Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Monitor wird "schwarz"

von userxp2506 am 2 Antworten

Nach zunächst normalem Hochfahren von XP - wird der Monitor nach dem Ladevorgang des XP-Logos schwarz und der Rechner reagiert nicht mehr er ist nur noch mit der Reset-Taste neu zu starten, um dann...

News Allgemeines: Billiger telefonieren mit alter Kohle

Ein Euro für eine Mark

von Redaktion am 2 Antworten

Wer noch Münzen der alten DM-Währung hat, kann sie jetzt in Telefonzellen loswerden. Die öffentlichen Münztelefone der Telekom schlucken ab sofort auch wieder die alte Kohle.Der Umrechnungskurs...

Forum Allgemeines

RSS Feed im IE integrieren

von fbe am 5 Antworten

Ich hab dank Nickles im FF einige RSS Feeds integriert. Ich finde jedoch die damalige gute Anweisung zum Einbau nicht mehr im Archiv :- . Jetzt möchte ich den IE ebenfalls mit Knowledge Base RSS...

Forum Allgemeines

Statistik

von Evil_Typ am 1 Antwort

Hallo Leute! Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Diagramm oder etwas ähnliches herbekomme in dem aufgeführt ist wieviele Menschen Windows, Linux, Mac usw. benutzen? Es sollte so aktuell wie...

Forum Allgemeines

NACHRUF.... für gaga7

von Kabeeee am 2 Antworten

Letzten Mittwoch 25.5.05 hat sich gaga7 gegen 2.30 Uhr das Leben genommen. Seine innerlich zerissene Seele fand anscheinend keine andere Möglichkeit. Ich weiss nicht, ob ein nickles-Mitglied bereits...

Forum Allgemeines

nLite als Version 1

von jüki am 1 Antwort

Seit gestern ist nLite in der v1.0 zu haben - ebenso die zu einer .cab zusammengefaßten nur mit nLite zu integrierenden Sicherheitspatches. nLite v 1.0 Updatepack 1.0 Und das dazugehörige Forum:...

Forum Allgemeines

Suche ein paar Infos

von mr_drehmoment am 3 Antworten

Hallo, ich hab da mal was gehört über ein Projekt Internet über die Haus-Strominstallation. Das ganze soll per DSL-Router in die Steckdosen in einem Haus/Wohnung eingespeist werden. Mir kommt das...

Forum Allgemeines

Multicard-Reader weg

von piccadilly am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Problem: Und zwar werden bei meinem Medion-PC die Laufwerke des Multicard-Readers nicht mehr angezeigt. Auch bei eingeführter MMC nicht. Was kann ich da tun? Vielen Dank!