Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

WAS FÜR EINE NEUE MAUS ??

von Jonas8 am 4 Antworten

Hallo, bei mir funktioniert seit 2 tagen die rechte maustaste ziemlich schlecht, was vor allem bei strategie spielen richtig nervt. ich will mir jetzt eine neue maus kaufen, kenn mich damit aber nicht...

Forum Allgemeines

Realplayer V10 und Netscape 7.02

von Gerhard Holona1 am

Hallo, wenn ich z.B. bei Amazon einen Titel anhören möchte, schaltet der Realplayer einfach auf Pause um! Kennt jemand das Problem! Grüsse und vielen Dank für die Lösung Gerhard Holona

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen

Google verspricht Schluss mit ungefragter Büchererfassung

von Redaktion am

Seit Oktober vergangenen Jahres scannt Google Bücher ein. Zweck ist die Erweiterung der Such-/Informationsmaschine um verstichwortete Bücher. Dabei hat Google nicht nur Werke gescannt bei denen das...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

chip.de ungebremst?

von TimmintoR 2°°4 am 8 Antworten

Hi! Kann es sein, dass chip.de die Geschwindigkeitsbegrenzung für den kostenlosen Download aufgehoben hat? Ich hab mir grad den Real Player mit 240 kbps gezogen, das ging früher nicht! TimmintoR 2 4...

Forum Allgemeines

bilder am TV anschauen

von Lars30 am 1 Antwort

Hallo zusammen, Habe ein Medion Notebook mit TV karte, habe mir ein scart/chinch adapter zugelegt. Jetzt möchte ich meine Bilder am TV ansehen, was kann ich da tun und geht es überhaupt. MFG Lars

Forum Allgemeines

Computer friert ein / Hardwarekonflikte

von yuffie am

mein pc mag mich nicht mehr :- bei größerer beanspruchung spiel friert er einfach ein oder hängt sich auf mit sound-loop noch vor einer woche hatte ich ein hitze-problem, das ich aber mit neuem...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bootdauer

von audax31 am 6 Antworten

Hallo Leute, mein Notebook fährt in 1 Min. hoch. Ging schon mal in ca. 35 sec. Allein der Willkommensbildschirm verbraucht 25 sec. Frage: wie kann ich diese Zeitspanne verkürzen? Danke.

Forum Allgemeines

Defrag

von Angelika Dietrich am 3 Antworten

Hallo ,ich kann seit Windows für Me keine Updates mehr hat nicht mehr Defragmentieren wie kann ich es trotzdem? Wenn ich mein Defrag anmache kann ich es die ganze Nacht laufen lassen es passiert...

Forum Allgemeines

DJ Problem

von Hartmut Lukowicz am 6 Antworten

Ich möchte Musik von einem Notebook über meinem Verstärker an der Dj Anlage abspielen. Habe es probiert,aber der Klang ist sehr schlecht. Liegt es am Notebook? Oder am Kabel? Habe Klinke am Ausgang...