hi, ich habe mir den neuen Mozilla1.3 gezogen, sowie das deutsche language-pack, jedoch zeigt mozilla mir nicht alles in deutsch an. so ist die menu-leiste komplett in englisch, die pull-down-menues...
Hallo Habe Probleme mit dem Internet Explorer 6. Seit kurzem lädt er einfach einige Seiten nicht mehr. Solche Seiten sind z.Bsp. www.gmx.de und www.plus.de. Der Fortschrittsbalken quält sich extrem...
Hallo alle, ich werde von meiner firewall gfragt, ob ich zulasssen moechte, dass das Programm TTil.exe Zugriff abgehend zum Internet nimmt. Ich habe mir die Datei TTil.exe angesehen, habe mit rechter...
Hi, ich habe hier ne PDF-Datei, die ich ausdrucken soll, allerdings scheiterte der Versuch bei 2 PCs. Auf dem einen druckte er mir komische Zeichen aus, bei dem anderem Drucker passierte gar nichts,...
Hallo zusammen, Ich habe diverse CD-Cover im Nero Cover Designer justiert etc. und versucht, das über den Canon i850 beidseitig auszudrucken. Der aber ignoriert gewissenhaft alle Einstellungen von...
Hallo, ich habe auf zwei primären Partitionen jeweils 2k. Ein war aktiv, die andere versteckt. Dann den Bootmagic 8 installiert und die Option hid verstecken aktiviert. Leider ist die 2.Partition...
Hallo User, Ich habe ein Problem mit dem lossless Audioformat .ape. Wie kann ich das unter Unix funktionierente Format in MP3 oder Wav umwandeln da ich selber nur unter WIndows OS arbeite. Es liegt...
Hallo Leute Ich versuche eine Photo CD zu erstellen, was mir mit Nero im Wizzard auch gelingt. Ich erstelle einfach eine S VCD und verweise die Bilder, im Format jpg, auf die CD. Jedoch möchte ich...
Erstmal vielen Dank für die Tips bezüglich Dia Show, werde das D.S XP4.0 bestellen. Jetzt hätte ich noch gerne ein Programm für den Umbau eines Hauses habe Home Archthekt - das ist aber in...
Hallo @all, bei uns in der Firma wird jetzt e-learning eingeführt. Gibt es eigentlich ein Programm um die Viedeokonferenz unter Netmeeting aufzuzeichnen? Gruß iceman1966
hallo, wenn man Adobe Photoshop mit den standardeinstellungen installiert, wird auch das imageReady installiert... wozu braucht man das? ich hab die beiden programme mal gesehen und irgendwie keinen...
Hallo, Komischerweise hab ich das Problem mal anders rum wie man sonst immer Liest,und zwar laufen SVCD s bei mir im DVD-Player aber am Computer mit PowerDVD friert mir ständig das Bild ein?!???!?...
Hallo! Könnte es sein, dass eine Art Software-Konlfikt o.ä. zwischen Opera und Nero besteht? Ich hatte Opera 6.05 und Nero diese CD-Brennprogramm weiß nicht, welche Version installiert. Solange nur...
Hallo,Norton Internet Security 2003 hat wunderbar funktioniert. Mit einmal startet es aber nicht mehr. Wenn ich es manuell starten will, heißt es Sie brauchen Admin Rechte dafür . Ich bin aber als...
Brauche bitte mal Eure Hilfe: Ich möchte gern mit Virtual Dub 1. ein AVI- in ein SVCD-File umwandeln 2. sicherstellen dass einzelne Dateien mit max. 700MB Grösse erzeugt werden Ich weiss dass das...
hi, ich suche ein datenbankprogramm zur verwaltung von kursteilnehmern wichtig wäre eine einfache bedienung, eine möglichst flexible einstellbarkeit und eine gute filterfunktion. kennt jemand ein...
Hallo! Langsam frage ich mich echt, ob ich zu blöd bin :- Hab mir das Programm Ram Disk von ARSoft runtergeladen, weil ich meinen IE Cache in eine Ram Disk legen wollte und evtl auch mein Swapfile ....