Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Soundkarte knackst und knarzt

von wolpertinger am

Tach! Seit einem Umzug bzw. Anschluss eines DSL-Modems knackst und knarzt meine Soundblaster-Soundkarte wie eine fertige Vinyl-Schallplatte. Entstauben und Kontakte checken brachte keinen Erfolg......

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Maus zu langsam !!!

von Kall_Dall_80 am 2 Antworten

Hallo, ich würde gerne die geschwindigkeit meiner Mausbewegung erhöhen. In der Systemsteuerung steht der Regler schon auf anschlag. Für Mac habe ich schon einige Tools gesehen die das können. Nun...

Forum Allgemeines

PC stoppt beiMixdown von Videos

von Tenetri am

AMD 2600 pro 1Giga Speicher 3 Festplatten davon 1x Stripe alle mit 80 G Netzteil 420 w mein PC der Kasten läuft extra selbst beim Abspiel von 3D Videos nur bei dem Export von AVIs schmiert er ab. was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Media Player für DELL AXIM X50v

von Der unwissende3 am

Hallo Forenbewohner, ich suche einen Media Play für den DELL AXIM X50v der alle gängigen Formate abspielen kann Musik, und vor allen alle Videoformate . Wer kann mir da einen Player empfehlen??? Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

rss / xml

von mic8 am 1 Antwort

ich habe bis jetzt noch keine vernünftige antwort auf diese fehlermeldung vom firefox bekommen: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die...

Forum Allgemeines

isass.exe Systemfehler

von Heinz K am 3 Antworten

Hilfe mein Pc läst sich nicht mehr booten. Habe schon folgendes versucht:start im abgesicherten Modus Windows neu laden und und und Angabeb zur Hardware:Yakumo 3000 mit CPU Athlon 64 3000

Forum Allgemeines

Web.de rechtschreibprüfung: daß dass noch so verfaßt wird...

von i.mer am

Web.de Webmail hat mitunter auch die Rächtschraibprüffunktion. Eigentlich nett, wenn man nach Buchstabendrehern sucht. Aber dass dass immer noch für falsch erklärt wird... Nun ja, es gibt ja auch...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Bis zu 30 Prozent Besucherrückgang

Kinobetreiber in München jammern

von Redaktion am 25 Antworten

Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zu folge, sind Münchens Lichtspielhaus-Betreiber schwer am jammern. Die Betreiber vermelden Besucherrückgänge von bis zu 30 Prozent. Auch bundesweit soll...

Forum Allgemeines

Speicherfehler?

von GTFreak am 8 Antworten

Hallo Leute, bei mir erscheint auf dem Rechner des öfteren so ähnliche Fehlermeldungen: Access violation at address 004BCFF5 in module filerecovery.exe . Read of address 0000000C. Sind die Speicher...

Forum Allgemeines

CMOS CHECKSUM ERROR

von Christine7 am 7 Antworten

HABE EIN DEFEKTES NETZTEIL 250W GEGEN EIN neues 350W ausgetauscht, zuvor aber dachte ich die CMOS Batterie ist schwach und ersetzte diese. Nun kommt beim booten die o.g. Fehlermeldung. Was kann ich tun?