Winamp Beta 3 schneidet bei mir bei einigen Songs das Ende ab - Beim Media Player laufen sie aber möchte aber um Gottes willen nicht dieses Teufelswerkzeug benutzen . Habe ich da irgendwo eine...
Moin, beim instllieren läuft alles bestens ... beim Aufrufen sagt er Ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht und dann Die Datei DVDX.exe ist verhnüpft mit dem fehlenden Export-DSOUND.DLL:11...
Wer kann mir sagen was ICC Farprofile sind. Sollten angeblich für die Erstellung einer Kodak Photo CD notwendig sein. Welche Programme können dies und wie arbeitet man damit.
Bitte wo kann ich herausfinden, welche Version von - Windows Installer - sowie von - MDAC Microsoft Data Access Components Treiber auf meinem PC installiert ist?
Versuche schon seit Tagen mit Norton Ghost 2001 meine Partition C: in einer Abbilddatei auf CD-RW zu sichern. Immer die gleiche Fehlermeldung: CD kann nicht beschrieben werden, Speicherauszugsdatei...
Hallo, ich habe mit GSView eine Postscript .ps Datei geöffnet und kann sie mir ansehen. Wie kann ich diese allerdings in TIF konvertieren? Vielen Dank.
Hallo, gibt es ein Plugin für den Windows Media Player, damit er Realvideo files spielen kann? Oder gibt es einen Player, der alle Movie-typen spielen kann? Dank im Vorraus
Seit der v6.0 - also auch in 6.01 bis 6.04 - hassen sich nicht alle Mails scrollen. Zwar wird alles runtergeladen das erkennt man daran, dass det text ind der Antwortansicht komplett angezeigt wird ,...
Suche zum bearbeiten alter Aufnahmen ein Programm, dass das korrekte Monosummensignal sprich Azimuth DYNAMISCH berechnet, also nachregelt, wenn die StereoSpur wandert ...hoffe das is verständlich...
hallo, ich habe mit TMPGEnc einen avi film in mpeg umgewandelt. alles so gemacht wie immer, jetzt hat der mpeg film aber keinen ton. der film hat folgende eigenschaften:audio: MPEG Layer-3,156 kBit/s,...
hey Leute... Hab ne winTV PCi TV karte.. mit Fernbedienung... nur schau ich leider ganz selten mit der mitgelieferten software winTV2000 Da frag ich mich doch.. obs n tool gibt, mit dem man andere...
habe folgendes problem: höre über winamp internetradio und möchte es mit my mp3 pro aufnehmen. das funktioniert auch , nur ist das lied ein wenig verzerrt.liegt es daran das ich mit winamp höre...
Hallo ich habe mehrere Magix-Programme Originale, registriert und für den Support bei Magix angemeldet . Früher konnte ich die Supportseiten bei Magix.com erreichen für Patches usw. . Dies ist...
Ich habe vor kurzem die Graphics Suite 3 erstanden. Alles läuft prima, jede Cd lässt sich lesen. Allerdings erkennt das Windows Draw Programm mit seinem Projektassistenten die ClipArt-Cd nicht....
Hallo, Ihr vor Euren Fernsehern Monitore . Ich benutze die UDF Packet Writing Software, besser bekannt als InCD von ahead auch Nero Burning ROM-Hersteller , Version 3.31.0 for Windows. Damit kann man...
Kann mir jemand mal bitte gut und leicht erklären wie diese programm funktioniert. Ich würde gern mein boot screen ändern aber ich weiß nicht wie ich mit dem Programm arbeiten soll. Ich hab schon...
Hey leute.. kennts sich jemand damit aus... hab mir des plug in runtergeladen nur kommt mein pc damit scheinbar nicht so klar... AMD 1800mhz..Gforce 3 komme bei fullscreen nur auf ca 5-8 fps... kann...
Hi! Kann man eigentlich den Netscape Browser 4.75 mit einem Kennwort versehen. Ich finde keinerlei Einstellungsoptionen unter Einstellungen . Ich möchte eigentlich kein externes Tool dafür...
hallo, wie kann ich bei einem avi herausfinden, um welches format es sich genau handelt? gibt es ein programm, dass das auslesen kann? ich hatte nämlich vor kurzem einen film über edonkey...