Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach nicht wohl in seiner Haut fühlt. Der Blick in den Spiegel verrät es sofort: fahle Haut, müde Augen, vielleicht sogar ein aufgeblähter Bauch. Man...
Ich kann es fast selbst nicht glauben, aber ich schreibe hier keinen Scheiss! Ich wohne in Köln, PC AMD Standard, keine Radio- oder TV Karte, Arcor DSL. Wenn ich meinen PC ausschalte, den Netzstecker...
Ich habe ein kleines Problem mit FF, und zwar bin ich auf der Scuche, wie ich Firefox dazu bringe für FTP passiven Transfer zu nutzen, unter about:config wurde ich nicht fündig und extra einen Proxy...
Hi, mein alter Monitor ist kaputt gegangen. Da ich mir keinen entsprechenden TFT leisten kann, dennoch auch aus beruflichen Gründen DTP Produktionen eine große Bildfläche brauche, habe ich aus...
Hallo, habe einen Videoprojektor. Nun möchte ich den Timer resetetn! Muss man die Lampe ausbauen und wieder einbauen??? Typ: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr...
jeder kennt das,man gibt auf einer internetseite seinen zugangsnamen und passwort ein,und der browser speichert es,beim nächsten mal muss man nur noch in das entsprechende feld klicken und da steht...
Hallo Ich habe meine Kiste meistens im Standby Betrieb, bootet dann ja wesentlich schneller. Nur manchmal vergesse ich es über Nacht, die Kiste ganz runter zu fahren. Wie hoch ist die Gefahr, das...
moin, habe gestern mal versucht, meinen drucker anzuschliessen. da aber alle USB Ports belegt sind und mein drucker nur usb kann, hab ich versucht, das teil irgendwie per firewire anzuschliessen....
Hallo zusammen. Muss für einen Lernauftrag den Begriff V CORE erklären können. Da ich absolut kein Fachmann bin, würde ich gern wissen: Was ist V CORE?
Hallo, ich habe aus einem TV-Mag einen Gutschein für Musicload über 5 Euro bekommen. Also habe ich mich gleich angemeldet und wollte ausgewählte Songs herunterladen. Das ging aber nicht, denn ich...
Hallo Leute, ich hatte ja versucht, mein altes Medion-Notebook leiser zu machen und wollte es wegen der Temperatur und Lüftergeräusch mit RMClock heruntertakten, was aber keinen Erfolg gebracht hat....
Beispiel: Ich suche Windows doppelt installieren und bekommme als Antwort: Nun ein Beispiel fürs nicht-Funktionieren. Seite 3 der unterste Eintrag ... 2001 Bootproblem... führt mich aber nicht auf...
Hallo. ich habe daheim ein kleines Tonstudio in einem speziell schallgedämmten raum. wenn ich dort aufnahmen mache, möchte ich absolut ungestört sein. meisst ist es auch so allerdings, dass ich...
kann man sein passwort auf nickles auch ändern. denn das was man zugeschickt bekommt kann man sich ja nur schwer merken. hoffe das das bald möglich sein wird!!!???
Hallo. Ich habe eben in der Stadt einen Nickles etwas älteren PC Report günstig bekommen, der an einem Wühltisch lag - Die Ausgabe ist von 2002. Aber das ändert ja nichts dran, dass vieles noch...
Google weitet seine Suchengine um ein weiteres Feature aus. Über den Suchparameter movie: kann der Besucher gezielt nach Kinoinformationen und Rezensionen über Filme suchen. Die Suchmaschine liefert...
also wie kann ich ne bootable dvd erstellen. auf die dvd soll mein ghost und ein image. ist wichtig, weil das alles für mein laptop ist, nd die dinger haben ja kein floppy mehr. ich habe zwar schon...
Hallo, ich möchte gern auf SCSI umsteigen, finde aber keinen Onlineshop, der wirklich eine gute SCSI Auswahl hat. Bei Reichelt und Amazon sowie Conrad gibts zwar Controller, aber keine HDDs, würde...
Hallo, ich komme hierher und sehe dieses bild: http://www.nickles.de/ads/images/fullsize_pandaro_01.jpg das ist ja wohl der gipfel, nackte frauen und computer
Also diese Frage muss ich mir echt stellen! Wenn Du heutzutage in einen Computerladen gehst und etwas haben möchtest ist die häufigste Antwort die Du bekommst: ist nicht da, wir können es aber...