Hallo, wie kann ich eine solche Installation durchführen? Bei der zweiten Installation fragt er keinen Pfad ab und aktuallisiert somit immer bzw. es wird immer die aktuellste Version auf dem Rechner...
Hallo, da ich mir einen richtig tollen winamp skin machen will brauch ich den winamp skin maker den mit dem tutorial ist es mir zu schwer aber als ich meinen skin speichern wollte sagte er das ich den...
Ich teste gerade Mozilla als Browser. Gibt es da einen Ordner, ähnlich wie beim Internet Explorer die temporary Internet files Contents , mit den besuchten Internetseiten, die ich mir dann mit Hilfe...
hallo, ich habe die pinnacle studio 8 sw, incl. dazugehöriger videokarte, mit analoger schnittstelle blue box zum digitalisieren von video bändern, bzw. analogen videoquellen. wenn ich nun ein ntsc...
Hallo zusammen, obwohl ich das Plugin bei Nero installiert habe und es bei Nero Express auch erkannt wird, kommmt bei dem Versuch eine S-VCD zu brennen immer der Hinweis, das ich es mir von deren...
Hallo, ich habe einen älteren Artikel gefunden und wollte das Thema nochmal aufwerfen. Es geht um diese Funktion, dass man im Vollbildmodus direkt auf die grundlegenden Steuerelemente zugreifen kann....
Hallo zusammen, ich programmiere gerade ein Anwendungsprogramm zur Übermittlung von Nachrichten auf Pagers emassage . Als ich die IO-Schnittstelle mit dem Modem direkt angesprochen habe haute es...
Hat noch jemadn irgend wo sein Win3.11 herum liegen? Ich woltl mir von meinen Disketten eine Sicherheits kope machen, da sie schon ziemlich lang herum liegen. Jetzt hatte ich den schreibschutz nicht...
ZoneAlarm versucht per PopUP penetrant, sich ins IN einzuwählen. das stört, wenn man nur mal Word etc braucht. Wie läßt sich dieser Autowahlversuch abstellen?
Hallo, ich kann Paint shop Pro 7.04 AE nicht auf meinem NT4 Bürorechner starten. Nach Anklicken des Programmsymbols stürzt der sonst völlig stabile Rechner komplett ab und es ist Kaltstart...
hi,habe mir die Vollversion von Acrobat instaliert...Version 5.0 nicht Reader ...mir fällt zu meiner alten4.0 Version auf das nur noch der Distiller da ist und kein writer mehr und das alles English...
Seit ich eine Update für ACDSee 4.0 professional runtergeladen und installiert habe, blockiert das Programm sobald ich Bilder von der CD-Rom oder der Kamera ansehen möchte. Ich habe schon mehrfach...
ICh habe ein Problem , immer wenn der Pc bei Filmen ! den Windows Media Player öffnet, zeigt der mir beim Start des FIlms die Meldung : NICHT IMPLEMENTIERT , an! Wie entsteht diese Meldung und...
Mit welchem Programm kann ich .asf files öffenen. diese Sind Audio Files, und mit dem Media Player kann ich diese leider nicht öffen. bitte um Tips. kicki