Ich versuchte eine Abbilddatei Fat32 von Partition C: ca.5 Gbyte Speicherplatz. Dateien belegen bis jetzt nur 800 MB auf Partition F: ca. 10 Gbyte zu legen. Das Ganze mit Win98SE und Ghost 6.0 oder...
Hello ich habe mir einen Film im Internet runtergeladen. Er ist im .avi Format. Leider zeigt mir jetzt der Windows Media player kein Bild. Was kann ich tun? Gruss woodman
moin moin,ich hab mir mit dem esel ein paar .lwa-files gesaugt, nun fehlt mir der passende entpacker!würde mir wohl jemand nen tip geben, wo man den finden kann?hüüüüüüüüü-hüpf.........
Hi ich hab da ein Problem: _Ich muss eine FPF Datei öffnen. Es soll angeblich ein Plan Zeichnung sein. Ich habe es mit Irfanview probiert konnte es aber nicht öffnen. Ich hab etwas unter dieser...
Hi, wie kann ich die größe eines neu geöffneten Fensters vom Internetexplorer bestimmen? Alle neu geöffneten Fenster werden auf minimalgröße geöffnet und müssen erst per Doppelklick auf eine...
Hi.also ich hab ein schwarzweiß bild gescannt. Nun wollte ich dieses bunt anlegen und das klappt nicht da es kein 24 bit farbbild ist. Halt nur schwarz weiß. Wie kann ich den zustand ändern?Wäre...
Jo das Topic sagt ja schon fast alles, ich brauche einen möglichst günstigen Virenscanner. Ich habe im Inet gesehen es gibt sogar einen Freewarescanner, taugt der was oder kann man es dann auch...
Hi, gibt es die Möglichkeit, Power-Point-Dateien so zu schützen, dass sie nicht mehr verändert werden können eventuell sogar nur mit Passwort , so wie das bei Excel die Möglichkeit ist?
Hi,habe einen Palm Vx, OS 3.5.0. Wenn ich jetzt den Hotsync mache, dann sichert er mir alle Daten auf meinem PC - so weit so gut. Kann ich irgendwie steuern, wie ich einzelne Programme z. Bsp die pdb...
Hi. Wie ihr jetzt bemerkt...ich hab ein neues Programm. PainShopPro. : Nun muß ich flächen färben die leider mit ner gestrichelten linie begrenzt sind. Bei Flash gab es eine option das ich dem...
Hi.Ich habe es Ausversehen geschafft, einzustellen das alle .exe wie .zip und .rar usw.Da aber .exe Dateien ein anderes Format haben, können sie nicht geöffnet werden. Wie kann ich einstellen das...
Hallo! Da ich schon öfter Datenverlust hatte, möchte ich jetzt meine Daten regelmäßig auf CD sichern. Ich verwende Windows XP. Mit welchen kostenlosen Programmen kann ich meine Daten sichern?...
Hallo Jungs!Habe ein kleines problem mit outlook express. anfangs hat es immer wieder fehlermeldungenbeim versenden von mails gebracht. nach langer fehlersuche bin ich draufgekommen das esam ordner...
Hallo! Ich hätte da mal einige Fragen zu TEX. Kann mir jemand weiterhelfen? Zuerst gibts installationsprobleme, wie immer bei TEX und dann habe ich Probleme mit der Einbindung von Grafiken, bzw. der...
Hi leute... wollt ne .txt datei die mit powerarchiver gepackt is verändern... durch einen doppelklick kann ich die datei mit notepad offnen.. ich kann die daten ändern.. und abspeichern... nur wenn...