Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Minuten langes warten.

von Michael192 am 6 Antworten

alles was ich anklick braucht minuten lang.Hab schon TuneUp drauf der packt das nur sehr wenig.Der Arbeitsspeicher zeigt nur 12 belastung an.hab alles was mit hacker oder Viren oder so durchlaufen...

Forum Allgemeines

Eumex PC 520

von Hans Peter Wegener1 am 10 Antworten

Habe bei Ebay eine Anlage gekauft. der Verkäufer hatte die Anlage nicht zurückgesetzt und damit kann ich nicht diese konfigurieren. Pin benötige ich dazu. T-Online Service möchte dafür 36,00 €....

Forum Allgemeines

Notepad - "Common Dialog Error"

von Matthias Seiß am

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein von selbst erstelltes Notpad-File Die Daten kommen aus einem externen Programm . Wenn ich nun das File abspeichern will, bekomme ich die Fehlermeldung Common...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme beim Installieren

von Lakere am 1 Antwort

Ich habe seit Tagen ein Problem beim Installieren.Immer wenn ich was installieren will,kommt ein sich wiederholendes Fenster das mich Fragt Installation abbrechen? JA / NEIN . und dann wird die...

Forum Allgemeines

Weißer deskpot

von Simon Heimenn am 7 Antworten

Hallo ich hab mir aus dem netz ein bild als hintergrund gedownloaded hab es bei mir als hintergrund aktiviert und jetzt zeigt er mir ein drittel des desktops in weis an wenn ich dann da drauf einen...

Forum Allgemeines

Omnibook 4150 PCMCIA-USB-Karte unter WinXP?

von Pinocolada1 am

Hallo! Ich habe ein HP Omnibook 4150 für Word- und Excelarbeiten. Zur Übertragung der Dateien auf meinen Desktop-PC würde ich gern einen USB-Stick nutzen - funktioniert aber nicht, da der USB-Port...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

DTR an COM2

von RJ.20011 am 7 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 2. seriellen Schnittstelle. Die schnittstelle ist im Bios korrekt mit 2F8 IRQ3 eingetragen. Unter XP wird sie als betriebsbereit angezeigt. Also eigentlich alles...

Forum Allgemeines

cwsdpmi.swp ist weg ?

von Roland39 am

Wie findet man diese Datei wieder ? Aber bitte keine Antworten mit Systemwiederherstellung-funzt nich! Danke im Voraus Roland aus DD-Sachsen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

??? Hilfe

von Banan2002 am 9 Antworten

Manchmal wenn ich Arbeitsplatz drücke dann kommt der ordner und fertig der arbeitsplatz hängt ich kann zwar noch Task-manager drücken aber er hilft mir nicht und ich muss immer mein computer neu starten

Forum Allgemeines

Okano Michelle AB Telefon

von Rudi31 am 1 Antwort

Hallo, ich habe bei eBay ein Okano Michelle ersteigert und bekomme es nun einfcah nicht ans laufen bzw. telefonieren . Habe eine alte Eumex Anlage und bisher nie Probleme damit, dort Telefone...