Software
von Experte amWer kann mir sagen wo man das Programm Kodak Arrange it/Build It noch bekommen kann. Diese Programme bzw. Software wurde im Jahre 1997 vom Markt genommen. Bin auch bereit einen entsprechenden...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Wer kann mir sagen wo man das Programm Kodak Arrange it/Build It noch bekommen kann. Diese Programme bzw. Software wurde im Jahre 1997 vom Markt genommen. Bin auch bereit einen entsprechenden...
Hi! Ich surfe über ISDN mit einer Teledat a/b 2 Anlage von der Telekom, Anschluss über USB, IE 6.0. Es gibt ja viele Programme, die ein schnelleres Surfen versprechen. Nur welches Programm taugt...
Ich habe mir letzte Woche einen Sony CRX185e3 Brenner gekauft. Diesen Brenner habe ich eingebaut. Das Problem ist WinOnCD5 mit Service Pack5.2 erkennt das Gerät nicht als Brenner. In der Liste der...
Hallo Leute, Wer kann mir sagen wie man mit den Real Player Lieder speichert oder aufnehmen kann. MFG Heinz
Am 11.07.02 habe ich gepostet, daß InCD 3.31.0 meine 700 MB RW zerstört. Zwei Versuche - zwei Totalschäden.In der Zwischenzeit habe ich ahead von meinem Erlebnis per Fax berichtet. Heute erhielt...
Hi hat einer von euch VMware und weiß wie es installiert wird. Außerdem kann mir einer von euch ein paar Tips zu VMware schreiben. mfg Teamkiller
Wie öffne ich eine Bin-Datei??
Hallo Wie funktioniert das mit dem Connecting to ?? Bei mir steht immer Connecting to.. ,can t connect to Was muss ich machen ??? Wer kennt sich aus ???
Hi Ich suche ein Programm mit dem ich .jpg zu .bmp umwandeln kann denn ich habe ca. 600 .bmp bilder und die alle mit paint umzuwandeln ist sehr mühsam Danke im vorraus
Hallo ich habe ein Programm in iso und kann es nicht installieren. wer kann mir helfen?
Hallo, ich hab mir aus dem Internet Musik mitgeschnitten bis meine Platte voll war. Jetzt hab ich eine 3 GB große Wav Datei, die ich nicht abspielen kann, weil mein Winamp bzw. Media Player sagt, das...
Hallo Leute, wer kann mir mal aus der Klemme helfen? Aus Zeitschriften ist mir bekannt, dass man den Ligos Encoder auch in den DVDX einbauen kann. Ich las, dass man nur die PRM-Datei des Encoder s wo...
Bei der Installation von Quicken 2003 mit win2000 bricht die Install. ab mit der Fehlermeldung 1608:instanz installDriver. wer kann helfen
Hallo allerseits, habe ein Problem beim erstellen von MP3-CD s unter WinOnCD 5. Und zwar: Will ich eine CD erstellen, welche mehrere Alben enthält mit insgesamt ca. 250 Titeln, so dauert das Brennen...
Hallo zusammen! hab ne frag zu diesem programm: wie sieht es aus mit dem erkennen von viren im mailclient von mozilla? funktioniert der virenscanner da auch? und die zweite frage wäre wenn nach einem...
Hi Leute, also ich hab auf der arbeit mir die Arbeit gemacht ne Verkaufsbroschüre in Word zu entwerfen. Ne riesen Sache und noch mehr arbeit! Nun sind die Vorlagen fertig und ich will zur Druckerei,...
Zwar kein richtiges Problem aber hier: Der Nero Pufferbalken und der Brennfortschrittsbalken sind seit ich das neuste Update installiert hab gelb. So kann man die Zahlen nicht mehr lesen. Gelb auf...
hi, kenn einer von euch ein programm, mit dem man ein bild aus mehereren kleinen bildern generieren kann? es wurden mal solche poster von star wars verkauft, die von weitem betrachten eine figur aus...
Kann man einen Film im DiVX-Format in ein anderes Format umwandeln, z.B. MPEG-1 oder MPEG-2 und wenn ja wie geht das?
Moin,Moin Habe mit Nero paar pers. Daten auf CD gebrannt - Problem ist nur das die meisten Daten sich nicht mehr von CD auf HD kopieren lassen. CD ist außerlich voll OK. Habe festgestellt, das die...