Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
hallo. habe einen pc report von dem nickles gelesen und alles auf scsi umgerüstet. nickles meint, man hat mit ide halt weniger probleme als man mit scsi hat. ok. hab ich halt umgerüstet. und dann so...
Immer mehr Geräte werden auf USB ausgerichtet, leider sind viele Geräte aus der 2-gleisigen Stufe schon raus und fahren mittlerweile nur noch auf USB: Ich achte zwar immer drauf, dass Geräte...
Hallo Leute, ich möchte mir ein Laptop kaufen, das über die Centrino-Technologie verfügt. Acer schreibt z.B. gar nichts davon auf seiner Webseite, denne s werden nur Prozessortypen aufgeführt...
Die Wikipedia-Enzyklopädie war gestern kürzfristig wegen eines technischen Defekts offline. Grund war ein Fehler in der Stromversorgung. Server und Rechenzentrums blieben ohne Saft. Die 170 Gigabyte...
Hallo Gemeinde! Ich habe lange nach einem guten Texterkennungsprogramm geushct und nun zumindest nach meinem Geschmack auch gefunden. Es handelt sich um den ABBYY Finereader 7.0 Professional....
Hallo, seid ein paar tagen verschwinden einige programme von meinem pc fehlende verknüpfung usw vor allem sämtliche programme die was mit bild, ton und video zu tun haben, spiele und ein paar kleine...
Hallo zusammen !!! Ich hab da ein krasses Prob und hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte !!! Mein Rechner bleibt grundsätzlich bei dem ersten Bootvorgang auf Windos-Ebene hängen,...
Hallo, wieder tauchen Phänomenen bei der Seitenaufbau auf: ----------- . ------------ Die Seiten warten auf... uk.intellitext.com ein Weilchen ab, und dann sind zuerst fertig. Noch mit den...
Hallo zusammen !!! Ich hab da ein krasses Prob und hab echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte !!! Mein Rechner bleibt grundsätzlich bei dem ersten Bootvorgang auf Windos-Ebene hängen,...
offenbar gibt es momentan probleme beim posten neuer nachrichten. ich habe bereits von mehreren faellen gehoert, bei denen leser zwar antworten schreiben, aber keine eigenen neuen threads anfangen...
Hallo, Bei meinem Computer wird plötzlich kein Signal mehr an den MOnitor gegeben - dabei hab ich nix verändert, nur das Kabel einmal rausgezogen. Woran kann das liegen? Am Monitor ligts nicht, denn...
Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mouse-Tastatur-Sets namens Microsoft Wireless Optical Desktop for Bluetooth . Darin enthalten ist die Tastatur Optical Desktop for Bluetooth...