hallo, ich möchte meine studio 8 deluxe version von pinnacle dazu bringen, 800mb rohlinge zu akzeptieren. mein rechner ist ein 1,7 ghz pent 4 mit win 2000. brenner ist ein lg. kann wer helfen?
Hallo, Ich spiele schon seid einiger Zeit Counter-Strike jetzt bitte auch weiterlesen :P , habe aber erst seid kurzem win98 gegen win2000 ausgetauscht. Nun das eigendliche Problem: Während ich spiele...
Also, mal ganz von vorne: Ich hab ein VCD-MPEG1-Video 352x288,2242 Frames, 1024 176KBit/s in ein MPEG4-Video umzuwandeln. Das ganze dachte ich mir wie folgt: -Extrahieren des Audiostreams,...
Durch Zufall ist mir heute etwas sonderbares aufgefallen. Ein und das selbe Bild sieht in den 3 Programmen ACDsee, Corel Draw und Photoshop unterschiedlich aus. Ausgehend von ACDsee sind in Corel die...
Hallo, In unserer Firma verwenden wir mehrere Anlagen, mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Daher wird eine geeignete Backupmöglichkeit sichtlich erschwert! In der Hoffnung, dass Ihr uns weiter...
Hi, ich lade gerne mit I-mesh diverse Sofware runter und fast jedesmal, entsteht beim entpacken ein shit CRC Fehler. Wie kann ich das verhindern, den mich nervt es zu tode stundelang umsonst auf die...
Hallo, habe mir das Brennprogramm gekauft und jetzt findet es meinen Brenner nicht Nicht verfügbar Was habe ich falsch gemacht, wo krieg ich Hilfe? Danke
Hallo Leute, ich soll hier mal was für meine Alte fragen. Gibt es bei Word 2000 vielleicht so ne Art Autovervollständigung? Ich meine jetzt zum Beispiel im Adressfeld. Wenn man da einen Nachnamen...
Habe mit Drive Image 2002 ein Image meiner primären Partition C: 10 GB gemacht. Habe noch 3 erweiterte Partitionen D: , E: , F: G: ist das CD-Laufwerk. Da nur 2 GB auf C: belegt sind möchte nun das...
Hallo, habe sicher ein ganz banales Problem. Kann bei Voreinstellungen Einheiten Einteilungen bei den Tastaturschritten keine unrunden Werte eingeben z.B. 0,1 mm. Sofort kommt eine nichtsagende...
Hey, Leute, folgendes: Outlook 6 XP macht mir jetzt doch einige Sorgen...Habe mehrere Identis eingerichtet, aber die abgerufenen mails landen immer in der Hauptidentität. Hab mehrfach gelöscht und...
Hallo allerseits, ich habe mal gehört, man könnte in die Verknüpfung zu Winamp 2.xx eine Befehlszeile einfügen, dass man künftig Titel zur Winamp-Playlist per Doppelklick auf die Datei im...
Hallo Ihr, gibt es ein Programm, das die Datengröße ermittelt, die beim Downloaden bzw. beim Aufrufen einer Site im Internet anfällt? Hintergrund ist der, dass ich 2GB/Monat nicht überschreiten...
hallo, wenn ich einen file mit tmpeg umwandeln möchte bekomme ich immer die meldung an error occurred when audio is decoded BITTE HELFT MIR, ES WÄHRE SEHR DRINGEND und schreibt bitte so das man es...
ich habe mir mit partition magic 6.0, auf meiner ersten Festplatte 4 bootbare partitionen angelegt. auf allen ist WIN 98. ich habe keinen bootmanager, ich switche mit Pqboot. das klappt auch alles...