Encarta 99 Weltatlas
von hac004 amHallo Spezialisten, habe da Encarta99 Weltatlas geschenkt bekommen. Leider funktioniert der Flugsimulator nicht. Auch nicht mit dem neuesten Skockwaveplayer. Wer weiss denn da Bescheid? Manfred
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Spezialisten, habe da Encarta99 Weltatlas geschenkt bekommen. Leider funktioniert der Flugsimulator nicht. Auch nicht mit dem neuesten Skockwaveplayer. Wer weiss denn da Bescheid? Manfred
Wie kann ich ein Hybrid Mode Track in ein mp3 File umwandeln - das Lied lässt sich normal von der Cd abspielen, also wie ein Audiotrack.
hi, ich wollte mal fragen wo outlook express meine ganzen emails speichert. Würde diese nämlich gern sichern und nach format c wieder nutzen können.
hi! versuche gerade mit Virtual Dub ein Viedeo zu bearbeiten. ich will das es etwa halb so groß wird. Dafür sall ich ihn einfach nur jedes zweite frame bearbeiten. aber anstatt das das viedeo...
Hi ! Mit welchen Programm kann man aus mehreren Mpge s ein Video zusammenschneiden ?? Möchte aus 6 Teilen 1 Video machen. Gegebenenfalls noch Musik hinzufügen ! Danke !!
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf einer Flopydisk eine wichtige Datei gespeichert und als ich sie einen Tag später wieder lesen wollte, meldete das Betriebsystem WIN NT 4.0 , dass...
Hallo zusammen! Ich ahbe ein Problem mit der kernel32.dll Datei, wenn ich zum Beispiel das programm Paint Shop öffnen will oder das Spiel FM 2003 kommt diese Warnmeldung! FM2003 verursachte einen...
Hi, ich will die Bildgrößen die Größe in Pixel, nicht die Dateigröße von einigen JPEGs ändern. Die sind allerdings schon relativ weit komprimiert. Ich will die also möglichst net nochmal...
Ich habe Windows XP als Betriebssystem.Beim Versenden von Mails mit Outlook Express und Phoenix Mail trittseit Installation von Norton Internet Security folgendes Problem auf:Keine Fehlermeldung beim...
Hi. Also ich hab nun Ghost 2003 im Einsatz. So wie ich mir das gedacht habe, brauche ich dann auch keine große Angst mehr vor Viren zu haben. Wenn es Probleme gibt haue ich einfach die Sicherung...
Hallo Leute, Ich bin grad dabei eine eigene Homepgae zu machen, und habe da ein kleines Problem mit meinen Bildern von meiner Digitalkamera! Ein bild ist ca. 500KB groß, und ich will es trotzdem noch...
Hi, hoffe, jemand kennt sich mit Fastnet99 aus. Für diejenigen, die es nicht kennen: Fastnet speichert den Namen und die IP der aufgerufenen Webseiten in der HOSTS-Datei, sodass bei erneuten Aufruf...
Wenn ich die Personal Firewall von Norton aktiviere und meinen primären Browser - Opera 6.05 starte, und eine Adresse angebe www.xyz.de kommt sehr kurz der Ladebalken von Opera , und kurz darauf...
Hai, @ll.Weiß jemand, wie man Pegasus dazu bringt, selbstständig die Post abzuholen.Ich habe gesucht und leider nicht gefunden. Vielen Dank.
Habe heute ausversehen von meinem Laptop die Festplatte mit Quickformat formatiert. FAT16 ist das Dateisystem. Überall wird geschrieben, dass es einfach sei, die Daten wiederherzustellen, nur wie???...
Wiederholt vorgekommen: Man macht ein Backup, würde aber im Problemfall eine leere Partition vorfinden. Ich habe das Problem erst später bemerkt, weil ich da eine versteckte Partitionen kopiert...
Beim Abspielen eines ASX Files bei einer Internet-Audioübertragung Codec Http bleibt der Player immer nach 3 Minuten und 11 Sekunden stehen mit der Fehlermeldung: You have encountered the following...
Hallo, Drive Image 2002 erstellt von meinem Windows-XP-System NTFS, Festplatte ST320423A von Seagate Images, die der Image Explorer sporadisch ohne dass sich ein Muster feststellen lässt als...