Hallo miteinander ! Habe voriges Jahr ein Programm bekommen, mit dem man normale AVIs z.B.: 3D Animationen in PINNACLEs Studio7 importieren kann. Weiß nur mehr das es in VisualBasic geschrieben war....
wer ist oe? ich hab die dsl flat von der telekomm, benutze norton internet scurity und system works zusammen mit windows xp pro. kann mir jemand sagen wer oe ist? bzw wie ich ihm das ungefragte...
Ich habe versucht mit dem WMPlayer 9 unter W2k SP3 2 selbsterstellte Videodateien .wmv .mpg mit der intergrierten Roxio Brenner Software zu brennen. Das Programm ist zwar langsam aber es wird...
Hi Hab bis vorkurzem noch 2 windows versionen aufem rechner gehabt win xp, win 2000 . jatzt habe ich xp gelöscht aber hab immer noch dieses lästige Dos Fenster beim starten in welches system ich...
In Outlook kann man sich die Geburtstage über den Reiter Details anzeigen lassen - ne praktische Sache. Ich würde mir aber auch gerne -zusätzlich- Todestage anzeigen lassen. Ist, wie meist, ernst...
Hi, habe gesehen, dass sich wohl ein paar Leute hier mit Drive Image auskennen. Vielleicht könnt Ihr mir auch bei meinem Problem helfen? Beim Start von DI bekomme ich die Meldung: ... verwendet eine...
Hallo, Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Da Starmoney den installierten Internet Explorer IE voraussetzt, muss man ihn wohl oder übel installieren. :- Da genau liegt das Problem. Bei der...
Hallo, ich suche eine Software zum verwalten von Bildern. Am besten nach dem Ordnerprinzip das ich in der Datenbank Ordner anlege wie z.B. Mein Geburtstag 1999 oder Ebayartikel. Desweiteren möchte...
Hallo, immer wenn ich mit Nero eine VCD brenne is nach 13 minuten das Bild weg, wenn ich es normal als avi brenne geht es. Aber ich will den Film gerne auf dem DVD-Player gucken. Gibt es eine...
Ich habe das Programm Fotos auf CD und DVD . Erstelle ich eine Diashow auf Video-CD ist diese später sehr unscharf. Egal ob ich sie nun auf dem PC abspiele oder im DVD-Player wobei die Qualität auf...
Hallo Leute ! Ich habe einen eigentlich sehr gut und stabil laufenden W98SE Rechner, an dem eine Logitech Cordless Funkmaus PS/2 hängt. Bis vor einigen Tagen lief alles bestens, dann habe ich den...
Hallo, Also ich bin Nero-Neuling bisher EasyCDCreator und habe nun Probleme beim Mp3 192Kb als Musik-CD zu Brennen.Und zwar zischt immer der Gesang.Ich markiere in Nero alle Tracks,gehe auf...
Guten Abend, ich habe auf einem Rechner WinXP installiert und mit VirtualPC wird Win98 simuliert. Im Rechner ist eine PCI-Karte Cyber 8000, Intek 21 2P eingebaut, an der ein Parallelanschluss für 2...
Hallo! Da meine Festplatte seit einiger Zeit seltsame Geräusche von sich gibt, vermute ich, dass ein totaler Crash kurz bevorsteht. Deshalb wollte ich mit NERO ein Backup meiner sämtlichen Dateien...
kennt jemand einen Texteditor, der das markieren von Blöcken in großen Dateien 50-100 MB unterstützt Am besten wie WordStar mit KB und KK, also ohne Maus! Die ist nicht zu gebrauchen, wenn ich...
hallo zusammen, wie bringe ich alle meine kontakte vom microsoft outlook express ins outlook 98 ohne dabei etwas zu verlieren und alles neuschreiben zu müssen! danke und tschüss! swibu
Hallo Leute Hab Drive Image 6 auf mein Me Rechner Installiert, leider wird mein Brenner von LG 32X nicht erkannt, auf einem XP rechner und einem LiteOn brenner gab es keine probleme. Kann mir jemand...