Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinem Pc. Win XP Service Pak 2, Athlon 64 3000 Prozessor, Radeon 9600 In letzter Zeit passiert es ab und zu, dass das Monitorbild leicht zuckt das äußert sich...
.............DSL-Download- und wichtiger die Uploadraten aus, da wir hier in Königswinter - sowohl Funk-DSL DBD Deutscher Breitband Dienst mit Minimum 1.5 mb/s wie auch als Versuchsgebiet für...
Ab sofort ist von KeySonic die erste ergonomische Maus für Linkshänder erhältlich siehe Bild . Das Mausmodell WARP Left-Hand bietet optische Laseraustastung mit 1600 dpi, drei Funktionstasten und...
HI, ich habe die Aufgabe bekommen, für unsere Schule einen DVD-Spieler zu besorgen. Er sollte: -robust sein -braucht kein 5.1 oder so -sollte einfach zu bedienen sein -maximal 100 € kosten...
Bei mir werden Internetseiten gar nicht oder fehlerhaft angezeigt. Meist bekomme ich dann unten links im Browser die Meldung Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten und es erscheinen allerlei...
IBM erzielt mit einem zweiten Blue Gene/L Supercomputer neue Geschwindigkeitsrekorde. Das Gerät mit dem Namen Blue Gene Watsom macht 91,3 Teraflops - und ist damit der zweitschnellste Rechner der...
http://www.hama.de/portal/articleId 24693/action 2563 also ich habe das im mm-markt gefunden, dabei dachte ich gleich an die probs die dect-telefone bei den digital-receiver verursachen. hab gefragt...
ich habe über nero von Videorecorder Film runtergeladen.auf mpeg3.habe den film anschließend gebrannt, mit vorheriger simulation. brennerfolg wurde mitgeteilt, aber die cd ist leer. Zwei...
Wer Opera verlinkt und mind. 250 Klicks erreicht, bekommt eine Opera-Lizenz als Dankeschön geschenkt. Hierzu einfach unter http://my.opera.com/community/login/?newuser true anmelden und dann einfach...
Hallo, ich habe Opera 8 im Einsatz und würde gern mal wissen, wer von euch mit welchem Build mit Opera 8 Probleme mit dem Nickles Menü in JS hat, ich habe nämlich seltsamerweise keine, bei mir wird...
grüß euch sagt mal wie ist das wenn man zb bei ebay oder so was gebrauchtes ersteht und da ist noch gewährleistung vom händler oder garantie vom hersteller drauf : gilt das denn auch für dne...
Die Bürokratie der katholischen Kirche will ein sicheres Messaging-System für die Kommunikation einrichten - und hat sich dazu Sun Microsystems als Lieferant ausgewählt. Laut einer Sprecherin sei...
Hallo, ich habe jetzt das Prob das manche mit Opera v8 und nickles haben zusammen mit einem Opera Entwickler nachstellen können endlich ! Wir haben folgenden Workaround benutzt: Editieren der ua.ini...
Ich wollte nur mal mitteilen, dass meine ersten vor 5 Jahren gebrannten CDs langsam am Rand bröckeln. Zeit, Datensicherungen durchzuführen Tipp also mal am Rande: Auch wenn man sie derzeit nicht...