EPROM Software?
von lagrangeX am 2 AntwortenHallo, ich suche eine Software, mit der man den EPROM-Chip, wie man ihn z.B. auf einer Telefonkarte für eine Telefonzelle vorfindet, programmieren kann. Die Software soll nicht speziell für eine...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich suche eine Software, mit der man den EPROM-Chip, wie man ihn z.B. auf einer Telefonkarte für eine Telefonzelle vorfindet, programmieren kann. Die Software soll nicht speziell für eine...
ja ich will hier nicht noch mals alles rein schreiben , deßhalb geb ich euch mal den link , des letzten themas ,das ich aufgemacht habe, beid em leider keine geanwortet hat!!!...
Allen noch ein erfolgreiches und gesundes 2003 ! Kann man die gesamte Breite einer Website vom Explorer auf dem Drucker abbilden ? Ich habe den Internet Explorer 5.5 und wollte eine Site ausdrucken,...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das die Telekom regelmäßig meine Leitung kappt, obwohl ich kazaa oder emule laufen habe. Teilweise fällt der Download aus, doch der Upload läuft ohne...
Möchte mit Adobe Acroabt direck scannen, aber das Programm erkennt meinen Scanner nicht
Wer kennt sich bei diesem Programm hinsichtlich der Netzwerkinstallation/Benutzerverwaltung aus?
Hallo! Ich habe folgende Frage: mein NAV 2001 läuft aus, und ich möchte natürlich updaten, aber gleich auf NAV 2003, würde vorher aber gerne die genauen Unterschiede der Zwei versionen kennen!!...
Ich habe neuerdings ein Problem mit Cuteftp Pro 3.0 Und zwar wenn ich bei Quick Connect eine Adresse eingebe, dann müsste normalerweise ein Connectiontask aufgehen, wo der Status der Verbindung...
Hi ich habe mir gerade die home banking software QUICKEN DELUXE 2003 runtergeladen.Habe ein großes problem. wenn ich das installieren möchte, sagt er mir das die Datei quicken deluxe 2003.msi nicht...
Nach ca 25 bricht DriveImage beim direkten Speichern einer Partition auf CD-R oder CD-RW ab. Beim Speichern auf andere Partitionen kein Problem Der Brenner ist von Creative und wird auch erkannt, die...
Hi, ich würde es gerne bewerkstelligen, dass, wenn ich eine Email an mehrere Personen schicke, die Empfänger nicht alle Adressen einsehen können von den Leuten, die das selbe email von mir...
Bei der Installation von Win on CD 6.0 erscheint der Hinweis -Fehler bei der Anwendung von Transformen, stellen sie sicher, das die angegebenen Transformpfade gültig sind. Die Installation bricht...
hi, suche ein tool, dass netzwerkfähig rippen kann, also den renderjob beim umwandeln von dvd zu vcd/svcd auf mehrere clients verteilt.sollte unter windows laufen.version egal.danke
Habe eine .sit Datei und möchte die gerne auf win98 mir anschauen wer kann mir helfen???? Aber bitte kein programm wofür man auch noch blechen muß! Biiittteee Ich danke schon mal jetzt DAAAANNKKEE
nach dem Umwandeln von avi bekomme ich keine Tonspur. welche Einstellungen sind hierfür notwendig? Benutze Wizard und habe folgende Änderung vollzogen: Video---- 2pass VBR, SETTING min 1022,...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Avi-Film mit Tmpg in Mpeg1 umgewandelt und geschnitten.Das Bild ist wunderbar aber ich habe keinen Ton.Bin nach der Anleitung gegangen.Stream...
hallo an alle! da ich wiederholt dieses problem mit premiere projekt-dateien hatte die zugehörigen dateien werden nur noch als -1 im dateinamen angezeigt und das projekt ist unbrauchbar hier nun die...
Nachträglich Zweite Festplatte eingebaut. Image erstellung von der ersten zur zweiten Festpl. nicht möglich zweite Platte ist erweiterte Part. Fehlerm. dieser Vorgang ist nur auf einer Platte...
Hi hab von nem Freund en paar Filme bekommen. Mein Problem ist, dass sie im cue Format sind. Wie kann ich sie öffnen???