Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
alles was ich anklick braucht minuten lang.Hab schon TuneUp drauf der packt das nur sehr wenig.Der Arbeitsspeicher zeigt nur 12 belastung an.hab alles was mit hacker oder Viren oder so durchlaufen...
File Recovery hat auf Disketten verlorene Dateien gefunden und stellt diese einzeln als Cluster dar. Auf einer Diskette war ursprünglich eine Backup-Datei, auf einer anderen drei Autocad-Zeichnungen...
Hallo zusammen! Die Frage beschäftigt mich schon länger und fiel mir vor ein paar Wochen wieder ein, als ich meine E-Mails vom Windows-Thunderbird auf MacOS X- AppleMail transferieren musste. Hat...
Habe bei Ebay eine Anlage gekauft. der Verkäufer hatte die Anlage nicht zurückgesetzt und damit kann ich nicht diese konfigurieren. Pin benötige ich dazu. T-Online Service möchte dafür 36,00 €....
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein von selbst erstelltes Notpad-File Die Daten kommen aus einem externen Programm . Wenn ich nun das File abspeichern will, bekomme ich die Fehlermeldung Common...
Ich habe seit Tagen ein Problem beim Installieren.Immer wenn ich was installieren will,kommt ein sich wiederholendes Fenster das mich Fragt Installation abbrechen? JA / NEIN . und dann wird die...
Ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem ich muss meinen Flachbildschirm das Spiegeln beibringen Spiegelverkehrt . Hintergrund ich hab mir jetzt einen Computer ins Auto eingebaut 17 Zoll Monitor ,...
Hallo! Habe ein Problem, über das einige vielleicht lachen werden, aber sobald mein Bildschirmschoner angeht, werden alle Programme beendet, die in der Taskleiste aktiv sind. Läßt sich das...
Aufgrund der schlechten Wetterlage wurde die Landung der Shuttle Discovery mehrfach verschoben. Als neuer Termin wurde heute DI 14.12 Uhr MEZ festgelegt. Die Landung soll zudem nicht wie ursprünglich...
Moins, ich habe vor mir eine ordentliche Gamermaus zuzulegen, die beiden Kanditaten stehen oben. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Nach den zahlreichen Erfahrungsberichten bin noch unschlüssiger,...
Hallo ich hab mir aus dem netz ein bild als hintergrund gedownloaded hab es bei mir als hintergrund aktiviert und jetzt zeigt er mir ein drittel des desktops in weis an wenn ich dann da drauf einen...
Hallo Mein Mediaplayer Vers.10 spielt nur noch manche SVCD s ab. ES kommt dann folgende Fehlermeldumg: Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn...
Hallo! Ich habe ein HP Omnibook 4150 für Word- und Excelarbeiten. Zur Übertragung der Dateien auf meinen Desktop-PC würde ich gern einen USB-Stick nutzen - funktioniert aber nicht, da der USB-Port...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 2. seriellen Schnittstelle. Die schnittstelle ist im Bios korrekt mit 2F8 IRQ3 eingetragen. Unter XP wird sie als betriebsbereit angezeigt. Also eigentlich alles...
wenn ich im Opera-Browser 8.01 mit der Maus über die Yves Rocher Anzeigen gehe, verkleinert sich diese auf ein Microformat ohne jeden Klick . Wieso? Ist zwar lustig, aber doch wohl nicht Sinn der...
Manchmal wenn ich Arbeitsplatz drücke dann kommt der ordner und fertig der arbeitsplatz hängt ich kann zwar noch Task-manager drücken aber er hilft mir nicht und ich muss immer mein computer neu starten
Hallo an Alle, ich hatte bislang immer ein Laptop da ich einen PC immer an 2 Orten brauche. Der Nachteil war immer, wenn irgendwas kaputt ging konnte ich es nie gezielt austauschen. Nun habe ich mir...
Hallo, ich habe bei eBay ein Okano Michelle ersteigert und bekomme es nun einfcah nicht ans laufen bzw. telefonieren . Habe eine alte Eumex Anlage und bisher nie Probleme damit, dort Telefone...