Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Etwas OT: Einstellung für Firefox gesucht...

von xafford am

Ich habe ein kleines Problem mit FF, und zwar bin ich auf der Scuche, wie ich Firefox dazu bringe für FTP passiven Transfer zu nutzen, unter about:config wurde ich nicht fündig und extra einen Proxy...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

LAMPENTIMER

von nils14 am 8 Antworten

Hallo, habe einen Videoprojektor. Nun möchte ich den Timer resetetn! Muss man die Lampe ausbauen und wieder einbauen??? Typ: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr...

Forum Allgemeines

V CORE?

von Spucki am 2 Antworten

Hallo zusammen. Muss für einen Lernauftrag den Begriff V CORE erklären können. Da ich absolut kein Fachmann bin, würde ich gern wissen: Was ist V CORE?

Forum Allgemeines

Erfahrungen mit Musicload

von GTFreak am 9 Antworten

Hallo, ich habe aus einem TV-Mag einen Gutschein für Musicload über 5 Euro bekommen. Also habe ich mich gleich angemeldet und wollte ausgewählte Songs herunterladen. Das ging aber nicht, denn ich...

Forum Allgemeines

Prozessortakt feststellen

von GTFreak am 2 Antworten

Hallo Leute, ich hatte ja versucht, mein altes Medion-Notebook leiser zu machen und wollte es wegen der Temperatur und Lüftergeräusch mit RMClock heruntertakten, was aber keinen Erfolg gebracht hat....

News Allgemeines: Neue Funktionen integriert

Ticketverkauf jetzt über Google

von Redaktion am

Google weitet seine Suchengine um ein weiteres Feature aus. Über den Suchparameter movie: kann der Besucher gezielt nach Kinoinformationen und Rezensionen über Filme suchen. Die Suchmaschine liefert...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

bootable dvd erstellen

von KingLuis942 am 3 Antworten

also wie kann ich ne bootable dvd erstellen. auf die dvd soll mein ghost und ein image. ist wichtig, weil das alles für mein laptop ist, nd die dinger haben ja kein floppy mehr. ich habe zwar schon...