Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo! Ich habe folgendes Problem bzw. mehrere Probleme: Wenn ich größere Dateien entpacke, egal ob rar oder cab archive, egal ob runtergeladen oder von cd/dvd, werden mir immer Fehler angezeigt und...
Hallo, ich hab PC, Moni, Vollverstärker und eine Schreibtischlampe an einer Verteilerdose. Bisher ging alles gut. Seit heute is aber irgendwie der Wurm dirn, die Lampe hats gleich vorhin durchgehauen...
Hallo Leute,brauche dringend Hilfe:vor einigen Tagen fing mein PC an,sich merkwürdig zu verhalten-als Erstes konnte ich nicht mehr den Antivir aktualisieren-die neuen Dateien wurden immer wieder ohne...
Hallo! Ich möchte gerne von einer Datei das Erstellungsdatum ändern. Also das Datum, welches angezeigt wird wenn man auf die Datei rechtsklickt und dann unter Eigenschaften schaut Erstellt: ... ....
Wollte das SP2 nach Neuinstallation von XP installieren, aber das Dekomprimieren hört immer nach der Meldung Datei beschädigt auf, egal ob von CD oder Download. Dasselbe bei NortonAntiVirus! CD-LW...
kann mir jemand ein kostenloses programm nennen mit dem man legal bestimmte musik loaden kann. Im moment benutz ich Station ripper aber da weiss man nicht was man grad kriegt.
Das Problem ist irgendwie komisch: Wenn ich grad mal wieder ne runde gespielt hab und ich dann mal wieder aufhör komm ich auf den desktop zurück aber mein courser ist weg. Ich kann dann zwar immer...
Hallo, ich habe einen P4 3.4GHZ mit 5MB Hauptspeicher. Der Rechner ist prinzipel recht schnell, nur mit dem Aufruf einer Datei WOrd, Excel... haperts. Nach dem ich eine Datei angeklickt habe vergehen...
Eigentlich ein Hardware Thema, eigentlich aber auch widerum ein allgemeines Thema.Da ich lokal hier eine Festplatte nicht bekommen konnte, habe ich sie im Internet bestellt, eigentlich kein Thema,...
Bislang versuchte die Anti-Raubkopien-Kampagne der Filmindustrie generell das Unrechtsbewusstsein bezüglich Raubkopien zu vermitteln. Jetzt wird die Sache verschärft und gezielt auf...
Wenn ich auf meinen USB-Stick zurückgreifen will, sagt der Computer dass der Datenträger unformatiert sein. Da auf dem USB-Stick Dateien sind die ich brauche dann ich ihn nicht formatieren. Wie...
Privatpersonen werden zunehmend telefonisch von Marktforschungsunternehmen belästigt, die Rufnummer blind aus dem Telefonbuch fischen. Ein telefonisch belästigter Rechtsanwalt schickte einem solchen...
hallo, habe einen ibm thinkpad typ 2653 A31. Installierte Software: winxp pro, SP2. Der Startvorgang erfolgt fehlerfrei. Es kann jedoch vorkommen, daß er sich sofort nach dem Start aufhängt, oder...
ICh habe einen AMD Athlon 2800 mit 512 MB-DDR RAM und auch sonst guter Ausstattung. Aber seit ein paar Wochen ist er eeeeeeeeeeeeeeeeewig langsam. Der braucht sehr viel länger vor allem beim...
ich würde gerne wissen wo ich legal musik runter laden kann??? wir machen nämlich ein schulprojekt und dafür brauchen wir musik!! auch wegen den urheberrechten!! mit freundlichen grüßen
Guten Tag ! Ich bin bei Nickles.de angemeldet und nutze auch das Premium-Abo. Ich speichere gerne die für mich interessanten Artikel formatiert ab. Leider habe ich derzeit wieder ist früher schon...