DVDx 1.8
von doobelt am 2 AntwortenHi, es klappt mit DVDx 1.8 nicht. Aus dem Netz versucht, von Bekannten von CD und immer die Meldung DVDX.EXE Fehler Export - DSOUND.DLL:11. mit der Version 1.7 klappt es jedoch. Woran liegt es, weiß...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, es klappt mit DVDx 1.8 nicht. Aus dem Netz versucht, von Bekannten von CD und immer die Meldung DVDX.EXE Fehler Export - DSOUND.DLL:11. mit der Version 1.7 klappt es jedoch. Woran liegt es, weiß...
Ich möchte eine Powerpointpräsentation in das MPEG-Format konvertieren, als Video-CD brennen und dann über den DVD-Player abspielen. Mein Problem: Gibt es eine Software wenn ja: wo? mit welcher die...
Ich habe gestern versucht meine Festplatte mit Norton Antivirus 2002 zu scannen. Dabei brach der Scanner nach einigen Sekunden mit der folgender Meldung ab: Es ist ein kritischer Fehler im Scanmodul...
Hallo Leute! Wie kann ich NIS 2003 davon überzeugen, mit Kaspersky Antivirus 3.5 funktionieren? Ich habe NIS 2003 installiert und wenn ich Kaspersky Antivirus installiere, verabschiedet sich mein...
hi leute ich habe hier noch alte disketten von früher 9 jahre alt... damals habe ich die dateien mit einem backup programm gesichert das wie oben beschrieben aussieht... weiss einer von den etwas...
Hallo zusammen, wie gesagt ich suche ein Programm, mit dem ich meine jpeg Bilder auf CD Brennen kann, um Sie auf dem DVD Player gucken zu können. Kann das Winoncd5? Gibt es noch ein besseres Programm...
Kurz und schmerzlose Frage mit welchen Programm kann mann Bilder aus einen Bildschirmschoner herauskopieren, oder am besten das ganze Ding auseinanderpacken.
Wie kan ich dateien mit der endung .iso öffnen??
Hallo, habe heute eine Datei mit der Endung .mix bekommen. Mit welchem Programm kann ich die öffnen? Danke!
Hi! Ich habe mir wegen dem Internet Connection Sharing die Tiny Personal Firewall intalliert ZoneAlarm ging da net . Da ich ein Häkchen vor Is running on Internet gateway gesetzt habe, habe ich per...
Wer kann mir sagen wie ich meine Favoriten nach dem Alphabet automatisch ordnen kann? Gibt eine Option oder eine Anwendung um dies der Reihe nach von A -Z geordnet zu bekommen?
Hallo Leute, suche eine Software für DOS oder Windows mit der man gelöschte formatierte Daten auf einem Memorystick, CompactFlash I und II oder einer Multimedia Card wieder restaurieren kann. Wer...
Versuche eine Sicherheitskopie einer Software-CD zu erstellen. Leider hat WINonCD nun schon zweimal den Kopiervorgang mit Fehlermaledung bei 93 abgebrochen. Was kann ich machen? Kann mir jemand ein...
hallo leute ist dies möglich mein adressbuch wo ich im outlook express habe nach outlook 98 rüber zu schieben?! erklährt s mal wie das geht! besten dank und tschüss
hallo, ich nutze schon lange den Netscape Navigator, möchte jetzt aber auf MS Outlook umsteigen. Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussionen - Ich möchte wissen: Wie kann ich die alten MAils aus...
hi! ich wollte intervideo windvr installieren. erst hab ich es mit version 1.5 dann mit version 2.0 versucht immer kommt eine meldung: setup konnte die installation nicht starten. der...
Mein Problem ist das ich einen Mpeg-2 File habe der aber in Bild und Ton geteilt ist und nur getrennt voneinander abgespielt werden kann! Gibt es ein Programm mit dem ich die zwei StŸcke wieder...
hallo leute, bis jetzt hatte ich zwei verschiedenen icons für den kalender im outlook 98 angelegt! 1.für s geschäfltiche 2.fürs private. ich möchte nun diese zwei wieder zu einem einzigen...
Hallo! Ich suche einen Sound-Editor so wie z.B. Music Maker, Goldwave oder WaveLab , der auch .ac3-Dateien 5.1-Sound beherrscht. Mit dem man also solche erstellen, bearbeiten und speichern kann....
Moin, kennt Jemand ein gutes Programm, mit dem man gigabyte große Avis in DivX Avis decodieren kann??? Vielen Dank