Schreib jetzt schon das zweite mal rein ich sollte ganz gringend eine Winzip datei öffnen die ich mal vor längerer Zeit mit einem Passwort versehen habe das Ich schalauer weise nicht mehr weiss mit...
Sobald ich eine Cd zusammen gestellt habe, und anfangen will zu brennen kommt die Fehlermeldung Nero.exe hat einen Fehler verursacht, bitte neu starten
Hallo alle zusammen, wieder einmal eine kleine Frage zu PCAnywhere. Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte beim trennen einer Verbindung gewollt oder ungewollt , dass sich die Arbeitsstation...
Das ist auch schon die eigentliche Frage, also wie kann ich mein Win 2000Prof. Computer so einstellen-dass er z.B in 2 Studenten von selbst aus geht? Gibt es da spezielle Programme?Oder gibt es so was...
Hi ! Ich betreibe u.a.die Webseite einer Discothek,auf der nun ca. 4000 Bilder zu sehen sind da unsere Mitbewerber sich zum Teil sehr gerne an unserenBildern bedienen, um eigene Flyer usw zu...
Also folgendes: Ghost hat mir jetzt schon zum 2. mal die C-Platte ruiniert. Passiert ist folgendes: Ich wollte eine Platte D auf eine andere G spiegeln und habe Ghost von meiner Programmplatte C...
Hallo, ich weiß nicht ob, ich hier richtig bin. Ich möchte mich bei Siemens bewerben. Die bieten eine Fortbildung Applikationsentwickler für verteilte Systeme Geo-Informationssysteme an. Kennt...
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Urlaubsvideos in DivX-Files umzuwandeln. Die Videos sind von meiner Canon MV 450i per Firewire-Schnittstelle und Magix Video deLuxe 1.0 auf meinen...
Bitte dringend! Wie bekomme ich einen Safe bei laufender Anwendung geschlossen. Ich kann das nur wenn ich neu gestartet habe. Bitte dringend um Hilfe. Danke
Hallo! Ich versuche vergeblich mit VirtualDub bzw. mit Video Deluxe Filme auf meine Festplatte aufzunehmen.Der Ton passt nach kurzer Zeit einfach nicht mehr zum Bild.Ich habe Windows XP auf einem AMD...
Habe Problem mir Neuinstallation! Nach Start erscheint folgende Meldung Norton Integrator konnte die aktuelle Frame-Klasse nicht initialisieren. Stellen sie sicher,daß sie den Integrator nicht direkt...
Hallo, nachdem ich NAV 2003 installiert habe, kommt nach dem Neustart die Fehler- meldung Windows Schutzfehler- starten sie neu . Nur nach der Entfernung von NAV 2003 läuft der PC wieder. Benutze WIN...
Hallo! Wie kann man bei diesem Programm die Funktion deaktiveren, dass zu sendende und empfangende Emails mit Anlagen nicht erst vom Programm geprüft werden?????? Habe nämlich eine email geschrieben...
Hallo Leute,wie kann ich Winzip hier V.8.0 dazu bringen, beim Packen mehrerer Ordner mit Unterordnern, diese Struktur nach dem Entpacken wiederherzustellen? Habe keinen entsprechenden Eintrag...
Hallo Leute,ich will PHP als Modul unter Apache laufen lassen als CGI läuft das schon .Wenn ich aber diese Zeile in meine httpd.conf einfüge:LoadModule php4_module cgi-bin/php4apache.dllund Apache...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner nun seit circa 5 Monaten Photoshop 5.5 installiert. Eigentlich lief das immer sehr gut und schnell. Mein Rechner: Athlon 1Ghz B, UDMA 100 Platte von Maxtor, 512MB...
Ich habe also einen Ordner mit vielen grossen JPGs, und möchte diese auf einen Schlag in eine besimmte Grösse Bringen: Auflösung und Höhe oder Breite. Habe IrfanView getestet, aber das Programm...
Kennt jemand ein Programm, um so etwas wie eine Kodak-Photo-CD oder die bekannten Clipart-CDs zu erstellen ? Also keine Effekte oder Dia-Shows etc. Ich möchte nur die Bilder darauf speichern und dazu...