Hallo Ihr Lieben Leut! Ich habe Folgendes Problem. Ich kann gewisse Bilddateien oder Textdateien,die ich per e-mail bekomme nicht mehr öffnen! Das ist aber nicht mit allen Dateien so,die ich bekomme....
hi leute ich besitze zwei pc und habe sie mit einen router vernetzt nun will ich mit den anderen pc komonizieren also nachrichten schreiben. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme?habe windows...
Hallo, ich spreche hier besonders alle an, die mit MasterEye 4.0 arbeiten und dazu noch als Systemadmin an einer Schule tätig sind:Kann jemand sagen, ob dieses Programm unter WinXP Pro 100 -tig...
Hallo, benutzt jemand dieses Programm und wie sieht es da mit Updates aus? Ich bekomme seit Tagen immer ein Fehlerfenster: Der Update Server konnte nicht er. werden ....Dann soll ich auf die Homp....
Hallo Leutz, bei WIn-On-CD kann ich, wenn die zu brennende Datei zu groß ist, automatisch die Datei auf mehrere CD,s verteilen! Bei Nero Vollversion kann ich diese Funktion nicht finden, oder...
Hallo Freunde! Ich habe folgendes Problem: ich suche ein Programm, dass immer im Hintergrund läuft und ein bestimmtes Verzeichnis nach Files einer bestimmten Dateiendung durchsucht, diese...
Tja, was bringts mir, wenn ich Opera 7.0 hab, und nickles damit nicht gescheit geht : Da das Dropdown Menü immer verschoben links oben in der Ecke hängt und ich es nicht bedienen kann : fix it, now...
Hey, hab da ein riesen Problem mit dem Internet Explorer! Ich hab die Version 6.folgendes:Der IE zeigt diese Chromeless Windows immer sofort im Vollbildmodus an,obwohl sie nur zB 400x400pixel groß...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit Win On CD 5 speziel direktcd . Ich kann unter WinNT direct cd nicht benutze Er fängt zwar an aber bricht nach einer gewissen Zeit ab. Brenner: Innterner Dell...
Hallo!!!Habe ein schwerwiegendes Problem.Wenn ich unter File die Funktion Capture AVI auswähle stürtzt mir jedesmal der Rechner ab.Kann mir jemand weiter helfen???
hallo freaks, bin leider anfänger auf dem gebiet von multidec. hab eine hauppauge tv karte und einen sat-receiver.kann fernsehen ohne probleme.jedoch hab ich in diesem forum irgendwo...
Hallo Leute, Wollte gerade in meinen PowerDirector 2.1 ein Video aufnehmen und das AVI-Profil einstellen, da merke ich, dass alle Codecs weg sind! D.h., ich habe unter Komprimierungs-Codec nur den...
Hi, ich habe eine Archiv-Datei mit WinRar erstellt. Dieses ist aber schon länger her und das Passwort fällt mir nicht mehr ein. Wie kann ich das Passwort schnell und einfach knacken? Ich brauch doch...
Hallo Leute wollte mit Virtual Dub 1.4 einen Avi Film schneiden.Funktioniert auch alles,wenn ich mir die geschnittene Version anschaue,fehlt ungefähr in der mitte des Filmes der Ton. Habe alles...
Ich habe Probleme bei der Verkleinerung meiner Photos unter Photoshop 8.0. Ich fortographiere in der Auflösung 2048x1536 Pixel. Lt. Photoshop entspricht das einer Größe in cm von 188,76x141,57cm....
yo - ich weiss, ihr mögt alle lieber mozilla, eudor, bat oder sonst was, ich nehm eigentlich outlook, find aber netscape 7 ganz geil. vor allem die einbindung von AIM unter netscape ist cool auch,...
Seit gestern habe ich folgendesProblem: Klicke ich zum Starten meines Outlook 2000 auf das Icon erscheint zwar in der Mitte des Screens das Fenster aber es dauert fast 3-4 Minuten bis das eigentliche...