Virus?
von Paulano amHallo, ich hab ausversehen einen anhang in einer emial geöffnet, seitdem kann ich keine Anwendungen mehr starten, er sagt er kann npwm nicht finde. Was kann ich tuhen? Danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, ich hab ausversehen einen anhang in einer emial geöffnet, seitdem kann ich keine Anwendungen mehr starten, er sagt er kann npwm nicht finde. Was kann ich tuhen? Danke
wie kann ich ein pdf so drucken, dass vier seiten auf ein blatt kommen? folgende ausstattung steht zur verfügung: win2k-rechner mit: - acrobat 5 - epson stylus color 440 win98-rechner mit: - acrobat...
Hey.. Hab von ner bekannten ne CD bekommen... meinte sie kann sie mit ihrem Media Player nicht abspielen.. ob ichs nicht mal probieren möchte... Mit meinem gings natürlich auch nicht... dacht ich...
Die mittels WinFax versendeten Faxe werden beim Empfänger unkorrekt angezeigt bzw. ausgegeben Zeilenversatz . Gilt auch bei unterschiedlichen Empfängern, mit unterschiedlichen Faxgeräten. Wer kann...
hallo leute, hat jemand erfahrung, wie gesicherte outlook daten wieder in das mailprogramm importiert werden können?? habe dbx-files als sicherung. vorab schon mal danke!
Der Start des Brockhaus Premium Multimedial 2002 erfolgt richtig: Es erscheint das kleine Bild und die Musik ertönt. Dann tritt eine Pause von genau 2 min 20 sec ein. Danach ist das Programm...
Ich speichere meine SMS imemr mir dem Nokia Phone Editor ab, udn schribe sie auch daraus immer. Meine frage ist, wo werden die abgespeichert? ICh finde nirgends ne Datei wo es gespeichert wird....
Hallo Leute, ich habe mir den Data Becker Foto Drucker installiert, Installation lief ohne Probs ab. Als ich das Programm starten wollte erschien folgende Fehlermeldung: Die originale CD konnte nicht...
Vor langer Zeit habe ich auf meinem damaligen Rechner mein OEM-Works-4 auf 4.5 upgedatet. Das File dazu habe ich vermutlich von MS-Update bekommen, eventuell auch von ZD-Net oder sowas. Dummerweise...
Hallo Leute, folgendes Problem, wenn ich Emails heruntergeladen habe wird die DFÜ-Verbindung autom. beendet. Wenn ich aber nun die EMails öffne um sie zu lesen, wird bei einigen Emails automatisch...
Hi. Also ich hab einen Account bei freemail von web.de. Nu wollte ich gerne das Adressbuch was ich in Mühesamer kleinstarbeit online erstellt habe, in meinen lokalen E-Mail-Verwalter Outlook Express...
Hallo, das hier mag zwar blöd klingen, ist aber ernst gemeint: Ich hab jetzt alle Einstellungen für meine avi Kompression gemacht, aber ich suche immer noch einen Button Start oder so was, kurz...
Hallo, ich suche ein Audiobearbeitungsprogramm mit dem man das geklatsche aus Livemitschnitten rausfiltern kann. Mit Steinberg Clean hab ich es schon probiert, komme aber zu keinem sehr guten...
Hallo Leute, ich benutze schon seit längerer Zeit den Windows Mediaplayer von XP. Nur habe ich jetzt ein Problem. Hatte mir das Nimo Codec Package gezogen und Codecs aktualisiert. Jetzt habe ich das...
Hi. Also ich hab folgendes Problem. Ich würde gerne ein wort rund um einen halbkreis erstellen. Also das geht mit MS Word mit Wordart quasie Kinderleicht. Wie kann ich das mit Paint Shop Pro machen?...
HI Ich möchte gern wissen wie man ein Prog aus der Taskleiste bannen kann, so das das Prog immer noch läuft, und evtl. sichtbar gemacht werden kann, aber eben nicht in der Taskleiste erscheint. mein...
Mit welchem Programm ist es möglich, ein installiertes Programm so zu extrahieren mit Registry , um es auf eine BackupCD zu brennen, so daß man es ohne die Originalinstallationscd zu nutzen...
Hi, ich verwende Netscape 6.2.3 und Win XP Prof. Unter Win 98 und Netscape 4.78 konnte man an seine Mails automatisch eine Textzeile anhängen genauer: den Inhalt eines Textfiles anhängen . Ich hatte...
Hi, ich verwende Netscape 6.2.3 und Win XP Prof. Jedesmal nach dem Programmstart von Netscape ist die Zeichencodierung auf Unicode - mit dem Ergebnis, daß Umlaute als Fragezeichen o. ä. dargestellt...
Hi, ich verwende Netscape 6.2.3 unter Win XP Prof. Jedesmal, wenn ich Netscape neu starte, werden Seiten standardmäßig mit der Zeichencodierung Unicode aufgerufen, auch wenn ich unter...