Will ne DVD als audiocd brennen
von Freddy11 am 3 Antwortentach!! ich möchte eine DVD mit videoclips als audiocd brennen, d.h. ich brauch nur die audiodateien aber den rest nicht!!! könnt ihr mir ein programm empfehlen?? mfg FREDDY
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
tach!! ich möchte eine DVD mit videoclips als audiocd brennen, d.h. ich brauch nur die audiodateien aber den rest nicht!!! könnt ihr mir ein programm empfehlen?? mfg FREDDY
Hallo, ich habe wohl irgendwann mal eine Software installiert NewDotnet . Ich weiß aber nicht mehr, wozu die da ist merkwürdig, ich weiß Jetzt mekdet sich meine Firewall eine DLL möchte ein...
Hallo Freunde! Weiss jemand von euch, wie man unter Lotus Notes ein Smart-Icon erstellt, dass einen Absender automatisch ins Adressbuch hinzufügt? Gruss Protagoras
Hi Ich habe gestern versucht meine neue Festplatte mit Driveimage zu kopieren. Das hat auc so weit geklappt bloss als ich von der neuen booten wollte, da hab ich die Fehlermeldung bekmmen, das die...
wer weiss rat? merkwürdigerweise kann urplötzlich ich mein Word 2000 nicht starten, anzeige bei task beenden achtung nicht genug Systemressourcen. kann nicht sein - alle anderen MS-Office-Programme...
Hi@all! Ich hab ein Problem mit Premiere 6.0 Update auf 6.02 . Mein Betriebssystem ist WinXP Home. Eigentlich funktioniert beim Importieren oder Öffnen der Videos in Premiere alles einwandfrei. Ich...
Hi Leute, ich will mit Nero Burning eine SVCD erstellen habe aber den MPEG2 Encoder nicht. Wer kann mir sagen wo ich diesen kostenlos downloaden kann. Danke im voraus.
hi mein i-explorer zeigt an das ich kein javascript hätte hab aber den neuen 6.0er i-explorer könnt ihr mir ply helfen?
Kann man mit hilfe eines Tools oder auch manuell ein installiertes Programm so zurück kopieren, dass man es wieder auf CD brennen kann und auf einem Rechner installieren kann? Hintergrund: Ich soll...
Hallo , kann mir bitte jemand sagen, was das für Anwendungen sind, die unter Taskplaner unter Prozesse laufen: 1. LSASS.EXE 2. SVCHOST:EXE Kann ich sie dort entfernen und wie? Danke und Gruß
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man PlayStation 1 Spiele auf dem PC spielen kann. Kennt das einer ??? Danke
Ich nutze seit ein paar Tagen Mozilla als Browser. Gibt es bei diesem Programm einen ähnlichen Ordner, wie etwa bei Internet Explorer die Temporary Internet Files, wo man sich die besuchten...
Hi hab auf ner CD Musikdateien im WAD bzw HED Format vorliegen und will diese ins mp3 Format konvertieren.Gibbet da ein Tool was das kann
Auf manchen Websites werden statt Bilder nur Rahmen angezeigt, in denen sich oben links ein weißes Kästchen mit einem roten Kreuz befindet. Welches Programm fehlt mir? Habe Windows XP und Internet...
Wie kann mann jpegs in mpegs umwandeln
Wie ich ja schon oben geschrieben habe möchte ich gerne wissen wie winoncd 6 ist.
Hallochen, folgendes Problem hat meine Nerven schon sehr strapaziert: Fantom CD ähnlich wie Virtual CD oder Daemon läßt sich zwar auf dem Rechner meiner Frau installieren, ich kann aber keine...
Hallo, ich hab Nero auf meinem Rechner installiert. Nachdem ich CloneCD installiert habe und die ausführte kam die Fehlermeldung Arbeisspeicher zu klein . Die Anwendung wurde geschlossen. Ebenfalls...
Ich möchte MP3s als Daten-CD brennen. Ich habe die MP3s nummerriert. Wenn ich auf Windows die Option wähle, sortieren nach Name, dann werden alle MP3s der nummerrierten Reihe nach aufgelistet. Wenn...
habe eine externe festplatte unter windowxp installiert,wird auch super erkannt, aber wenn ich partionsmagic auf meinem laptop aufspielen will, erstellt das programm immer zuerst sicherheitsdisketten....