Hallo da ich hier keinen anderen genauen Bereich finde.....hier: Ich möchte derzeitig mit Getright eine Linuxversion herunterladen um diese zu testen . Nur wie bekomme ich all die Verzeichnisse und...
Kann jemand Geburtshilfe beim OSCAR_17 von der Phrozen Crwe leisten ? Ich bin nicht in der Lage das PRG zu öffnen, mit der vers. 10.x hatte ich keine probleme, leider 1998. Luchs
Es erscheinen bei mir keine Rollup Menüs für CgFx. Plugin wurde geladen. Weder auf Geforce 3 noch auf Geforce 4 TI 200 tut sich was. Was mache ich falsch ??
hab folgendes Problem! habe ein AVI und will davon ne SVCD machen jedoch meldet mir das Programm TMPGEnc-2.59.47.155 folgende Fehlermeldung: .avi can not open or is unsupported was kann ich da machen!?
Hi, zu einer Anwendung soll ich mir ein ODBC update aus dem Netz laden. MDAC 2.5 RTM 2.50.4403.12, die Adr. ist http://www.microsoft.com/data/download_250rtm.htm Nun ist dies Geschichte über 7 MB...
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Problem auf meinem Win98 rechner beheben kann. Es ist volgendermassen wenn ich Photoshop 5.0 starte kommt die meldung Photoshop verursacht ein feheler in...
Hallo Leute, habe ein Problem mit Norton Internet Security. Wenn ich es installiere und anfangs die obligatorischen Fragen beantwortet habe, startet die Installation. Bricht aber ohne eine Meldung...
Bisher ließ sich ein Link den ich mit einem E-Mail erhalten habe, immer durch Doppelklick darauf öffnen. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Welche Einstellungen sind vorzunehmen damit es wieder...
Wo kann ich im IE6 die Schriftgrösse ändern. Hab das Problem, das ich seit ich heute abend meinen PC angemacht hab, auf einmal eine Schriftgrösse habe, als würde mein Rechner auf 800x600 laufen....
hallo, ich habe eine mpg1 videofile. diese soll in dem format verbleiben, allerdings würde ich die datei gerne von 12,5MB auf max. 4MB komprimieren. kennt jemand ein toll, mit dem dies möglich ist?...
Hallo, ich versuche eine MS-Publisher Datei 1.0 zu öffnen. v2.0 zeigt zwar in der Vorschau das richtige Titelbild, sagt dann aber, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann. Gibt es eine...
Hallo Leute habe das Programm Power Director Pro um ein bisschen mit meinen Filmen zuspielen. Nun meine Frage gibt ein vergleichbares Programm das auch gut ist???Muß kein High-End Programm sein, soll...
Hallo! Habe bisher immer mit outlook Express gearbeitet und die Mails und Adressbuch regelmäßig mit Little Helper auf ne externe Platte gesichert. Jetzt habe ich wg eines Handhelds auf Outlook 2000...
Hallo, Ich habe den TOM und möcht gerne wissen, wie sicher er ist. Außerdem möchte ich wissen ob TOM besser ist als ICQ Lite. Danke schon mal für eure Antworten
Moin zusammen ! Ich suche mal ein Tool ähnlich wie den Registry-Tracker, welcher in den Norton-Utilities 2000 glaube zumindest, dass es dort war integriert war, also ein Tool, welches mir - unter W2K...
Ich habe ein Bild in Excel eingebettet. Das Original ging verloren. Jetzt möchte ich dieses Bild wieder selbstständig als .jpeg haben. Nur ich weiß nicht wie. Bisher gingen alle Versuche daneben.