Hallo ich wollte meinen Brenner PC von Win 98 auf Win 2K umstellen. Ich habe nun das Problem das Nero bei der Installation zwar nach den Benutzerrechten fragt die Nero benutzen dürfen, es werden aber...
Hallo zusammen, nachdem ich Mc Afee Virussacn installiert habe, braucht der PC immer ne halbe Ewigkeit bis er vollständig hochgefahren ist. Er startet ganz normal, zeigt mir nach dem Startbildschirm...
Habe eine CD mit Bildern, die als Video-CD prima läuft. Nun möchte ich die Bilder ehemals jpeg, dann mit Nero zu VCD konvertiert wieder zurück in das jgeg-Format bringen. Wie geht das?
Ich hab ein lästiges Problem. Wenn ich Windows Media Player auf Vollbild schalte, zittert das Bild total komisch. Man kann es schlecht beschreiben, es sieht so aus als wenn sich das Bild ruckartig...
Dann bleibt der PC hängen und ich muss rebootenIch habe ne WinTV PCI Stereo650mhz256mb-ramgeforce 3winxp Vorher ging das Programm perfekt, jetzt macht es maggen.
Hallo Kollegen. Ich habe einen billigen 17 Zöller an meinem PC. Er schafft es zwar, ein weisses Monitorbild darzustellen, aber wenn es farbig sein soll, weist das Bild immer einen Rotstich auf. Ich...
Frohes Fest an alle Suche leider immer noch das Handbuch ab Version 6 Brauche ich zur Bearbeitung meines Camcorders Weihnachtsgeschenk Danke für eure Mühe Santa-Klaus
Ich habe vor kurzem die Softwaredisketten für das Programm SF-Interface , das für die Synchronisation von PC und meiner alten Casio Datenbank notwendig ist, irgendwo verlegt. Wer weis, wo ich diese...
Ich habe in meinen PC AldiPC Nov.2001 nachträglich eine Hauppauge TV-Karte eingebaut. Mit WinDVR habe ich einen Film im MPEG-Format aufgenommen und diesen mit Nero als VCD gebrannt. Auf meinem PC...
ich habe mir vor einer Weile eine digitale TV-Karte von Hauppauge DVB-C gekauft. Hab nun bei Nickles von den Vorteilen von VirtualDub beim capturen gelesen. Beim Start von VirtualDub sagt das prog,...
hi! ich rippe svcd s nach avi mit folgendem tut: http://www.downtown.madcity.de/rafteman/SVCD_mit_Gordian_Knot_zu_divX.htm das doofe an der sach ist nun: ich habe einen 3 cd svcd film .. den ich gerne...
Hi, ich habe schon mehrfach versucht Sims tierisch gut drauf Doppel CD zu kopieren,dabei habe ich mittlerweile 6Rohlinge verbrannt. Ich habe es vorher mit Clony XXL gescannt und dann mit Cone CD 4.02...
Sorry wegen dem Doppelposting. Ich suche ein kleines Programm mit dem ich schnell und unkompliziert Die Auflösung und Filenames mehrerer Bilder gleichzeitig individuell ändern kann. Möchte das...
Frohe Weihnachten, obwohl ich das nicht sagen kann. Derzeit leider Single, alle Angehörigen verstorben so alt bin ich nicht, erst 44 und kein Computerspiel läuft. Virtual CD 4.5 hat mir Weihnachten...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen, wie und wo ich so eine Datei öffne? Nach Doppelklick auf die Datei erscheint das Fenster öffnen mit Win 98 und jede Menge Auswahl...aber was nehmen???
Servus Leutz!!! Ich hab mir die Tage nen Brenner LTR 48125 gekauft.Die Nero Ver. die dabei war bundled will den aber nicht erkennen.Ich hab keine Ahnung was ich machen soll! Danke Mfg Achmed
Hallo, ich versuche mit Drive Image 2002 ein Backup meines C: Laufwerkes zu erstellen. Habe aber den McAfee Internet Security 5.0 laufen. Auch wenn ich ihn und die Firewall deaktiviere, bevor ich...
Tach, wir müssen im Geschäft unter Windows XP Professional einige Tests mit Netmeeting durchführen. Dazu müssten wir den Netmeeting Assistenten wieder hervorlocken, welcher beim ersten Start von...