Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Nach zunächst normalem Hochfahren von XP - wird der Monitor nach dem Ladevorgang des XP-Logos schwarz und der Rechner reagiert nicht mehr er ist nur noch mit der Reset-Taste neu zu starten, um dann...
Wer noch Münzen der alten DM-Währung hat, kann sie jetzt in Telefonzellen loswerden. Die öffentlichen Münztelefone der Telekom schlucken ab sofort auch wieder die alte Kohle.Der Umrechnungskurs...
Hallo Forenbewohner, ich suche dringend Kalender der Jahre 2000 bis 2005. Wenn möglich, mit Tagen also ein komplette Zusamenstellung dieser Jahre, pro Jahr ein seperates Blatt. Ich hoffe Ihr könnt...
hallo immerwieder flappen auf meinem desktop progs. auf--endlos--- keine ahnung was das soll .virenscanner sagen alles o.k. sieht aber nicht so aus. hochfahren dauert auch ewig und x-beliebige...
Hallo, ich habe diese Seite hier nur über den Absender bzw. die Domain gefunden. Ich erhalte nun das zweite mal in Folge 381 Mails von Klaus@nickles.de und vorher von michael@nickles.de sowie...
Ich hab dank Nickles im FF einige RSS Feeds integriert. Ich finde jedoch die damalige gute Anweisung zum Einbau nicht mehr im Archiv :- . Jetzt möchte ich den IE ebenfalls mit Knowledge Base RSS...
Hallo Leute! Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Diagramm oder etwas ähnliches herbekomme in dem aufgeführt ist wieviele Menschen Windows, Linux, Mac usw. benutzen? Es sollte so aktuell wie...
Letzten Mittwoch 25.5.05 hat sich gaga7 gegen 2.30 Uhr das Leben genommen. Seine innerlich zerissene Seele fand anscheinend keine andere Möglichkeit. Ich weiss nicht, ob ein nickles-Mitglied bereits...
Hier erläutert von Wolfgang Back ex Computerclub : www.wolfgang-back.com/aktuell_home.php unter Sonntag, d. 15. Mai Das rechtliche Risiko führt dazu, dass die öffentlich-rechtlichen Sender die...
Seit gestern ist nLite in der v1.0 zu haben - ebenso die zu einer .cab zusammengefaßten nur mit nLite zu integrierenden Sicherheitspatches. nLite v 1.0 Updatepack 1.0 Und das dazugehörige Forum:...
Hallo erstmal! Also: Ich habe vor kurzem einen Film gesaugt. Der Film ist in insgesamt 59 Dateien runtergeladen worden, jede davon 47,6 MB gross. Mein Problem ist, dass die Dateien solche sind: film...
Gestern abend vor dem schlafengehen hat mein Netzrechner Win Mediacenter, Athlon xp 1800 brav vor sich hingearbeitet. Es liefen: -emule -seti -Firefox mit Adblock und Flashblock war noch offen und auf...
Hi, wie wäre es, wenn man als Nicht-Premium-Mitglied bei nickles.de einzelne Kapitel des PC-Reports als Datei erwerben könnte, z.B. von älteren Ausgaben? Ein Kapitel könnte so um die 1-2 €...
Hallo, lohnt sich ein 92mm lüfter gegenüber einem 80mm Lüfter? Ich müsste das Loch in der Rückwand aufweiten und die 92er sind auch teurer. Oder ist der Unterschied so zu gering für den Aufwand....
Hallo, ich hab da mal was gehört über ein Projekt Internet über die Haus-Strominstallation. Das ganze soll per DSL-Router in die Steckdosen in einem Haus/Wohnung eingespeist werden. Mir kommt das...
Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar werden bei meinem Medion-PC die Laufwerke des Multicard-Readers nicht mehr angezeigt. Auch bei eingeführter MMC nicht. Was kann ich da tun? Vielen Dank!
Heute nur 99 CENT statt EUR 9,95: Der PC TUNING REPORT in der aktuellsten Ausgabe von M. Nickles. 412 Seiten sattes PC-Wissen! Richtig kaufen statt schwarz ärgern: Schwächen und Abzocke bei...