Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
tach!nach der anmeldung erscheint folgende nachricht: Fatal error: Call to undefined function: createnavbardynamicmenu in /usr/home/nickles/public_html/signup/anmelden2.php3 on line 25 was mach ich...
hallo, Ich habe ein Targa pc mit Athlon 2700Xp der letzte zeit beim laden von windows stürtzt er immer ab bei windows logo oder bei anmelde fenster. manchmal kommt er weiter dann friert bildschirm...
Hallo zusammen. Mein Kumpel hat das Notebook ASUS L8400L. Irgendwann konnte das DVD-R-Laufwerk von Toshiba nur noch DVDs aber keine CDs mehr lesen. Ihm wurde zu einem Firmware-Update geraten. Während...
Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook, welches ich gerne um 4 USB-Slots erweitern würde. Ein USB-HUB scheidet aus, da es bei diesem ohne zusätzliche Stromversorgung immer, wenn man externe HDDs,...
Ich habe folgendes Problem: Seit neuestem laufen die Lüfter von Netzteil und Grafikkarte nicht mehr an. Sie sind lediglich durch manuelle Hilfe zur Zusammenarbeit zu überreden. Die Lüfter wurden...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick. Sobald ich den Stick in die USB-Schnittstelle einstecke blinkt der Stick und Windows erkennt ihn. Nur das Problem ist ich kann nicht mehr auf den...
ich habe die adresse www.qdigep.de angeklickt und bekam die meldung die seite kann nicht angezeigt werden gib es eine andere für QDI mainboards in deutsch wenn ja wie lautet diese?
Der Lüfter der Grafikkarte ist gestorben . Der Rechner ist durch Einstecken des Netzkabels mit anderer Grafikkarte meist startbar, aber nie mehr mit der Ein - Taste! Nach Ausschalten muß stromlos...
Halli hallo weiß jemand von euch da draußen ob es externe Festplatten mit Raid 1 oder 5 gibt? Wäre doch praktisch wenn man eine externe Festplatte zum sichern nimmt und die Daten dann automatisch...
Nach Hard Tecs 4U soll ein wichtiges Features welches das zukünftige Windows Vista beschleunigen soll, schon im WinXP enthalten sein. Mit einem einfach Registry-Eintrag soll man es aktivieren...
Hallo Manchmal startet mein PC nicht beim Einschalten. Alles ist sonst OK, doch es hat wie keinen Strom drauf. Wenn ich dann den PC hinten beim Hauptschalter aussschalte, das Kabel wegziehe und einige...
Man stelle sich eine Tastatur vor, bei der jede einzelne Taste ein Mini-Farbdisplay enthält. Die Tastenbeschriftung kann somit jederzeit beliebig geändert werden, oder Tasten lassen sich direkt mit...
Ich habe diese Box gekauft. Leider muß ich feststellen, daß dies wahrscheinlich ein ein Fehler war. Weder Bild noch ein Ton ist heraus zu bekommen. Weiter ist kein Handbuch noch irgend ein Hinweis...
Hallo, wenn ich meinen PC einschalte, dann braucht er etwa 5 Min bis er fertig ist! Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist erst seit 2 wochen so! Im Abgesicherten Modus hab ich nach 10 Min...
...folgende Idee, ich will einen alten P II Rechner wieder aufsetzen, BS ist fast egal irgendwas von Win 3.1 bis XP, Linux habe ich mich noch nicht befasst , der Rechner soll ins Netz eingebunden...
Moin Leutz! Gibt es ein Möglichkeit, sämtlichen Programmen auf der Festplatte C die Verknüpfung C auf einen Schlag zuzuweisen? Das Problem ist folgendes: Meine Festplatte C und D sind absolut...
Ich möchte die Reparaturfunktion von Windows XP per booten über die System-CD aufrufen. Was mach ich denn dann, wenn nach dem Einlegen der CD - System reparieren -...
Von Microsoft gibt es ab sofort eine Sammlung der TechNet Webcasts auf DVD kostenfrei. Die Webcasts können normalerweise live per Internet besucht werden, wer einen Termin verpasst hat, kann den aber...
ich will jetzt kein schleimer sein oder so, aber das neue design der seite gefällt mir sehr gut. macht einen modernen und aufgeräumteren eindruck als vorher. da steckt sicher viel arbeit drin. hut ab