Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Datenrettung

von Steffen Wolf am 6 Antworten

Wenn eine Diskette mit QuickFormat löschen formatiert wurde, dann sind die eigentlichen Dateien noch vorhanden, da nur das Dateisystem neu erstellt wurde. Mit welcher Anwendung lässt sich aufgrund...

Forum Allgemeines

Firefox

von nero12 am 3 Antworten

Wie wird er direkt gestartet? Über vorher SmartSurfer klappt es. Geht es nicht direkt? Dasselbe für Thunderbird. mfg Hans

Forum Allgemeines

Interner Windows-Media-Player

von Choice1 am

Mit dem Internet Explorer gibt es ja die Möglichkeit, Videos automatisch mit einem internen Windows-Media-Player in einer Spalte auf der linken Seite abspielen zu lassen. Wie kann ich es einstellen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows-Zweitsystem

von a76 am 16 Antworten

Was halten Nickles Profis davon ????????? Ein Reserve-Windows in der Schublade nimmt selbst einem Totalversagen des Systems den Schrecken. Mit einem Zweitsystem auf CD, das USB-Geräte und Netzwerk...

News Allgemeines: Mighty Mouse für Macs und PC

Apple erfindet Mausrad neu

von Redaktion am 7 Antworten

Mac-Anwender mussten sich lange Zeit mit einer Ein-Tasten-Maus begnügen. Bei den PC-Mäusen hat sich in den vergangenen Jahren nichts Großartiges verändert. Die mechanische Kugelabtastung wurde...

Forum Allgemeines

Netzteil

von Rainer Scharf am 3 Antworten

Über eine Steckdosenleiste mit eigenem Schalter schalte ich meinen PC nach dem runterfahren immer aus. Beim Einschalten der Steckdosenleiste braucht das Netzteil viel Zeit ehe ich den PC zum...

Forum Allgemeines

mehrere admins gefunden

von jones21 am

hallo,habe xp mit sp1 und sp2.habe den microsoft baseline analyzer durchlaufen lassen und der meldete ich hätte 3 administratoren .2 sind mir klar.aber der 3.ist mir vollkommen unverständlich.das...

[bisher keine Antworten]