Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Meine Tastatur schreibt Buchstaben oft nicht groß,obwohl ichs will.Dann wieder nicht klein,obowhl ichs will...lässt Buchstaben aus,macht keine Leerzeichen.Mehrere Sätze Fehlerfrei schreiben dauert...
In den letzten zwei Tagen hatte ich in unserem Raum Knotenpunkt Karlsruhe, Leitungsprobleme. Dies äußerte sich dahingehend daß z.B. spiegel.de / google.de und nickles.de nicht zu erreichen waren....
Hi, ich habe von einem bekannten einen voll intakten Server geschenkt bekommen. Der PC ist von Dell und früher mal als Server verwendet worden. Ist ein etwas älteres Gerät - Dual Pentium 3 á...
folgende situation: Ich hab meinen Rechner über Nacht laufen lassen, und in der früh war er abgeschaltet. Als ich in hochfahren will verlangt windows plötzlich ein benutzerkennwort. wie gibts das?...
Hallo?? WO IST MEINE FRAGE BEZÜGLICH KOMPLETTES EINFÜGEN VON VIDEODATEIEN IN POWERPOINT GEBLIEBEN????????????????? Das war wirklich wichtig für mich!!!!!!!
habe mir vor kurzem einen Scaleo des oben genannten PC s Typs gekauft. Sobald ich den Pc ausmache bzw vom netz nehme und wieder anschalte erkennt er meine USB Tastatur nicht mehr. Wenn ich sie dann...
Hallo Leute, ich habe ein P4 2,66 GHz-Laptop, das unsagbar laut ist, weil der Lüfter fast permanent läuft. Ausserdem sind die Akkulaufzeiten relativ bescheiden. Ich habe versucht, mit dem Programm...
Ich will euch mal die Möglichkeit geben, mir in s Hinterteil zu treten. SO FEST WIE IHR KÖNNT !!! Ich war in einer geistigen Umnachtung im MM. Dafür gehöre ich erschlagen . Ich laufe dort, wo die...
Nachdem ich meinen Rechner mit einem neuen Bord ASRock K7VT4A , AMD Sempron 2600 , 512 MB Speicher ausgestattet habe, gibt es folgendes Problem : Anfangs hängte sich der Rechner gelegentlich auf....
Eine Bekannte von mir hat einen alten Rechner mit Windows 95 als Betriebssystem. Ich wollte ihr ein paar Progamme und einen Internetzugang Websurfer installieren. Es kommt bei allen Programmexen die...
mein alter pc celeron400, 192mb ram, geforce 2mx stand schon längere zeit im eck herum, als mein vater fragte ob er ihn für textverarbeitung und internet hernehmen kann. klar, kein problem, ich...
Mit rund 50 Euro Kaufpreis ist World of Warcraft keines der preisgünstigen Spiele. Aber es ist auch nicht für die einschlägigen Spielefreaks gedacht. Das in den USA entwickelte Totschlagsvergnügen...
Schönen guten Tag, wie der Titel bereits sagt habe ich ein kleines Problem. Jedes Mal wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich die Sprachausgabe no Keyboard detected obwohl meine Tastatur...
HiEigentlich hab ich kein Problem, sondern nur ein paar Fragen. Ich habe eine DSL Flatrate 1000 bei der Telekom und bezahle Grundgebühr 25.81€.Nun wollte ich fragen, ob ihr günstigere Anbieter...