Hallo, hab ein kleines Download-Problem über EDonkey 2000. Meine Downloadrate ist echt super mies. Ich lade an einem poppligen Film fast 100h. Kumpels von mir brauchen vielleicht höchstens 10h. Die...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammgebaut und alles funktioniert soweit wunderbar. Nun wollte ich mit Drive Image 5.0 ein Backup des Systems machen und musste leider feststellen, dass sich das...
Servas Hab mir ein LCD Display selbstgebaut... Angesteuert wirds mit JaLCDs... funkt auch gut.. wie ma sieht... nun zu meiner Frage... Is es möglich mit JaLCDs auch die FPS im spiel anzeigen zu...
Es geht um einen Rechner bei dem ich eine System-Festplatte C: Windows 98 FAT 16 D,E,F,G in erweiterter Partition in Logischen Laufwerken Spiegeln muss mit Drive Image, Ghost etc. Das ganze...
Hallo, habe ein Problem mit Spielen für meine Kinder. Bei der Installation bricht das System mit der Meldung, das mehr als 3 MB Speicher zur verfügung stehen müssen, ab. Der PC hat aber 1024 MB...
Hallo, seit dem update von win XP auf SP1 brennt mein Nero nicht mehr. Ich habe versucht, den Brenndienst zu deaktivieren, hat aber nichts genützt. Beim Beginn des Brennens bleibt der Rechner...
hallo ,mein problem ist ich habe eine avi datei mit neros mpeg plugin in mpg umgewandelt glatte 3:31Std später war das teil codiert nun passt der orhling nich von der grösse her also abrecen nun...
Hallo, ist es möglich mit Nero auch 90 Min. CD s zu beschreiben??????? Ich habe versucht die Zeitleiste zu verstellen aber hat nicht funzt. Oder gibt es da irgendeinen Patch oder Zusatzsoftware?????...
Wer kann mir bei folgendem Problem behilflich sein: Habe mir einen DVD Brenner Philips RW 228 angeschafft. Leider wird dieser Brenner von meinem Brennprogramm siehe oben nicht erkannt. Woran liegt...
hallo, ich hab ein problem zu lösen. nach einem crash hab ich WinME neu installiert und so auch den NAV wieder installieren wollen. Klappt nicht, Windows startet nicht mehr auf, bleibt mit schwarzem...
Hallo zusammen, entweder ich bin selten dämlich oder es ist wirklich so schwer. Ich möchte den Registrierungscode bei Folder Shield eingeben, finde aber kein Feld, wo man ihn eingeben könnte. Kann...
Hallo ihr Freaks. Ich habe auf meinem Desktop eine Verknüpfung eines Spieles herumfahren, die sich einfach nicht löschen lässt. Wenn ich sie löschen will kommt nur eine Fehlermeldung: Die Pfad-...
Guten Tag, Videodateien aus dem Internet wurden bisher immer problemlos automatisch mit dem Media Player geöffnet. Plötzlich nun nicht mehr. Angezeigt wird eine leere Website. Gibt es eine Lösung?...
Habe aus Unachtsamkeit auf mein Win2000 System die Win-XP-Treiber der Cammera instaliert. Jetzt bekomme ich diese nicht mehr weg. Habe alles versucht: Software deinstaliert und deren Überreste dll...
Hallo, ich möchte gerne eine CD mit Urlaubsbildern erstellen .jpeg mit Musik im Hintergrund. Die CD soll auf dem DVD-Player laufen. Gibt es da spezielle Programme oder kann ich einfach die Bilder auf...
Habe Steganos Security 5 installiert weil ich es mal testen wollte. Habe einen Safe angelegt und ihn getestet. Das Progi gefällt mir und ich wollte denn Safe ändern. Jetzt kann ich ihn weder...
Hallo Allerseits, ich suche eine einfache Webcam wie bspw. die Quickcam Logitech, die auch auf Windows 95 funktioniert die Quickcam geht erst ab 98 . Kennt jemand eine?! Danke.