Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Smileys

von hajo2 am

Hallo, ich habe die Absicht, die bei smileycentral.comsmileycentral.com

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IE Explorer in Taskmanager erscheint doppelt oder dreifach??

von Werner78 am

Hallo zusammen, nach schließen des IE Eplorers erscheint im Taskmanager immer noch der Eintrag als aktiv. War meines Wissens früher nicht so - kann mir jemand den Grund nennen? Jeder Eintrag wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kostenlos?

von dortel2 am 6 Antworten

Ich bekomme immer wieder emails von nickels.de, in denen ich auf kostenlose Beiträge hingewiesen werde. Jetzt wollte ich mir einen solchen Beitrag nach einiger Zeit anschauen, kam aber leider über...

Forum Allgemeines

@TW

von gelöscht_137978 am 25 Antworten

TW ich hab da mal ne Frage. Was wäre der Aufwand, hinter den jeweiligen Namen direkt die Anzahl der Postings der Person, die es Ausgehangen und auch geschrieben hat, einzublenden? Also z.B. Ganoven...

Forum Allgemeines

Pay Pal

von Pille3 am 2 Antworten

Benötige ich für ein Lastschriftverfahren bei Pay Pal immer eine Kreditkarte ? Habe zwar einige Artikel gefunden die dies bestätigen , bin mir allerdings nicht sicher ob ich nun eine benötige oder...

Forum Allgemeines

Lieder legal mitschneiden

von LaVida am 4 Antworten

hallo, ich würde gerne lieder legal von internetradiosendern mitschneiden,leider hab ich keine ahnung wie das funktioniert. am besten wäre natürlich wenn ich das kostenlos tuen könnte. wäre nett...

Forum Allgemeines

Forum

von Kunzenmike1 am 17 Antworten

Wie kommt man denn zum Forum, ohne vorher eine Frage stellen zu müssen? Ich finde auf der Startseite jedenfalls keinen Verweis.

Forum Allgemeines

eBay IBAN / BIC

von ndmixery am 7 Antworten

Hallo, ich habe bei eBay einen Artikel verkauft. Der Käufer möchte aus den Niederlanden überweisen und sagt er bräuchte eine IBAN /BIC. Was ist das genau? Wie kann ich diese bestimmen? Ist es...

Forum Allgemeines

HILFE -- Tastaturbelegung stimm nicht mehr

von Udo17 am

kann mir jemand helfen???? seit einiger Zeit habe ich festgestellt das die Tastenbelegung bei meinem keybord nicht mehr stimmt.Beim eingeben einer e-mailadresse Tastenkombination q alt wird...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

VK geht nicht?

von marwoj am 12 Antworten

Tag Leute besonders TW, ich habe jetzt versucht die VK zu ändern. Leider bei der Option Vorschau ist Schluß, weiter wird nicht geleitet. Das passiert egal ob HTML oder Wizard genommen wird. Gestern...