Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Motherboard Treiber

von cks04 am 1 Antwort

Ich habe XP neu installiert. Da ich keine Chiptreiber CD mehr hatte wollte ich die danach aus dem Internet laden. Da ich aber nach der Installation keinerlei Probleme hatte habe ich die Treiber nicht...

Forum Allgemeines

frage zu latenzzeiten

von üpoiuztrewq am 1 Antwort

hallo, wiedereinmal, habe vor kurzem mit hardwareunterricht angefangen. und da bin ich sdeo langsam dabei, zu lernen ... ! und da sind auch wieder ein paar fragen aufgekommen, und zwar folgende: in...

Forum Allgemeines

Nickles Vision downloaden

von tasso2 am 1 Antwort

ich möchte gerne die software für Nickles Vision auf meinen Computer herunterladen damit ich über meinen PC VIDEO,SOUND und Bilder bearbeiten kann. Leider weiß ich nicht wo ich hier welche...

Forum Allgemeines

update-Pack CD

von Triology61 am 2 Antworten

die neue ist seit gestern raus bei winboard.org, ... Diese Datei ist ein ISO File, welches Sie mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD brennen können. Inhalt: - Alle Update Packs von WinBoard...

Forum Allgemeines

em_exec.exe

von Thomas233 am 7 Antworten

ich habe unter laufende Prozesse das Programm em_exec, ein Freund hat mir gesagt dass das Teil daran schuld is das mein Computer sich in regelmäßigen abständen einfach selbst neubootet. Stimmt das,...

Forum Allgemeines

hilfe

von Achim34 am 9 Antworten

mein pc stürtzt immer ab wo bekomme ich ein programm her was ihn rettet sonnst muss ich immer viel geld beim pc doktor bezahlen

Forum Allgemeines

PC Start

von Mike87 am 4 Antworten

Jedes mal wenn ich die Netzsteckerleiste zu meinem Rechner einschalte geht sofort der Rechner an und fährt hoch. Kann man das irgend wie abstellen und warum macht er das überhaupt?

Forum Allgemeines

msn fehlercode

von Salva1 am 1 Antwort

also meine frge ist wie kann ich mein fehler vemeiden ich hab den fehlercode 80048820 und wenn ich mich anmelden möchte kommt problembehandlung und da steht reparieren das geht trotzdem nicht ich...