svcd
von kicki am 2 AntwortenHey leut ich habe viele svcd und habe ausgrechnet das ich mehrere svcd auf eine dvd brennen kann. Mit welchem Prgramm kann ich das einfach schnell und übersichtlich mahen. ich möchte dann im DVD...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hey leut ich habe viele svcd und habe ausgrechnet das ich mehrere svcd auf eine dvd brennen kann. Mit welchem Prgramm kann ich das einfach schnell und übersichtlich mahen. ich möchte dann im DVD...
Hi Leute ! Ich schneide aus meinen von TV-Karte aufgenommennen Filmen die Werbung raus, und will sie dann als Avi speichern. Als Kompressionsformat nehme ich DivX 5. Nur kann ich die Dateigröße...
Tach! Suche ein Program mit dem ich .mov Files in . mpg files umwandeln kann!!! Am besten Freeware oder Shareware.
Erstmal allen Usern ein frohes neues Jahr. ich möchte meine MP3 sichern,das heisst sie auch als MP3 brennen,was mir aber grosse Probleme bereitet. wenn ich anfangen möchte zu brennen,erscheint ganz...
Hallo Leute Urplötzlich war er da der Power calibration Error immer wenn ich eine Cd brennen will, dann tritt er bei 6 auf und ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat oder wie ich das...
ich habe 2 monocrom-monitore, einen 9 IBM und einen Proview et-1418. beide geräte bieten ausser kontrast und helligkeit keine weiteren einstellmöglichkeiten. ich suche eine methode oder ein tool,...
Hallo! Ich hab ein Problem:Ich möchte für die Schule eine Filmsequenz von einer DVD nehmen Länge ca. 30 sec und in eine PowerPointPresentation einbinden. Geht das? Wie stelle ich das am besten an?...
Hallo, kennt jemand eine gute freeware, die lediglich MP3s spielt? und wenig Ressourcen unter windows 2000 schluckt und vielleicht noch stabil ist? WinAMP ist mir zu gross
Hallo.. Gibt es eine Möglichkeit Anwendungsfenster und Windowsfenster mit nur einem Tastendruck zu minimieren? Und wie kann ich diese erstellen?.. Grüsse...
Hallo zusammen, ich benutze VCDeasy 1.1.2 um ein Brenn-Image für Nero 5.5.9 zu erzeugen .bin/cue . In diesem Image sind die Bilder meiner Digicam als VCDeasy Mpeg-Standbilder, welche ich nachher auf...
bei kommt oft bei internetprogrammen HLSW , MIRC .... eine fehlermeldung!!! Assersion Failed program C: File Line Beende : Wiedehohlen : Ignorieren auf beenden , beendet das Programm , auf...
Hallo alle zusammen. Nun ich habe folgendes Problem: In vielen Spielen würde ich gerne mehrere Screenshots machen. Aber das geht nicht weil bei den meisten Methoden oder Programmen wird nur eins...
Servas... Wie ihr in dem treat ... Vorsicht vor DaViedo2 lesen könnt... sind bei mir div. Daten gelöscht worden... sind sogar mehr... ca.5GB Jetzt hab ich von tools gehört mit denen man gelöschte...
Nero 5.5.10.0 Problem with VIDEO DVD-R W After updating from Version 5.4.19 - wich WAS Ok - DVD is not readable by Standalone Player unreadable by Power DVD access only in File Mode . Solution : after...
Hallo zusammen, ich habe die neuste Version von Zonealarm auf meinen Rechner Win XP installiert. Bei aktiviertem Zonealarm kommen aber weder der IE noch Outlook an Zonealarm vorbei. Surfen unmöglich,...
Tach auch, gibt es eine Möglichkeit die Menüsprache der Programme in Office XP aud deutsch umzustellen ? Ich habe leider die englische Office Version und würde die gerne umstellen. Da muß wohl nur...
ich habe keine codecs mehr zur verfügung wenn ich einen film aufnehmen möchte capture , beim bearbeiten sind alle codecs verfügbar! wie bekomme ich die codecs wieder her, sie verschwanden als sich...
Kann mir jemand sagen, wie ich RealPlayer Videodateien in ein anderes Format avi,mpg konvertieren kann? Gibt es da Programme? Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Servus.. Bin ganz schön sauer... Hab mir DaVideo 2 installiert... funkt eigentlich auch ganz gut.. . bis auf Divx filme erstellen... die filme selber funktunieren zwar auch.. nur hat mir davideo 2...