Habe folgende Fehlermeldung : Erneut installieren nicht möglich. Versuch zu entfernen endet immer mit Totalabsturz. Wie kriege ich die Software weg und meine 800MB für den Tresor werden wieder frei ?
Hi Leute, brauche fachmänischen Rat für folgendes Problem. Beim Brennen einer Daten-CD bricht Nero nach kurzem Anlauf Brenner läuft kurz an ab. System eingefroren, Neustart erforderlich. Läuft...
ich suche ein progg zum cd -- ogg vorbis rippen, ähnlich wie cdex. es sollte genauso schlank sein und cd-daten automatisch auslesen können.... my mp3 pro hab ich schon probiert, aber es stüürtzt...
Hallo, ich habe meine Festplatte 40GB in 3 Partitionen unterteilt 5,25,10 . Als ich jetzt den DiskDoktor von Norton Utilities 2001 gestartet habe und die E Part. prüfen wollte, kam die...
Hallo Leute, bisher ist bei mir WinOnCD 5.0 mit Win 98 problemlos gelaufen. Jetzt mit WindowsXP muckt das Programm: Daten mp3 s werden einwandfrei gebrannt bei Audio CD s wird zwar bestätigt, dass...
Hallo allerseits, Nachdem ich den Quicktime Player geladen habe kann ich im Outlook-Express auf der Seite die ich sende, im Anhang, wenn ich z.B. ein .jpg schicke, dieses nicht mehr lesen. Beim...
Hallo, wie kann ich den Quellcode eines Pascal-Programms als Listing in MS Word formatiert darstellen? Gibts hierfür Konvertierungsprogramme Pascal- Word oder Pascal- RichText ? Für eine Antwort...
Hi leute suche eine Software mit der ich per Mikrofon verschiedene Option aufrufen kann. Ich meine wenn ich z. B. Arbeitsplatz sage das der PC dann den Arbeitsplatz öffnet oder wenn ich Anstoss 4...
Hallo. Ich habe die Norton Personal Firewall auf meinem Laptop OS Windows XP installiert und habe seitdem keinen Zugriff mehr auf mein CD-ROM oder mein ZIP-Laufwerk. Die CD s oder Disketten werden...
Hallo.. Ich möchte auf meinen Rechner eine 2. BS aufspielen. Dazu benutze ich Partion Magic 8. Es sieht am Anfang eigentlich idioten sicher aus - In der Hilfedatei zu dem Programm steht folgendes...
Ich hab mir heute die Beta Version von ClearProg besorgt um es mal zu testen und was muss ich nach dem Ersten! Gebrauch feststellen!? Mein Opera Browser 6.05 ist weg! Hola, nur noch der Ordner war da....
Hallo Ihr da draußen im Netz! Ich suche dringend ein kompletes Setup für Works 3.0! Kann mir da irgend jemand einen Tipp geben, wo man das heutzutage noch finden kann? Vielen Dank im voraus!
Ich habe von einer HI8 Camcorder Videoclips über AVMaster 2000 auf die Festplatte gespeichert.Daraus habe ich im Video-Editor von Ulead MSP5.2 Videoprojekt dvp erstellt.Nun möchte ich dises Projekt...
Hallo! Habe folgendes Problem: Ich habe in einem Verzeichniss ca. 500 Dateien mit verschiedenen Endungen .zip/.txt/.rar usw. . Nun will ich die Dateinamen mit ihren Endungen in einer Textdatei...
Beim installieren kommt ein Fehler, das der virtuelle Festplattentreiber nicht installiert werden kann. Habe eine Epox 8k3 Motherbourd mit Raid Controller und nutze diesen mit 2 Festplatten im Miroring.
... Ploetzlich und unerwartet hat sich mein ueppig gefuelltes RVS Telefonverzeichnis ins Nirwana verabschiedet. Auch die Ansicht des leeren Verzeichnisses sieht ploetzlich ganz anders aus. Kennt...