Hallo, ich bekomme oft Mails über eine Mailingliste. Wenn ich diese ausdrucke, druckt es mir im Kopf bei An: 3 Seiten ! Adressen aller anderen Adressaten mit aus. Der eigentliche Text besteht dagegen...
Hallo! Bin neu bei nickles: Habe ein Problem: Nutze Netscape 6.2 unter win 2000, in der alten Version 4.75 konnte man alle Emails als eine Gesamtdatei im txt-Format abspeichern. Jetzt nicht mehr, oder...
Hallo, ich habe einige Dateien im Postscript-Format PS . Sie stammen aus einem CAD-Programm. Kennt jemand irgendeine Lösung, wie ich aus diesen TIF-Dateien machen kann. Ich habe IrfanView probiert,...
Hi Leute, hab mal wieder ein kleines Problem: Habe versucht auf einem Dell Rechner, mit w2k Professional, Adobe Type Manager Deluxe 4.1 zu installieren. Habe ATM als Administrator installiert, konnte...
HI Leute, ich suche eine einfache Software zum faxen, vorzugsweise via Druckertreiber, ist aber nebensächlich. Hatte bis jetzt nur das Zeug von der Elsa-CD CommunicatorLite oder so und den Symantec...
hallo , ich habe gerade eine neue visualisierung fur wmp installiert und danach kann ich meine videoclip dateien nicht mehr angucken hören ja , angucken nein kann mir vielleicht jemad helfen?
Hallo, ich, oder besser gesagt mein Chef möchte über das Kontextmenü und Senden an, Daten direkt an das Brennprogramm weiter geben. Ich hab nun unter Windows/Send to eine Verknüpfung von Nero...
Fehler 1513 beim verschieben von Partitionen mit PartitionMagic 7. Bei PowerQuest wurde nur gesagt das CHKDSK /F oder CHKDSK /R das Problem beheben würde, aber nix da....................... Folgende...
Hallo,mein Problem ist, daß sich Programme und Ordner nur mühsam öffnen lassen und dies unnatürlich lange dauert, und dies nicht nur über den Explorer sondern auch über Start . Sobald ein...
Hallo Leute, ich hab edonkey 2000, und die sercerliste von ocbmaurice oder sowas . Das ging bi jetzt ganz gut, aber jetzt hab ich nur noch maximal fünf server. Kennt jemand ne gute serverliste??
Bin offensichtlich falsch verstanden worden. Daher nochmals die Frage: Welche Software ist in der Lage eingescannte Bilder im PCD Format am PC abzuspeichern, damit man es im Kodak Photo Player...
hi! Ich möchte einige Dokumente ausdrucken .pdf-Dateien , leider druckt der Drucker einige Schriftzeichen nicht aus. z.B.: TimesNewRomanPS . Es kommen statt Buchstaben nur Quadrate heraus. Was kann...
Hallo allerseits Habe mal eine grundsätzliche Frage zu Datenbanken: Für mich ist ein Datenbank-Programm eine Anwendung, mit der man z.B. Adressen etc. speichern kann. 1989 oder so hatte ich mal ein...
wenn ich filme v.a. selber-gerippte ansehen will, erlebe ich bei den meisten filmen/playern eine böse überraschung: die filme werden beim seeken unsynchron Bild/Ton . Ausnahme bildet The Playa nur...