Hallo Leute, da hat sich T-Online was Feines ausgedacht und einfach der BTX-Server fuer den Bankingbereich abgeschaltet. Man kommt mit Money , Quicken... nicht mehr an sein Konto, sondern muss jetzt...
Ich habe eine Hauppauge WinTV GO PCI auf P4 1,6GHhz und GForce 4 MX440 und Win XP SP1. In WinTV 2000 Ist das Fersehbild normal , Im Databecker Video CD-Brenner steht es auf dem Kopf...hat jemand eine...
Hallo, ich habe ein Problem. Habe mir bei Ebay, Turbo-Lister runtergeladen um offline Angebote zuerstellen.Bei der Inst. kommt er soweit bis zum Konfigurieren des Windows Installers und bricht dann...
Hi Leute Nach der Übertragung habe ich 10GB Bildmaterial.Wie bekomme ich 2 oder 3 normale CDs für den DVD Player? Verwende u.a auch MovieXone sowie TMPEG. Frohe Festtage und guten Rutsch 2 0 0 3...
ich hab im programm schon gesucht aber bis jetzt noch nicht gefunden. Weiss jemand wie ich die oberfläche umstellen kann, ich will die alte wieder. Danke
Hi Leute, wie man mit Nero normale CDs brennt, weiß ich ja, aber wie brennt man mit Nero überlange CDs? Ich versuche schon verzweifelt einen 800er zu bebrennen, aber ich scheitere jedes mal. Er...
Hallo. Folgendes Problem: Bei der Installation von der neusten Version von Winamp kommt die Fehlermeldung: Error passing instruction not at start of exteral entily line 1 und darunter XML processing...
Hallo! Hat hier jemand ne Ahnung, ob man mit Partition Magic 8.0 eine Festplatte 40GB mit 2 Partitionen genau auf ne andere kopieren kann 80GB und zwar so, daß die Festplatten den selben Inhalt...
hallo hermann , meine frage wäre: wie kann man absolut übergroße dateien auf mehrere cd s aufteilen, also z.b. überlange filme? ich benutze nero, und , klar, da kommt immer die meldung, datei zu...
habe zonealarm installiert und habe schwierigkeiten meine mail zu poppen. unter programme ist outlook in zonalarm richtig konfiguriert, ausserdem sind auch die ip adressen unter security-advance fuer...
Hallo! Ich habe ein Logo in Photoshop erstellt, daß ich gerne in eine Metallplatte graviert hätte.Allerdings, so ein Kumpel, müsse die Datei als .dfx Datei vorliegen um vom CAD Programm ausgelesen...
Hi Leute, ich suche ein Programm, mit dem man einen Film von einem Camcoder auf die Festplatte kopieren kann und auch umgekehrt. Wenn es möglich ist in Deutsch. Danke im vorraus 3wheeler
Hi, ich habe folgende Frage:Gibt es irgendein Programm, womit man z.B. Personen auf Fotos in 3D-Objekte umwandwandeln kann, so dass z.B. eine 3D-Figur entsteht? Vielen Dank im Vorraus MFG
Besteht eine Möglichkeit geschützte PDF Dateien nach Word zu konvertieren. Ich bin nur im Besitz des Readers. Öffne ich nun damit die gewünschte Datei, lässt sich der Text leider nicht markieren...
Habe versucht dieses Programm auf neuer Festplatte zu installieren - hatte vorher auch geklappt - jetzt Fehlermeldung: Windows Installer Dieses Installtionspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen...
Habe ein Problem mit ACDSee. Wenn ich in der Miniaturansicht bin, seigt er plötzlich einzelne nicht all Photos aus anderen Foldern an. Klicke ich zur Volldarstellung auf die Minatur, so erscheint das...
Hab folgendes Problem. Hab im Moment keine Zugriffsmöglichkeit auf meine CD-Rom Laufwerke. Kommt immer folgende Meldung Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht Wer kennt das....
Welche Software kann man für eine SoftwareRouter-Lösung empfehlen? und welche Webserver sind gut? Viele Leute sagen der Xitami Webserver soll ganz gut sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
Bitte um genaue und leicht verständliche Anweisung über Einstellungen für Brennprogramm Nero oder Win on CD 6.0. Bei mir erscheint immerwieder der Hinweis das auf der eingelegten CD zuwenig Platz...