Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Paypal Mail

von fbe am 5 Antworten

Ich habe heute eine Mail von Paypal bekommen ...Recently, our Account Review Team identified some unusual activity in your account. In accordance with PayPal s User Agreement and to ensure that your...

Forum Allgemeines

B.Sys. auf andere Platte

von PingOfDeath am 5 Antworten

Hallo :- Ich habe drüber nachgedacht ob es möglich ist das Betriebssystem z.B. XP auf eine andere Platte zu überspielen - also genau das was gerade drauf ist mit allen Einstellungen. Nehmen wir an...

Forum Allgemeines

Hilferuf!

von gelöscht_35042 am 20 Antworten

Hallo Leutz, ich bekomme gerade über einen meiner Disributoren folgenden Hilferuf. Ich denke, wir können einen kleinen Beitrag leisten, indem wir diesen Hilferuf weiterleiten! Sent: Tuesday, January...

Forum Allgemeines

DIA SHOW

von gueney am 5 Antworten

Hallo Leute ich möchte mir über meinen rechner win xp bilder über Dia show anzeigen lassen. Es geht auch, nur ich kann irgend wie die zeit nicht runtersetzen. Ich glaube das kann man bei REGISTRY...

Forum Allgemeines

PC spinnt !!!!!

von ccaa1 am 8 Antworten

hilfe !!! hab nen prob mit meinem pc. letzte woche fing er an, ständig stehen zu bleiben normales bild, aber keine reaktion . habe gleich mal die gelegenheit ergriffen und aufgerüstet neues gehäuse...

Forum Allgemeines

FORMAT

von gueney am 6 Antworten

Hallo leute ich kann meine festplatte nicht formatieren. Wenn ich mit Fdisk die partition löschen möchte geht es nicht weil ich die BEZEICHNUNG von der platte nicht lesen kann es stehen irgendwelche...

Forum Allgemeines

Einloggen unmöglich

von Thorsten43 am 2 Antworten

Hallo! Ich habe Windows XPProf mit 2 Benutzerkonten. Ein einloggen über den 2ten Benutzer bei eBay ist unmöglich. IE und Opera leiten mich auf Kann Server nicht finden -Seiten. Kazaar habe ich schon...

Forum Allgemeines

PC läuft langsam

von tommy der bär am 14 Antworten

Hallo, hab zu weihnachten einen neuen pc geschenkt bekommen ovn meinen freunden. hatte vorher einen urig alten. daher bin ich zwar mit viel zufrieden, aber dennoch hab ich mir von einem aktuellen pc...

Forum Allgemeines

fyi: login-dialog

von thomas woelfer am 4 Antworten

selbiger hatte ein problem lange benutzernamen konnten nicht eingegeben werden weil ich mich in der maximalen laenge von benutzernamen vertan hatte. die maximale laenge eines benutzernamens betraegt...