Eine Freundin schickt mir ständig Emails die zwar mit Betreffzeile aber ohne Textinhalt bei mir ankommen. Habe heute eine dieser Emails testweise an mich selbst weitergeleitet und einen eigenen Text...
Mein CanonD1250UF hängt an einer USB2-Karte. Theoretisch wäre er fast doppelt so schnell wie der alte USB1.1-Scanner, wenn nicht vor jedem Scan die Twain-Software ScanGear CS-U 6.3.1 eine...
Ich versuche vergeblich eine Kopie der brandaktuellen Version der DATA BECKER CD-Druckerei 4.07 anzufertigen. Clony XXL hat mir keinen Kopierschutz angezeigt, aber die Kopie mit den...
Hi, habe mit Nero einen Film als S-VCD auf CD gebrannt und kann den jetzt nicht abspielen. POWER DVD gibt mir diesen Fehler an:DVD ErrorError Code: 89020003The DVD disc might have been damaged so as...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes problem: ich habe mir ein kleines no name programm aus dem internet runtergeladen eine win zip datei folgendes problem es ist mit...
Hallo, vielleicht kann mir einer von euch mit Word 2000 behilflich sein. Ich würde gerne wissen wie man mit dem Programm eine Art Adressverwaltung aufbauen kann. Ich finde es immer lästig, dass ich...
Hallo, ich ein Problem mit dem e50 von Agfa. Im markierten Bereich der Voransicht werden die Farben total verfälscht. Die Lösungen , die ich im Archiv gesehen habe brachten nichts. Der Support von...
Hallo, ich suche jetzt schon mehere Stunden im Netz hab aber bis jetzt nichts gefunden. Kann mir jemand sagen mit welcher Software ich die Metadaten von Bildern in die Bilder einfügen kann. Es geht...
Hi Leute, habe mir die Star Money 3.0 gekauft.Jetzt steht aber in der ANleitung,dass ich auch mit anderen Anbietern das Programm benutzen kann.Geht aber jetzt nur über T_online oder AOL.Alos ich muss...
Hallo, ich habe XP auf meiner ersten Platte und noch 3 mal W98SE auf primären Partitionen auf der zweiten, die ich mit einem Bootmanager ansteuere. Nun wollte ich mit Partition Magic 8.0 die erste...
wollte mit clonecd ne sicherheitskopie von ner rosenstolz cd machen, aber nach dem brennen läuft die in keinem player ausser im cd-rom drive!! die cd hat 2 sessions kann das den kopierschutz...
moin,moin, leute. hab mir nen brenner gekauft mit nero ver.5.5.7.6 drin. brenner wird hardwaremäßig sauber erkannt und funzt soweit als cd-laufwerk einwandfrei. ist auf sec. master gejumpert. beim...
Hallo Leute, ich versuche mit meinem Kumpel eine NetMeeting Konferenz aufzuubauen doch ich habe keine Ahnung was ich bei Gatekeeper eintippen soll. Wer echt nett wenn ihr mir helfen könnntet Tschau
Hallo,ich versuche schon seit einigen Tagen eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Ich habe Corel Draw 9 installiert Win 98 SE . Draw startet ohne Probleme. Photo Paint bricht den Start bei...
Hi ich habe das Problem mit meinem Capture Treiber von meiner Grafikkarte Asus V8420 Deluxe .Irgendwie fliegt der Treiber immer aus dem System. Virtual Dub findet ihn nicht , und ich muss ihn wieder...
Hi leute.. seit kurzem zeigt die restzeitanzeige von Virtual dub immer null an.. auch erkennt er nicht mehr wieviel platz auf der festplatte noch frei ist.. wird wohl damit zusammenhängen... hab...
Kann man bei Adobe Studio Exchange auch Actions etc. für Photoshop downloaden ohne dass man befürchten muss, dass Adobe einen ausspioniert Versionsnr., Produkt-ID, etc. ? Die verlangen nämlich eine...