Wenn ich in meinem WORD 2000 einen Text editiere, dann wird er entsprechend der neuen Rechtschreibung eingerichtet. Texte, die ich zu Outlook Express übernehme, werden aber beanstandet, weil Outlook...
hi, nutze z.zt. alc-record als audio-recorder. was mir immer wieder auffällt - keiner der mir bekannten audio-recorder ich kenne sicherlich auch nicht alle... :- hat eine echte pause-taste. alle...
Ich habe auf meinem Notebook Windows XP Home Edition als Betriebssystem und Word 2000 SR-1 installiert.Bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit ein paar Tagen, wenn ich Word starte und in der...
Wer kann mir sagen wo man das Programm Kodak Arrange it/Build It noch bekommen kann. Diese Programme bzw. Software wurde im Jahre 1997 vom Markt genommen. Bin auch bereit einen entsprechenden...
Hi! Ich surfe über ISDN mit einer Teledat a/b 2 Anlage von der Telekom, Anschluss über USB, IE 6.0. Es gibt ja viele Programme, die ein schnelleres Surfen versprechen. Nur welches Programm taugt...
Ich habe mir letzte Woche einen Sony CRX185e3 Brenner gekauft. Diesen Brenner habe ich eingebaut. Das Problem ist WinOnCD5 mit Service Pack5.2 erkennt das Gerät nicht als Brenner. In der Liste der...
Am 11.07.02 habe ich gepostet, daß InCD 3.31.0 meine 700 MB RW zerstört. Zwei Versuche - zwei Totalschäden.In der Zwischenzeit habe ich ahead von meinem Erlebnis per Fax berichtet. Heute erhielt...
Hallo Wie funktioniert das mit dem Connecting to ?? Bei mir steht immer Connecting to.. ,can t connect to Was muss ich machen ??? Wer kennt sich aus ???
Hi Ich suche ein Programm mit dem ich .jpg zu .bmp umwandeln kann denn ich habe ca. 600 .bmp bilder und die alle mit paint umzuwandeln ist sehr mühsam Danke im vorraus
Hallo, ich hab mir aus dem Internet Musik mitgeschnitten bis meine Platte voll war. Jetzt hab ich eine 3 GB große Wav Datei, die ich nicht abspielen kann, weil mein Winamp bzw. Media Player sagt, das...
Hallo Leute, wer kann mir mal aus der Klemme helfen? Aus Zeitschriften ist mir bekannt, dass man den Ligos Encoder auch in den DVDX einbauen kann. Ich las, dass man nur die PRM-Datei des Encoder s wo...
Hallo allerseits, habe ein Problem beim erstellen von MP3-CD s unter WinOnCD 5. Und zwar: Will ich eine CD erstellen, welche mehrere Alben enthält mit insgesamt ca. 250 Titeln, so dauert das Brennen...
Hallo zusammen! hab ne frag zu diesem programm: wie sieht es aus mit dem erkennen von viren im mailclient von mozilla? funktioniert der virenscanner da auch? und die zweite frage wäre wenn nach einem...
Hi Leute, also ich hab auf der arbeit mir die Arbeit gemacht ne Verkaufsbroschüre in Word zu entwerfen. Ne riesen Sache und noch mehr arbeit! Nun sind die Vorlagen fertig und ich will zur Druckerei,...