Hallo Leute, allen Usern noch ein Gesundes Neues Jahr. Habe mal eine dringende Frage betreffs Umwandlung von Videoclips in SVCD bzw. VCD. Habe jetzt einen DVD-Player bekommen und wiil nun ein paar...
Vor einigen Monaten gab es in irgendeiner PC-Fachzeitschrift eine Vollversion von Paint Shop Pro, bei der man sich nur noch bei Jasc anmelden musste und den Freischaltcode gesagt bekam. Aber bei Jasc...
Ich habe testweise neben dem IE6 Opera 5.05 installiert. Nach der Installation waren sämtliche Verknüpfungen auf Opera umgeändert. D.h. meine .jpg .bmp .gif Bilder werden nicht mehr mit dem Photo...
Hi, ich habe festgestellt, dass auf allen win xp systemen im media player eine Funktion enthalten ist, die es ermöglicht im beim Abspielen im Vollbildmodus auf diverse Leisten direkt zuzugreifen...
Hallo zusammen, seit gestern arbeite ich mit VirtualDub. Videorekorder über S-VHS und Cinch Audio in GeForce4 Ti4200 Video-In. Ich habe mir dazu den VirtualDub-Workshop von Nickles ausgedruckt. Habe...
tHallo,nachdem mein Nero schnell lädt, brennt er dafür nich so doll. d.h. nebenher kann ich nix machen. Bis ich andere Programme aufmache vergehen bald minuten. Brennen tut er, aber manchmal ist die...
Hallo, wer kennt die sog. Eastereggs die sich angeblich in Anwendungen wie z.B. Word, Excel oder anderen Programmen verstecken? Wie ruft man sie auf? Gibt es eine möglichst deutsche Homepage dazu?...
Hallo, wie bekommt man Tweak UI zum laufen. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was man mit den downgeloadeten Datein anstellen muss. Vielen Dank !! Ralf
hi, habe mir mit der neuen KAZAA version das tool SPEED UP gesaugt sucht automatisch nach neuen quellen . wie kann man das gleich automatisch mit KAZAA starten ? danke und guten rutsch !!! markus
Hallo meine Lieben, NERO liest meine MP3-Dateien bei der Audio-Normalisierung nicht mehr ein, sondern es kommt jedesmal zu einem kompletten Systemabsturz Bild hängt sich auf . Dieser ist jedesmal...
Hallo, ich wollte eine SVCD brennen und hab dafür 90 Min Rohlinge. Unter Nero gebe ich dann als Mediengröße 90 MIN ein. Das Prog sagt mir dann, dass ich eine Zahl bis 82 eingeben soll. Nimmt der...
F A Frage und Antwort ist eine DOS-Datenbank von Symantec, die ursprünglich aus dem amerikanischen stammt und dort Q A Question and answer hieß. Ich hab noch so eine alte F A Datei, die sich aber...
Ich habe meine Diplomarbeit Passwortgesichert und dieses jetzt vergessen. Außerdem habe ich schon Advanced PDF Password Recovery Pro 2.1 geladen. Das programm funktioniert einwandfrei decodiert...
Hallo, ich habe einen LIDL-PC auf dem die Alteco-Leute ein NORMAN-Antivirus Trial installeirt haben. Das ZEUG nervt ohne Ende. Neuerdings will es im Stundentakt einen Registrierugnsschlüssel, macht...