Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Anmeldung fehlgeschlagen

von horst30 am 4 Antworten

tach!nach der anmeldung erscheint folgende nachricht: Fatal error: Call to undefined function: createnavbardynamicmenu in /usr/home/nickles/public_html/signup/anmelden2.php3 on line 25 was mach ich...

Forum Allgemeines

Lüfter laufen nicht an

von subvision11 am 5 Antworten

Ich habe folgendes Problem: Seit neuestem laufen die Lüfter von Netzteil und Grafikkarte nicht mehr an. Sie sind lediglich durch manuelle Hilfe zur Zusammenarbeit zu überreden. Die Lüfter wurden...

Forum Allgemeines

mainboard-manual

von allrounder333 am 1 Antwort

ich habe die adresse www.qdigep.de angeklickt und bekam die meldung die seite kann nicht angezeigt werden gib es eine andere für QDI mainboards in deutsch wenn ja wie lautet diese?

Forum Allgemeines

Externe Festplatte mit Raid

von pete7 am 4 Antworten

Halli hallo weiß jemand von euch da draußen ob es externe Festplatten mit Raid 1 oder 5 gibt? Wäre doch praktisch wenn man eine externe Festplatte zum sichern nimmt und die Daten dann automatisch...

Forum Allgemeines

Startprobleme des PC

von Werner70 am 8 Antworten

Hallo Manchmal startet mein PC nicht beim Einschalten. Alles ist sonst OK, doch es hat wie keinen Strom drauf. Wenn ich dann den PC hinten beim Hauptschalter aussschalte, das Kabel wegziehe und einige...

Forum Allgemeines

PC hängt beim booten

von Goran2 am 2 Antworten

Hallo, wenn ich meinen PC einschalte, dann braucht er etwa 5 Min bis er fertig ist! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist erst seit 2 wochen so! Im Abgesicherten Modus hab ich nach 10 Min...

Forum Allgemeines

Rechner als File-Server

von Triology61 am 13 Antworten

...folgende Idee, ich will einen alten P II Rechner wieder aufsetzen, BS ist fast egal irgendwas von Win 3.1 bis XP, Linux habe ich mich noch nicht befasst , der Rechner soll ins Netz eingebunden...

Forum Allgemeines

System reparieren

von Sven56 am 6 Antworten

Ich möchte die Reparaturfunktion von Windows XP per booten über die System-CD aufrufen. Was mach ich denn dann, wenn nach dem Einlegen der CD - System reparieren -...

News Allgemeines: WebCasts und TechNet kostenlos

Microsoft verschenkt CDs und DVDs

von Redaktion am 1 Antwort

Von Microsoft gibt es ab sofort eine Sammlung der TechNet Webcasts auf DVD kostenfrei. Die Webcasts können normalerweise live per Internet besucht werden, wer einen Termin verpasst hat, kann den aber...

Forum Allgemeines

man muss auch mal loben.

von Silent Bob am 2 Antworten

ich will jetzt kein schleimer sein oder so, aber das neue design der seite gefällt mir sehr gut. macht einen modernen und aufgeräumteren eindruck als vorher. da steckt sicher viel arbeit drin. hut ab