Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo zusammen, nach schließen des IE Eplorers erscheint im Taskmanager immer noch der Eintrag als aktiv. War meines Wissens früher nicht so - kann mir jemand den Grund nennen? Jeder Eintrag wird...
Ich bekomme immer wieder emails von nickels.de, in denen ich auf kostenlose Beiträge hingewiesen werde. Jetzt wollte ich mir einen solchen Beitrag nach einiger Zeit anschauen, kam aber leider über...
Im Laufe der Nacht sind diverse Umbaumaßnahmen bei Nickles.de durchgeführt worden. Im wesentlichen ist die gesamte Site, also Webserver, Datenbanken, Counter, etc. pp., auf neue Hardware in einem...
TW ich hab da mal ne Frage. Was wäre der Aufwand, hinter den jeweiligen Namen direkt die Anzahl der Postings der Person, die es Ausgehangen und auch geschrieben hat, einzublenden? Also z.B. Ganoven...
Benötige ich für ein Lastschriftverfahren bei Pay Pal immer eine Kreditkarte ? Habe zwar einige Artikel gefunden die dies bestätigen , bin mir allerdings nicht sicher ob ich nun eine benötige oder...
hallo, ich würde gerne lieder legal von internetradiosendern mitschneiden,leider hab ich keine ahnung wie das funktioniert. am besten wäre natürlich wenn ich das kostenlos tuen könnte. wäre nett...
nachdem es bisher keinerlei beschwerden gab, nehme ich mal an, das entweder niemand mehr eine verbindung zu nickles.de hat, oder aber, das der umzug gelungen ist. die logfiles sagen mir, das da aber...
Hallo, ich habe bei eBay einen Artikel verkauft. Der Käufer möchte aus den Niederlanden überweisen und sagt er bräuchte eine IBAN /BIC. Was ist das genau? Wie kann ich diese bestimmen? Ist es...
kann mir jemand helfen???? seit einiger Zeit habe ich festgestellt das die Tastenbelegung bei meinem keybord nicht mehr stimmt.Beim eingeben einer e-mailadresse Tastenkombination q alt wird...
Tag Leute besonders TW, ich habe jetzt versucht die VK zu ändern. Leider bei der Option Vorschau ist Schluß, weiter wird nicht geleitet. Das passiert egal ob HTML oder Wizard genommen wird. Gestern...