Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Netzüberlastung

von stocki1 am 3 Antworten

Hallo, ich hab PC, Moni, Vollverstärker und eine Schreibtischlampe an einer Verteilerdose. Bisher ging alles gut. Seit heute is aber irgendwie der Wurm dirn, die Lampe hats gleich vorhin durchgehauen...

Forum Allgemeines

Datei beschädigt

von laie1 am 7 Antworten

Wollte das SP2 nach Neuinstallation von XP installieren, aber das Dekomprimieren hört immer nach der Meldung Datei beschädigt auf, egal ob von CD oder Download. Dasselbe bei NortonAntiVirus! CD-LW...

Forum Allgemeines

Courser

von gelöscht_200504 am

Das Problem ist irgendwie komisch: Wenn ich grad mal wieder ne runde gespielt hab und ich dann mal wieder aufhör komm ich auf den desktop zurück aber mein courser ist weg. Ich kann dann zwar immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Verzögerter Dateizugriff

von Bernd77 am 17 Antworten

Hallo, ich habe einen P4 3.4GHZ mit 5MB Hauptspeicher. Der Rechner ist prinzipel recht schnell, nur mit dem Aufruf einer Datei WOrd, Excel... haperts. Nach dem ich eine Datei angeklickt habe vergehen...

Forum Allgemeines

USB STICK FORMATIEREN

von Car1201 am 5 Antworten

Wenn ich auf meinen USB-Stick zurückgreifen will, sagt der Computer dass der Datenträger unformatiert sein. Da auf dem USB-Stick Dateien sind die ich brauche dann ich ihn nicht formatieren. Wie...

Forum Allgemeines

pc hängt sich auf!

von werner72 am 3 Antworten

hallo, habe einen ibm thinkpad typ 2653 A31. Installierte Software: winxp pro, SP2. Der Startvorgang erfolgt fehlerfrei. Es kann jedoch vorkommen, daß er sich sofort nach dem Start aufhängt, oder...

Forum Allgemeines

Warum so lahm????????????

von coikeya am 12 Antworten

ICh habe einen AMD Athlon 2800 mit 512 MB-DDR RAM und auch sonst guter Ausstattung. Aber seit ein paar Wochen ist er eeeeeeeeeeeeeeeeewig langsam. Der braucht sehr viel länger vor allem beim...

Forum Allgemeines

schulprojekt

von Johanna3 am 5 Antworten

ich würde gerne wissen wo ich legal musik runter laden kann??? wir machen nämlich ein schulprojekt und dafür brauchen wir musik!! auch wegen den urheberrechten!! mit freundlichen grüßen