Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
hallo leute, hab die teledat rvs-isdn faxsoftware neu in nutzung an einer alten eumex 404. alles funktioniert nur wird nach jedem systemstart jetzt neue rvs hardware modem gefunden und es wird...
Von Google gibt es ab sofort den Desktop 2 - den Nachfolger vom bisherigen Google Desktop. Die neue Version kombiniert Google Desktop Search und den Google Sidebar. Beim Sidebar handelt es sich um...
Ich habe XP neu installiert. Da ich keine Chiptreiber CD mehr hatte wollte ich die danach aus dem Internet laden. Da ich aber nach der Installation keinerlei Probleme hatte habe ich die Treiber nicht...
hallo, wiedereinmal, habe vor kurzem mit hardwareunterricht angefangen. und da bin ich sdeo langsam dabei, zu lernen ... ! und da sind auch wieder ein paar fragen aufgekommen, und zwar folgende: in...
ich möchte gerne die software für Nickles Vision auf meinen Computer herunterladen damit ich über meinen PC VIDEO,SOUND und Bilder bearbeiten kann. Leider weiß ich nicht wo ich hier welche...
die neue ist seit gestern raus bei winboard.org, ... Diese Datei ist ein ISO File, welches Sie mit einem beliebigen Brennprogramm auf CD brennen können. Inhalt: - Alle Update Packs von WinBoard...
Gibt es eine Möglichkeit, für einzelne Benutzer unseres Familiencomputers Zeitbereiche festzulegen, in denen sie sich anmelden können bzw. angemeldet bleiben können? Also z.B. keine Anmeldung nach...
tach leutz! ja ich weiß, die überschrift ist denkbar dämlich, das problem ist jedoch etwas komplizierter natur. ich hab eine alte formatierte hdd in meinen pc eingebaut und habe dann ein file...
Hallo Leute, Kann plötzlich nicht mehr auf meien stick zugreifen, er wäre nicht formatiert, hätte aber gern mein daten wieder, vielleicht hat jemand einen tip. danke
ich habe unter laufende Prozesse das Programm em_exec, ein Freund hat mir gesagt dass das Teil daran schuld is das mein Computer sich in regelmäßigen abständen einfach selbst neubootet. Stimmt das,...
Hallo zusammen, und sorry für die Werbung mit reißerischer Überschrift. Aber die c t 23/2005 inkl. Softwarekollektion Nr. 7 ist wirklich empfehlenswert. Dem Heft liegen 2 CDs bei, von denen man die...
Jedes mal wenn ich die Netzsteckerleiste zu meinem Rechner einschalte geht sofort der Rechner an und fährt hoch. Kann man das irgend wie abstellen und warum macht er das überhaupt?
also meine frge ist wie kann ich mein fehler vemeiden ich hab den fehlercode 80048820 und wenn ich mich anmelden möchte kommt problembehandlung und da steht reparieren das geht trotzdem nicht ich...