Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

PC-Fernsteuerung per SMS

von Carsten28 am 4 Antworten

Hallo,Leute! Ich suche ganz dringend ein gutes Freeware-Prog mit dem man seinen heimischen PC per SMS fernsteuern kann. Als Hauptfunktion würde mir der Befehl Herunterfahren und Ausschalten...

Forum Allgemeines

Bildschirm WIRD schwarz

von tomd1 am 2 Antworten

Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein Bildschirm so nach einer Stunde bisher nur bei WoW festgestellt plötzlich schwarz wird oder das Bild total verzerrt ist. Der Rechner läuft aber noch...

Forum Allgemeines

mausproblem: doppelklick bei langem drücken

von obelus am

ich habe meine logitech cordless wheel maus nun an einem neuen pc, windows xp. mein problem ist, dass bei längerem oder festerem druck der linken taste ein doppelklick ausgeführt wird. ich habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Datei hat auf einmal anderes Icon

von Henryhorr am

Hallo, ich habe eine Photoshop Datei mit der Endung PSD. Heute morgen hab ich in den Ordner geschaut, wo die Datei lag und auf einmal hat die Datei ein vollkommen anderes Symbol gehabt, obwohl ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Probleme mit Hardware

von Uwe Rippert am

nach dem booten meldet sich in meinem windowsxp fenster das icon der netzwekverbindung erst nach ca.2min an,hat jemand eine idee??

[bisher keine Antworten]