Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Für die Nasa wird es zunehmend schwerer, die aktuelle Situation um die Raumfähre Discovery schönzureden. Es war wohl nur großes Glück, dass es beim Start nicht wieder zu einer Katastrophe...
Im Verfahren Heise.de gegen Musikindustrie hat das Oberlandesgericht München jetzt ein Urteil gefällt. Grund des Streits war eine Berichterstattung über die illegale Kopiersoftware AnyDVD, bei der...
moin ist es möglich mit jedem handelsüblichen switcher einen mac und einen pc über einen monitor, eine maus und eine taster und zwar die tastaturt des macs zusteuern. wobei die maus und der monitor...
Ich habe ein Problem. Ich habe bekomme eine selbstgebrannte DVD aus Amerika die von Video aufgenommen wurde. Ich habe die in mein deutschen DVD Player reingelegt aber tut nicht öffnen die DVD. Dann...
Hallo Leute, ich suche ein Freeware-Programm, mit dem man Screenshots von Webseiten machen kann. Das Besondere soll aber sein, dass die ganzte Seite abgebildet werden soll und nicht nur der...
Ich habe in letzter zeit Windows XP Neu Installiert, aber trotzdem ist das alte draufgeblieben. Formatieren geht bei mir auch nicht. Was kann ich jetzt noch machen???
Laut der russische Tageszeitung Iswestija plant die russische Raumfahrtbehörde die nächste Phase für den Weltraumtourismus einzuläuten. So sollen zweiwöchige Aufenthalte im All angeboten werden....
im reinen windowsdesktop betrieb läuft alles tadellos, ausser das die cli.exe, die wie ich herausgefunden hat von ati, ist ständige pc auslastung von ca 20 verursacht. was sicher nicht normal ist....
Hallo, ich bin Thomas und wollte mir demnächst mal wieder nen neuen PC für so 500 Euro zusammenschrauben. Ich bin nun gar nicht mehr up to date mir aktueller Hardware und wollte mal n paar Infos...
Hallo zusammen! Wenn ich abends zu Bett gehe oder morgens das Haus verlasse, schalte ich meinen Rechner samt angeschlossener Peripheriegeräte immer aus - das ist für mich selbstverständlich. Nun...
Microsoft hat jetzt einen Software-Patentantrag auf die Übertragung selbst erstellter Smiley-Symbole veröffentlicht. Smileys sind kleine Bildsymbole die in Chats und Kommunikationssystemen vor allem...
HI, funktioniert die Such Funktion hier nicht mehr auf Nickles??? ich gebe da immer was ein, und klicke dann auf Suchen was ja auch als Link unterlegt ist, aber nie passiert was, egal in welchen...
Hab da n ziemliches Problem: Wenn ich meinen PC starte läft der Bootvorgang bis zum XP-Bildschirm mit dem Ladebalken, und startet dann neu. Keine Fehlermelung, nichts. Habs auch schonma im...
der code fuer die anzeige der visitenkarten hat sich leicht veraendert. u.u. ist es ganz sinnvoll mal in die eigene karte reinzusehen, und zu überprüfen, ob die noch vernuenftig angezeigt wird. WM_FYI
Der gestrige Start der Space-Shuttle ist erfolgreich verlaufen - zumindest hat die Raumfähre den Orbit erreicht. Beim Start haben sich allerdings erneut Probleme mit dem Hitzeschild ergeben, eine...
Hi, ich habe gerade einen IBM Personal Computer 330 geschenkt bekommen und möchte ihn aber nicht wegschmeissen. Er hat ein Intel P1, weitere Daten weiss ich nicht. Was ist am klügsten: 1. Win 98Se...
Die EU-Kommission plant Telekommunikationsanbieter massiver zur dauerhaften Speicherung von Verbindungsdaten zu zwingen. Betroffen sind alle erdenklichen Kommunikationsdienste wie Telefon, Email, SMS...