Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ab sofort bekommt man für gerade mal knapp 80 Dollar eine Tastatur für ÜberGeeks . DasKeyboard , so heist das Gerät, zeichnet sich durch ein sehr wichtiges Kennzeichen aus: Die Tastatur Mark...
Einen Artikel auf 1 oder 2 Seiten wie in der Quelle fänd ich wesentlich userfreundlicher. Alle haben inzwischen Scrollmäuse und können so einfach bis zum Ende des Artikels scrollen, Grafiken kann...
Hallo, Hab da mal eine Frage in Bezug auf den Stromverbrauch eines PCs in Bezug auf den Stromverbrauch beim hochfahren bzw beim Dauerbetreib: Ein Kollege von mir meint, dass ein Rechner beim...
Die EU-Kommission hat ihr Ultimatum an Microsoft auf kommenden Dienstag befristet. Sollte der Konzern bis dahin Windows nicht ohne Änderungen anbieten, werden bis zu fünf Millionen Euro täglich als...
Seit samstag geht bei mir immer ein werbefenster auf sobald ich denn IE aufmache habe versucht mit Ad-Aware es zu entfernen geht leider nicht die uberschrift ist immer die gleiche sie lautet...
Hi, nun mal eine kleine Umfrage, was denn so eure Lieblingsextensions, Erweiterungen, Ergänzungen oder wie man es sonst nennen soll, sind. Ich habe mir heute mal einige Seiten nicht nur die...
Eine kleine Anregung von RMS zum Thema freies BIOS : http://www.fsf.org/campaigns/free-bios.html Der Wiki-Link im Artikel ist leider falsch, korrekt ist :...
Hallo zusammen! Kürzlich ist mir mein Telefon, ein Audioline TEL 28, durch eine Unachtsamkeit von mir aus 1 m Höhe auf den Boden geknallt. Dabei haben sich die beiden Halbschalen des Hörers...
Hi, vor einiger Zeit war hier ? ein Link zu HL²-Screenshots gepostet, auf denen HL² kombiniert mit echten Fotos zu sehen waren. Wisst ihr, wo ich sie nochmal finde?
Soll man OS Programme auf die gleine Festplatte und gleiche Partion installieren oder OS, Internetzugang und Sicherheitsprogramme auf eine Festplatte alle übrigen Programme auf eine zweite Festplatte...
Hi, nach der Installation von Flyakite OS X muss ich zwar keinen Windows-Desktop mehr ertragen, dafür ist aber die Verknüpfung vom Papierkorb verschwunden! Wo finde ich den Papierkorb die Suche...
OHNE java.script läd? Ich glaub es einfach nicht, aber ohne den Schmuß ist die Seite bei mir innerhalb von einer Sekunde da. Mit script dauert es ewig und ist oft als ob ich ein 56k Modem hätte......
Normalerweise werden neue Kinofilme durch Abfilmen ins Internet transportiert. Die aktuell in Umlauf befindliche Raubkopie des neuen Star Wars Films wurde direkt vom Schneidetisch geklaut. Im Bild ist...
Hallo :- Ich frage hier für meine Freundin, sie möchte ihre E-Mails vom T-Online Postfach abrufen, das geht aber nicht - weder über das Webinterface FireFox ... da kommt diese Fehlermeldung : Proxy...