Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Wenn eine Diskette mit QuickFormat löschen formatiert wurde, dann sind die eigentlichen Dateien noch vorhanden, da nur das Dateisystem neu erstellt wurde. Mit welcher Anwendung lässt sich aufgrund...
Das Problem: Gehäuse Bigtower. Steht der PC wird wiederholt das System nicht hochgefahren. Es wird nur noch die Zeile für die Kennung des Processors angezeigt die Folgezeilen ab Memory Testing nicht...
Hallo, hatte gestern mal den C C Modus für die Lüfterregelung bei dem MSI CoreCenter entdeckt Naja die funktioniert auch klasse beim CPU Kühler, der dreht nur noch mit 1200rpm aber der...
hi leute, bin hier neu kann mir jemand sagen woher oder wie ich an das passwort von winrar dateien bekomme? hab mir eine da was gedownloadet und zum entpacken brauche ich dafür einen passwort!?!
Ich wollte etwas von MS direkt herunterladen, dass ausserhalb der normalen Updates von XP liegt. Daraufhin musste ich ein Tool GenuineCheck herunterladen, dass eine Prüfsumme erzeugte. Nach Eingabe...
Hallo! Ich habe inmoment das Problem, das ich die IP-Adresse der Fritz!Box WLAN 7050 geändert habe und sie deswegen anscheinend etwas durcheinander gekommen ist.Also sie lief problemlos dann hab ich...
Ich habe folgende Konfiguration c: Win2000 prof i: WinXP prof und habe heute aus Versehen bei der Installation von Suse 9.3 auf eine weitere Partition den Bootloader Grub mit installiert. In Suse habe...
Mit dem Internet Explorer gibt es ja die Möglichkeit, Videos automatisch mit einem internen Windows-Media-Player in einer Spalte auf der linken Seite abspielen zu lassen. Wie kann ich es einstellen,...
Moin, ich habe mir gestern eine Grafikkarte in einem Ladengeschäft eines Online Shops gekauft. Leider bemerkte ich dann gestern Abend in einem ruhigen Moment, dass die Karte irgendeinen grellen,...
Was halten Nickles Profis davon ????????? Ein Reserve-Windows in der Schublade nimmt selbst einem Totalversagen des Systems den Schrecken. Mit einem Zweitsystem auf CD, das USB-Geräte und Netzwerk...
Mac-Anwender mussten sich lange Zeit mit einer Ein-Tasten-Maus begnügen. Bei den PC-Mäusen hat sich in den vergangenen Jahren nichts Großartiges verändert. Die mechanische Kugelabtastung wurde...
Über eine Steckdosenleiste mit eigenem Schalter schalte ich meinen PC nach dem runterfahren immer aus. Beim Einschalten der Steckdosenleiste braucht das Netzteil viel Zeit ehe ich den PC zum...
hallo,habe xp mit sp1 und sp2.habe den microsoft baseline analyzer durchlaufen lassen und der meldete ich hätte 3 administratoren .2 sind mir klar.aber der 3.ist mir vollkommen unverständlich.das...
Habe bei ITunes ein Album gezogen, leider im mp4 format, möchte die Songs auf CD brennen u. und in der Steroanlage abspielen. Welche Software brauche ich da
Kann man ein z.b. 500mhz getakteten Arbeitspeicher in ein Mainboard einbauen das aber nur 400mhz RAM supportet ? und Später dann den Arbeitsspeicher im BIOS runter takten ? oder brennt mir da was...
ich habe grosse schwarze Rand auf beide Seiten des Desktops und ich kann nichts dagegen tun ,ich habe es versucht durch neue Treiber für Grafik und monitor auch alles unter die Einstellung neu...