Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo Leute, hab sein gestern ein Problem was ich so noch nie gehört habe. Ich habe gestern mein XP neu Installiert. Alle läuft super, Programm Installiert... Also ich bei der Installation des...
Wie erstelle ich eine Audiospur zusammen mit einer Foto-DVD mit mehr als 1000 Bildern für meinen Enkelsohn? Die Fotos sind bereits bearbeitet und fertig zum brennen.
Schon lange ist es Unternehmen verboten, Kunden telefonisch mit Werbeanrufen zu belästigen, wenn zum Kunden zuvor noch kein Geschäftskontakt bestand. Bestand bereits Kontakt, waren Anrufe zulässig...
eMails mit Anhang lassen sicht ncht versenden. MS Outlook braucht sehr lange. Es kommt manchmal eine Fehlermeldung. Betriebssystem Windows XP Verwendetes Prorgramm MS Outlook Internetzugang über...
Hallo, da sah ich mich jüngst durch einen Newsletter der von einer neuen p2p_Software berichtete dazu verleitet auch mal wieder ein wenig nach Tauschmusik zu schauen. Ich mochte dies gar nicht mehr,...
Mein PC beendet ohne jegliche Vorwarnung mit einem Total-Crash die Arbeit- er steht absolut still. Letzte Chance ist jeweils den Power-Schalter in die Off-Stellung zu bringen. Jetzt kommt es - Mit dem...
Hi, wenn ich auf die seite http://my.canon-europe.com/?locale de_DE gehe, und mich einlogge, könnt ihr mit einem fiktivem Passwort mal probieren, erhalte ich eine Meldung mit irgend einem Zertifikat...
Wenn ich mein PC starte dann geht er ohnen ersichtlichen grund am anfang wieder aus.Das ganze passiert mehrmals bevor er dann stabil bleibt.Wenn er mal läuft isses gut. Was könnte dies sein ?? Gruss
Im australischen Online-Shop des PC-Herstellers Dell ist einem Mitarbeiter ein Patzer passiert. Eine 250 GByte Festplatte wurde mit der Preisangabe 8,80 AUS australische Dollar - etwa 5,47 Euro -...
Ich habe Problem mit Internet Explorer bzw, mit Einstieg ins Internet Einstieg mit DSL bei www.1und1 . Obwohl ich früher mit Internet Explorer einwandfrei gearbeitet habe. Circa vor einer Woche habe...
Hallo Leute, mal ne kleine Frage, ich bin hier auf dieses Teil gestoßen Link zur Pdf-Datei und möchte mal Eure Meinung zu dem Teil hören. Was haltet Ihr davon - ist das Mist oder ganz gut? Gruss Arnold
Hallo, im Abstand von 3 Monaten sind in 2 von mir gebauten PC s die Mainboards gestorben. Aufstellung ca. 150 km entfernt ! Auffällig: Es handelte sich in beiden Fällen um ECS Elitegroup MB s aus...
Hallo zusammen, auf der Startseite von Nickles.de wird vor auffällig vielen Servern bei Emule hingewiesen. Es wird auch vorgeschlagen, diese aus der Liste der Server bei Emule zu löschen, da die...
Generic Host Prozess for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Seit gestern habe ich den oben genannten Satz bzw Warnung, nach dem Windows hochgeladen ist. Warum kriege...
Von Zeit zu Zeit ertönt im Hintergrund zum Beispiel ein Tür zuschlagen bzw. knarzende öffnende Tür oder auch mal Hundgebell , kann mir jemand sagen wo das herkommt!!
Hallo, wolte mal wieder einen Frage in Sachen Betrienssysteme an Euere guten Fachleute stellen usw.... Was ist da los ? Gibt es Nickles nich mehr unter www.nickles.de - speziell die Foren... ?????...
An meinem historischen PC IBM PS/2 Modell 55 erscheint direkt beim hochfahren die Fehlermeldung 161, 163. Frage: Welcher Fehler wird hier beschrieben bzw. wie kann er behoben werden. Vielen Dank für...
Nachdem ihr die Nicklesseite umgestellt habt, ist die obere Leiste, mit welcher man die verschiedenen Themen auswählen konnte verschwunden ! Warum ? Mein Browser ist der normale Internet Explorer 6...
Hi, Nachdem ich mein BIOS vom Asus A7N8X-E upgdatet habe, kommt beim Starten von Windows XP ein Blue Screen mit der Fehlerkennung: 0X0000007B 0XF8951640,0XC0000034,0X00000000,0X00000000 Mein Linux auf...