Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.497 Fragen und Themen, 73.679 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

SFV Dateien abspielen / Brennen Hilfe

von Tarek am

Hi ich habe keine Ahnung wie diese SFV Dateien abspielen kann oder Brennen . Welches Programm ist da nötig wer kann mir Helfen.?

[bisher keine Antworten]

suche chatprogramm

von Wanko am 3 Antworten

hi leute ich besitze zwei pc und habe sie mit einen router vernetzt nun will ich mit den anderen pc komonizieren also nachrichten schreiben. kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme?habe windows...

Eurofighter Typhoon

von julifix am

Hallo, hab gerade o.g. Spiel installiert inkl aller verfügbaren Patches und es läuft einfach nicht. Ausstattung AMD Duron 1000MHz, Elitegroup K7S5, Leadtek Geoforce2MMX, 256MB RAM, Sound on Board....

[bisher keine Antworten]

MasterEye 4.0 und WinXP

von hankra2537 am

Hallo, ich spreche hier besonders alle an, die mit MasterEye 4.0 arbeiten und dazu noch als Systemadmin an einer Schule tätig sind:Kann jemand sagen, ob dieses Programm unter WinXP Pro 100 -tig...

[bisher keine Antworten]

YAW findet Sever nicht

von Ursula am 4 Antworten

Hallo, benutzt jemand dieses Programm und wie sieht es da mit Updates aus? Ich bekomme seit Tagen immer ein Fehlerfenster: Der Update Server konnte nicht er. werden ....Dann soll ich auf die Homp....

Internet Explorer zeigt Chromeless Windows falsch an!

von GullyOlli am

Hey, hab da ein riesen Problem mit dem Internet Explorer! Ich hab die Version 6.folgendes:Der IE zeigt diese Chromeless Windows immer sofort im Vollbildmodus an,obwohl sie nur zB 400x400pixel groß...

[bisher keine Antworten]

VirtualDub

von Duffy67 am 1 Antwort

Hallo!!!Habe ein schwerwiegendes Problem.Wenn ich unter File die Funktion Capture AVI auswähle stürtzt mir jedesmal der Rechner ab.Kann mir jemand weiter helfen???

PowerDirector 2.1 keine Codecs mehr!!!

von videolizer am

Hallo Leute, Wollte gerade in meinen PowerDirector 2.1 ein Video aufnehmen und das AVI-Profil einstellen, da merke ich, dass alle Codecs weg sind! D.h., ich habe unter Komprimierungs-Codec nur den...

[bisher keine Antworten]

Virtual Dub - Problem

von benny7 am 8 Antworten

Hallo Leute wollte mit Virtual Dub 1.4 einen Avi Film schneiden.Funktioniert auch alles,wenn ich mir die geschnittene Version anschaue,fehlt ungefähr in der mitte des Filmes der Ton. Habe alles...

netscape 7! registrierkarten?? email-konten????

von theDUDeismyname am

yo - ich weiss, ihr mögt alle lieber mozilla, eudor, bat oder sonst was, ich nehm eigentlich outlook, find aber netscape 7 ganz geil. vor allem die einbindung von AIM unter netscape ist cool auch,...

[bisher keine Antworten]