielen.Z.B. muss ich GTA San...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fakultätstest

von Micki2 am 7 Antworten

Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen wie der Fakultätstest funktioniert?? Würde gern mal mein Aldi 95500 testen Vielen Dank im voraus Gruß Micki