WinOnCD 5.0 und autoplay
von heideuwe amHallo, ich habe WinOnCD 5.0 installiert. Funzt wunderbar. Aber seitdem ist die Autoplay-Funktion meiner CD und CD/RW-Laufwerke dahin. Also immer wenn ich eine CD mit Autorun einlege passiert eben...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich habe WinOnCD 5.0 installiert. Funzt wunderbar. Aber seitdem ist die Autoplay-Funktion meiner CD und CD/RW-Laufwerke dahin. Also immer wenn ich eine CD mit Autorun einlege passiert eben...
Hallo! Ich habe vor kurzem Mozilla installert, möchte aber, dass der Internet Explorer als Standard-Browser bleibt. Ist es möglich? Danke für die Hilfe!
Hallo, ich habe einen Film bekommen der leider in avi ist, wie bekomme ich ihn in mpeg, u. mit welcher Software?????????????
Hallo zusammen! Beim Ausdruck von einer Datei in Corel Photo Paint 8 zeigt das Programm in der Druckvorschau gestrichelte Ränder an den Seiten, die sich aber nirgendswo einstellen lassen. Das Bild...
Servus Ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in DVD2SVCD alles eingestellt habe und das Umwandeln beginne, geht es solange gut, bis die Audioumwandlung am werkeln ist. Der Rechner startet...
ich habe einen ganzen haufen pdf-dateien, die ich gerne zu einem dokument zusammenfassen würde, weil es damit einfacher zum weitergeben und drucken geht. wie kann ich das machen? den adobe acrobat...
Ich habe mir eine Demoversion heruntergeladen, die sich nur mit WinZip entpacken lässt. Tja, und jetzt stehe ich auf dem Schlauch...
Hallo Zusammen, ich bekommen seit neustem eine Fehlermeldung beim IE6 nicht beim Opera6.05 wenn ich eine Frage stellen möchte die Folgendermaßen lautet: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...
Gibt es ein Programm womit ich die öffnen kann?
hi zusammen, bin student und halt bald eine kleine präsentation zum thema CRM Software. als beispiel will ich Intrexx CRM Studio von United Planet vorstellen. hat von euch jemand dieses programm in...
Ich habe eine Hauppauge DVB-C und will mit virtualdub capturen aber es werden keine Videotreiber erkannt nach File/Set capture, dann : Error 418 Aufnahmegerät nicht gefunden . Ich brauche einen...
Ich habe folgende Probleme mit ClonyXXL 2.0.0.6 : Nach dem Scannen einer CD sagt mir die Anzeige, dass keine Aspitreiber aktiviert sind. Ich habe dioe Treiber mit der Bezeichnung aspi_v472a2...
Hallo Leute, eigentlich wusste ich mir bisher immer zu helfen, aber jetzt stehe ich vor einem Rätsel. Hatte OE 6. ...... und meine Platte formatiert. Zuvor extra mein Adressbuch exportiert .wab und...
Ich möchte mit Movi Fun meine videos bearbeiten, kann meine Filme auch am Computer sehen, aber nicht richtig abspeichern da ich sicher die falschen Einstellungen gewählt habe. Als TV Karte bénutze...
Wie ist es am einfachsten möglich, MP3 Dateien in ein spezielles Verzeichnis zu laden und auf dem Computer automatisch abspielen zu lassen. Mit Roxio geht es schon aber es müsste doch sicher eine...
Hallo! Kennt jemand ein brauchbares Programm, mit dem man Dateien jedweder Art so aufteilen kann, dass man die einzelnen Fragmente auf Disketten transportieren und wieder zusammensetzten kann? Bisher...
hi, benutze zur zeit clone als brennproggi,mein kumpel hat aber schon kopien mit blindwrite hinbekommen wobei das mit clone nicht so richtig funzte !! ... zufälligerweise haben wir die selben...
Wie kann man aus Bildern, z.B. 600x800 dpi 24 Bit JPG das optimale Foto-Format zum Drucken herausfinden, also 9x13, 10x15 etc. ?
Ich möchte gerne eine Diashow aus Bilddateien erstellen und diese mit verschiedenen MP3-Titeln hinterlegen. Welche Software könnt Ihr mir hierfür empfehlen? DANKE!
Hallo Leute! Habe mit dem Tool Freerip MP3 in der Version 1.21 sehr gute Erfahrungen gemacht. Die neue Version 2.00 scheint noch einige Macken zu haben. Überall scheinen die Server aber schon auf die...