Ich besitze ein Notebook mit IEEE-1394 Schnittstelle und möchte mit Adobe Premiere 6.0 Filmmaterial in den Laptop spielen. Betriebssystem ist Win 2000.Im Gerätemanager unter IEEE-1394 Hostcontroller...
Der Media Player legt ja leider die Dateien nicht als normale MP3s ab sondern in seinem eigenen Format. Wer kann mir einen Player empfehlen, der die Dateien als normale MP3-Dateien auf der Platte...
Hallo, Gibt es ein Programm,womit man die Image Dateien von Spielen umwandeln kann,damit man die gesamten Dateien eines Spiels auf der Festplatte hat??????? Oder ein Programm,womit man das Spiel...
Hallo Wissende! Seit Virusstress und Neuinstallationen finde ich nur einen Teil der im Windows/Fonts-Ordner befindlichen Schriftarten auch tatsächlich in Programmen wie z.B. Word zur Benutzung vor....
Hallo an alle! Ich habe Outlook sowohl auf meinem Desktop als auch auf meinem Laptop installiert, wie kann ich diese per Netzwerk abgleichen? Adressen und Termine?
hi wenn ich in gamevoice bin muss ich immer das fenster der aufnahme-eigenschaften von windows auf haben, damit ich meine micro laustärke immer wieder höher drehen kann, weil gamevoice die immer...
Wenn ich Front Page Express, NetObject Fusion, das Spiel 1602 und noch einige Programme starten will bekomme ich die Fehlermeldung Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit der fehlenden Export...
Hallo, ich habe eine Problem beim Überspielen von Videos von der Digi-Cam auf den Computer mit MovieXone 4.0. Das Bild wir oft pixelig. Was kann ich tun? AMD Duron 1200, 750MB RAM, UDMA 100 FP Maxtor .
Mein DVD Player liest zwar die genannten CDs, aber bei manchen gibt es ein Problem mit dem Bild:Es bleibt für kurze Zeit hängen.Ich konvertiere die avi-Filme mit dem Tsunami-MPEG-Encoder.Seit...
Gibt es auch mpg Dateien, die nur Audio sind ??? Kann normalerweise jede Videodatei anschauen, aber bei einigen bekomme ich kein Bild. Liegt das am User, der diese Datei anbietet habe über Kazaa...
Wie stelle ich fest, welche Version IE 5.5 SP1 oder SP2??? auf meinem Compi drauf ist. Misof hat einen neuen Security patch herausgebracht, der die richtige Version erfordert siehe CHIP 8/2002 Seite...
Wer kann mir eine Auskunft geben, wie und ob man überhaupt eine Kodak Photo CD die auf einen Kodak Photo CD Player lauffähig ist herstellen kann. Bitte nur Antworten von Personen die sich bereits...
suche dringend den iwa file decoder mir ist zum ersten mal so ne datei in die finger gekommen und den link den ich dazu hab verweißt auf ne leere site http://lwa-decoder.rox.to/ da sollte man das...
Hi, ich schreibe des Öfteren geschäftliche Auswertungen in Word, für die ich dann bezahlt werde. Nun ist es aber manchmal so, dass einige meiner Kunden die Word - Datei bekommen, sie nutzen, aber...
Das ist das Einzige Programm, daß ich zum Emailversand mit gescannten Bildern beherrschte. Neuerdings kriege ich immer die Meldung: Emailserver- überschreiten des Zeitlimites und der Rollbalken...
Hi. Gibt es ein Programm mit dem man unter WinXP die Bildschrimauflösung verändern kann? Ich brauche unbedingt ein Programm oder einen Befehl über die Kommandozeile. Sonst wüsste ich es natürlich...
hallo, ich versuche mit dem prog einen avi-film umzuwandeln. aber immer wieder kommt die meldung dass der film nicht supportet wird. fehlt mir ein plugin?? ich habe schon eine registrierte versio. wer...
Hi, ich habe eine Tastatur von ALPS mit integr. Magnetkarten Lesegerät !! Den Treiber für die Tastatur habe ich mir schon geladen nur amerik. : . Suche noch für den Kartenleser --- Treiber/...