Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Korrupte Mp3s

von Jens81 am

Hallo, da sah ich mich jüngst durch einen Newsletter der von einer neuen p2p_Software berichtete dazu verleitet auch mal wieder ein wenig nach Tauschmusik zu schauen. Ich mochte dies gar nicht mehr,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Canon Webseite - Virus?

von Daniel Egger am 8 Antworten

Hi, wenn ich auf die seite http://my.canon-europe.com/?locale de_DE gehe, und mich einlogge, könnt ihr mit einem fiktivem Passwort mal probieren, erhalte ich eine Meldung mit irgend einem Zertifikat...

News Allgemeines: Dell muss liefern

250 GByte Festplatten für 5 Euro

von Redaktion am

Im australischen Online-Shop des PC-Herstellers Dell ist einem Mitarbeiter ein Patzer passiert. Eine 250 GByte Festplatte wurde mit der Preisangabe 8,80 AUS australische Dollar - etwa 5,47 Euro -...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Generic Host Prozess for Win 32 Services

von Eric10 am

Generic Host Prozess for Win 32 Services hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Seit gestern habe ich den oben genannten Satz bzw Warnung, nach dem Windows hochgeladen ist. Warum kriege...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IBM Fehlermeldung 161, 163

von Ralf73 am 1 Antwort

An meinem historischen PC IBM PS/2 Modell 55 erscheint direkt beim hochfahren die Fehlermeldung 161, 163. Frage: Welcher Fehler wird hier beschrieben bzw. wie kann er behoben werden. Vielen Dank für...