Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Moin moin, früher fand man unter www.kennzeichen.org eine sehr gute Seite über Autokennzeichen in Deutschland . Auch Behördenkennzeichen sind dort sehr ausführlich erläutert worden. Heute...
Hallo, was mache ich falsch, daß die Hardwarekomprimierung scheinbar nicht funktioniert ? Ich sichere mit Tapeware 7. Beim Sicherungsjob kann ich einstellen, wie komprimiert werden soll Komprimierung...
hat hier jemand schon erfahrungen mit der drahtlosen übertragung zwischen notebooks oder rechnern und beamern. genauer gesagt mit den entsprechenden modulen von belkin oder infocus? ich bin etwas am...
Hi nochmal.Ich hoffe das macht nichts aus, wenn ich einen neuen thread aufmache. WG. meines Einfrieren der Grafikkarte Radoen mobility Ich habe das Netzteil von meinem Alten Mainboard benuntz. da war...
ich will mir so ne Neonröhre Liquid Blue http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath 34_231 products_id 204 bestellen. die soll aber nicht in den pc sonder ich will die als externe...
also woher bekomme ich so nen filter. reichelt hat nur 100ppi, die sind mir aber dick. die 40ppi reichen. ich dachte da so an 80x80 oder 92x92 0der von mir aus auch 120x120 oder ne matte. nur woher...
Hi leutz das prob was ich habe ist mein drucker USB einwandfrei funzt aber bei jedem neustart die fehlermeldung kiege ,,Hardware kann nicht inst werden,der erforderliche abschnitt wurde in der inf...
Im Thread http://www.nickles.de/thread_cache/537893631.html sind einige Antworten leer. Da die Poster mit leeren Threads mir nicht alle als Trolle aufgefallen sind scheint die Ursache eine andere zu...
Hi, ich habe das alte Luna-XP Design satt und möchte eine zeitgemäße Benutzeroberfläche s. Apple . Ich habe da das Programm Style XP im Auge. Taugt es was, oder zerstört man damit nur sein...
Hallo, ich habe noch ein zweites ATX-NT und ein AT-NT. Da ich mir gerade einen BIgtower herrichte, würde mich interessieren, wie ich diese beiden so kurzschließen muss, das sie funktionieren, OHNE...
hallo, habe, nachdem ich Arcor DSL bestellt habe, gleich den DI-624 für 30€ dazugenommen. Installation verlief auch problemlos und Internet soweit auch kein Thema, allerdings zeigt der Router ein...
Hi, ich hab den Articel im Forum darueber schon gelesen. Hat mir aber nicht wirklich weiter geholfen :o . Hat hier jemand erfahrung mit ThinClients unter Linux? Ich wuerde gern ein Thin Client system...
Guten Morgen als Mitglied, das nicht so sehr der Technikgemeinde von Berufs wegen angehört, hier mein Problemt: Mitunter wird auf meinem PC in der Fußleiste angezeigt: Server nicht gefunden Leider...