Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Mein Nachbar hat von mir eine 80 GB-Platte bekommen, die er 40/ 40 auf seine Kinder verteilen möchte. Mein Nachbar und seine 2 Kinder sind jeweils als...
Hallo Leute, ich habe eine CD mit einer abgespeicherten Diplomarbeit bekommen. Leider lassen sich einige Dateien .ppt, .jpg, .doc nicht öffnen. Bei den Worddokumenten kann ich die Daten mit einem...
Hallo miteinander, habe folgendes problem als ich heute meinen rechner neugestartet habe funktionierte gar nichts mehr außer dem taskmanager er zeigte mir auch alle prozesse an aber in der Taskleiste...
Ich habe folgende Frage, und das ist mir Ernst. Gibt es in Rußland kyrillische EMail-Adressen? Oder schreiben auch Russen ihre EMail-Adressen in westlicher Sprache? Wie gesagt, es geht um die...
Hallo,Leute! Ich suche ganz dringend ein gutes Freeware-Prog mit dem man seinen heimischen PC per SMS fernsteuern kann. Als Hauptfunktion würde mir der Befehl Herunterfahren und Ausschalten...
hallo, ich habe zwei fragen: 1. der bildschirm meines laptops gibt anscheinend den geist auf. in unregelmäßigen abständen bleibt das bild stehen, die farben verschwimmen, hellen an verschiedenen...
Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Bildschirm so nach einer Stunde bisher nur bei WoW festgestellt plötzlich schwarz wird oder das Bild total verzerrt ist. Der Rechner läuft aber noch...
Hi, hab ein nervifes Problem, hab für mein handy MMC Karten gekauft und einen Kartenleser. Aber wenn ich versuche MP3 s zu kopieren sagt er immer geht nicht, ist schreibgeschützt. Wie kann ich das...
ich habe meine logitech cordless wheel maus nun an einem neuen pc, windows xp. mein problem ist, dass bei längerem oder festerem druck der linken taste ein doppelklick ausgeführt wird. ich habe...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe zur zeit zwei Bildschirme an meinen PC angeschlossen und schau öfters über Windows Media Player Filme an. Nun möchte Windows Media Player so einstellen, dass...
Nur Interessehalber. ich habe von einem Fotostudio eine CD mit Bildern TIF alle 50MB bekommen. Auf dem Cover steht: MAC PC-TIF 8bit RGB mit USM Stärke 180, Radius 1,6, SW 4. MAC PC-TIF sowie RGB ist...
1998 gründete Kai-Fu Lee für Microsoft ein Forschungslabor in China. Im Arbeitsvertrag mit Microsoft wurde festgelegt, dass Lee nicht zu einem Microsoft-Konkurrenten wechseln darf. Jetzt wollte Lee...
Hallo, ich habe eine Photoshop Datei mit der Endung PSD. Heute morgen hab ich in den Ordner geschaut, wo die Datei lag und auf einmal hat die Datei ein vollkommen anderes Symbol gehabt, obwohl ich...
Hallo, geht obige Idee und wie kann ich DOS von Diskette auf dem USB Stick installieren? Ich muss ja das Bootlaufwerk angeben. würde mich über hinweise freuen