Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Single-Kontaktbörsen gibt es jede Menge. In der Hoffnung den idealen Traumpartner zu finden drücken millionen Teilnehmer monatlich hohe Abogebühren ab. Im Fall der Singlebörse match.com sind pro...
Ende 2004 sorgte der Fall FTP-Welt für Furore. Im bislang größten Schlag gegen Urheberrechtsverletzung wurden die FTP-Welt-Server vom Netz genommen. Deren Betreiber kassierten rund 700.000 Euro...
hallo leute, mir ist hier schon so oft geholfen worden vielleicht auch jetzt? frage,wie kann ich eine bin-datei öffnen bzw auf ein virituelles laufwerk legen?habe es mit rar und ace versuch.leider...
Hallo, alle zusammen Sieht man sich die Einträge auf dem Contra-Nepp -Brett der letzten Zeit an, hat der überwiegender Teil der Postings mit Ebay-Problematiken zu tun. Was haltet ihr davon, daß bei...
Ich kann den Bericht Kein Kazaa mehr für Australier seit Stunden nicht aufrufen. MySQL Fehlermeldung. Liegts nur an mir, oder bekommt niemand mehr den Artikel zu lesen? Edit:// Habe beim neuen AOL...
Ich habe einen Pentium II Rechner mit einer 40GB HD,voodoo Karte und ner Modemkarte.Nach dem Einbau dieser Karte erkannte er diese nicht und fuhr zu guter letzt gar nicht mehr hoch. fehler beim lesen...
seit 2 tagen habe ich folgendes problem. ich fahre den rechner runter aber der lebt immernoch.. es ist eindeutig noch aktivität vorhanden. will ich den rechner wieder richtig anschalten, klappt das...
Hallo erst mal alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Seit der Installation von Kerio bekomme ich ab und zu einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung Windows hat einen schweren Fehler........
Hallo, habe mir einen neuen pc zusammengebaut jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich im explorer win xp die festplatte wechsle von c: auf d: fängt der pc neu an zu starten. Habe ein Asus A8V...
Moin, Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Ich bin dabei meine DAten zu sichern um den PC WinXP neu zu installieren. Beim Verschieben von mp3 Datein auf eine externe Festplatte kommt eine CRC...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Neuerdings, wenn ich Windows beenden will, bootet der Rechner einfach neu. Dann kommt die Meldung, Rechner wurde nicht korrekt runtergefahren , und die Festplatten...
Hallo ich hatte meinen Rechner einige Zeit nicht an,nun startet er nicht mehr,steht immer da Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht geladen werden. Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel...
Hallo, ich habe einen AMD athlon xp 2400 , 2,02 Ghz, 512 DDR-Ram, eine Ati Radeon 9800 pro, eine 120 GB Festplatte und ein 300W Netzteil. Ich kann kaum spiele flüssig spielen.Z.B. muss ich GTA San...